Kaufberatung Bmw 328 Cabrio Dringend
Hallo habe eine 328 Cabrio
Bj 11.97
2od3 Hand wurde überschrieben
184TKM
Schekheft
Schwarzes Leder
Klimautomatik
M-Paket
M3 Felgen
Original Xenon
Gewindefahrwerk
4xAirbag
Voll elek. Verdeck (Fenster Hi vor 2jahren Neu)
Bmw CD Radio
Warscheinlich Exqlusiv edition oder sport.?
Kein Tüv (laut besitzer kein prob.) und Hintere Reifen sind abgefahren
Kein Ussr und keine Kofstützen im Fond,kein Hardtop sowie Windshot.;(
Nur Sommer gefahren laut besitzer
Preis 7400€
Was sagt ihr dazu? Kaufen???
Danke im Voraus.
MFG
34 Antworten
bild5
Ähnliche Themen
Sehr schönes Auto. gefällt mir wirklich gut. Sieht auch recht gepflegt aus und klimaautomatik hat er auch. Dazu noch leder und ein cabrio ists auch. dann noch als sechszylinder. Was willst du mehr.
Die einzigen zwei dinge die mir nicht so gefallen sind der Auspuff und die Scheinwerfer. Aber das ware ja schnell zu entfernen. Aber wenn es dir so gefällt dann lass es so.
Grüße
hoinz
ja Auspuff kann man ja schnell endern is nur ne Blende und die Scheinwerfer naja mal gucken siht aber auch gut aus mache mal neue bessere fotos demnächst rein mit dem Auto bin ich voll zufrieden war jetzt 7jahre in seinem besitz und kein Winter gefahren nur Saison kennzeichen will aber noch ein Gutachten erstellen lassen
Sehr schön, aber Scheinwerferblenden müssen ab und der Auspuff muß geändert werden.
Das mit den Blenden kannste am besten gleich morgen früh machen, dann vergisst du es nicht!
Die Felgen gabs leider nicht dazu 1500€extra🙁 Hab aber die vom M3 dazu bekommen und das Windschott dazu
Zitat:
Original geschrieben von just2
Sehr schön, aber Scheinwerferblenden müssen ab und der Auspuff muß geändert werden.
Das mit den Blenden kannste am besten gleich morgen früh machen, dann vergisst du es nicht!
wieso musst das ab??Ist da ne Bombe dran?
Wenn es ihm vielleicht gefällt,wo ist das Problem?? 😕