ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Teilen für Mittelarmlehne bmw e36

Teilen für Mittelarmlehne bmw e36

BMW 3er E36
Themenstarteram 12. August 2020 um 14:16

Hallo zusammen

Bräuchte mal bitte eure Hilfe. Bin gebraucht an eine Mittelarmlehne gekommen. Ist von nem Touring und ich habe ne limo, müsste aber passen meines Wissens nach.

Leider ist diese unvollständig und ich weiß nicht genau was fehlt. War bei bmw und die habe mir ne Skizzenzeichnung mitgegeben. Könntet ihr mal die Teile und die Zeichnung anschauen und mir dann sagen anhand den Nummern in der Zeichnung welche Teile ich nachbestellen muss? Sorry für die Zeichnung der von bmw wusste scheinbar nicht was querformat bedeutet:D

Ich danke euch herzlich

Lg

Ähnliche Themen
19 Antworten

So wie es aussieht ein paar Abdeckungen, Klammern und Schrauben.

am 12. August 2020 um 15:02

Wieso schauste nicht einfach im ETK nach?

Themenstarteram 12. August 2020 um 15:13

@KapitaenLueck Ja das ist mir bewusst :D nur welche anhand der Skizze?

Im ETK von BMW finde ich im Internet nur eine andere Mittelarmlehne, hier gibt es lediglich eine dreiteilige Mittelarmlehne, für knapp 200 Euro

am 12. August 2020 um 15:29

Zitat:

Im ETK von BMW finde ich im Internet nur eine andere Mittelarmlehne, hier gibt es lediglich eine dreiteilige Mittelarmlehne, für knapp 200 Euro

Der :) hat dir das sicher auch nur ausm ETK ausgedruck . Welche Teilenummer steht auf deiner Lehne drauf?

Themenstarteram 12. August 2020 um 15:40

Laut Teil 511681678229 aber finde nichts

am 12. August 2020 um 15:50

Zitat:

@MH2412 schrieb am 12. August 2020 um 17:40:27 Uhr:

Laut Teil 511681678229 aber finde nichts

Klick

Themenstarteram 12. August 2020 um 16:09

Ja genau diese Zeichnung hab ich auch Danke, daher ja meine Frage ob es ersichtlich ist welche Teile mir noch fehlen.

am 12. August 2020 um 16:13

Zitat:

@MH2412 schrieb am 12. August 2020 um 18:09:37 Uhr:

Ja genau diese Zeichnung hab ich auch Danke, daher ja meine Frage ob es ersichtlich ist welche Teile mir noch fehlen.

Achso, dachte du brauchst dazu die Teilenummern, welche ja unten drunter stehen.

Themenstarteram 12. August 2020 um 16:15

Das ist nett Danke, aber brauche anhand meinen Bildern am besten jemand der mir sagt, z.B. Nummer 13 und 14 oder so.

am 12. August 2020 um 16:20

Normal kannste doch das was fehlt, von deiner jetzigen Konsole/Armlehne übernehmen. Wüsste daher nicht, was dann da fehlen soll, wenn du nur tauschen willst.

Themenstarteram 12. August 2020 um 16:22

Das geht leider nicht, da ich keine Mittelarmlehne habe, sondern einen 6 Fach Kassettenwechsler... mir fehlt glaub ich ein Anbauteil hinten bei der Lehne aber bin mir nicht sicher und wahrscheinlich noch mehr... daher meine Frage bevor ich nachbestelle

am 12. August 2020 um 16:42

Zitat:

@MH2412 schrieb am 12. August 2020 um 18:22:15 Uhr:

Das geht leider nicht, da ich keine Mittelarmlehne habe, sondern einen 6 Fach Kassettenwechsler... mir fehlt glaub ich ein Anbauteil hinten bei der Lehne aber bin mir nicht sicher und wahrscheinlich noch mehr... daher meine Frage bevor ich nachbestelle

Hinter der Lehne kommt doch Nr.14

Setzt die Lehne doch zusammen und schau was dann noch fehlt!?

Wie KapitaenLueck ja schon sagte, sind das nur Abdeckungen, Schrauben und Klammern die da fehlen. Die sind im ETK doch auf der Zeichnung.

Oder reden wir hier aneinander vorbei? :D

Themenstarteram 12. August 2020 um 17:31

Ja wir reden glaub ich aneinander vorbei :D

Denke auch es ist die 14... aber mein Anliegen hinter dem Post war, dass jemand mir sagen kann welche Teile genau fehlen, damit ich nichts falsch/doppelt bestelle

Habe sie auch schon zusammengesetzt, allerdings sind schon einige Teile verbunden, nicht wie auf der Zeichnung einzeln. Für mich als so semi-Laien ist das nicht so leicht zu sehen, daher dachte ich jemand kann sagen: also du hast schon die Teile alle, bestelle noch 13,14 und dann ist sie komplett

Zur Not geh ich halt zu bmw mit meinen Teilen und die können mir dann genaueres sagen :)

am 12. August 2020 um 18:31

Mir fällt auf, dass 14 z.B in Schwarz nicht mehr lieferbar ist. Müsstest dir die Teile daher eh aus nem Schlachtfahrzeug ausbauen.

Bei Leebmann etc. kann man es nicht mehr bestellen. Im verlinkten Etk wurd das nur noch nicht aktualisiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Teilen für Mittelarmlehne bmw e36