Kaufberatung BMW 320i

BMW 3er E46

Hallo Forum,

da ich auf der Suche nach einem neuen Auto bin, und dieser hier direkt in meiner Nähe steht, wollte ich euch einmal fragen, ob er sein Geld wert ist:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mktyqezj2ecl

Wäre nett, wenn ihr mir bisschen was dazu sagen könntet.

Beste Antwort im Thema

Ich persönlich würde so ne Dönerkutsche niemals kaufen. Zumal der Verkäufer, Reinhold Stolze, einen Text auf den Tisch legt, der das eines 2. Klässlers gleicht.

Aber wenn der in Deiner Nähe ist und Du absolut nicht die Finger lassen kannst, dann schau ihn Dir an.

Mein Tipp: Weitersuchen!!!

LG 🙂

37 weitere Antworten
37 Antworten

YU_Express ist in letzter Zeit der Herr Obergescheit. Lassen wir ihn. Er studiert ja noch 😁

BMW_verrückter

Naja, ich bin ja selbst aus dem Sandzak, also sozusagen Bosnier. Ich würde auch keinem meiner Landsleute trauen beim Autokauf. 😁

Ja, hat schon was die Bruderliebe,vorallem wenn man zusammen arbeitet 😁
Bei BMW_Verrückter und YU_Express,steckt der Teufel im Detail. Ich glaube da geht es eher um Markenliebe als um Bruderliebe. Aber irgendwann haben sie sich bestimmt wieder lieb 😉😁

Gruß
Pfeiffe

ich komm mir so langsam vor wie ein Ausländer 😁😁
ihr warmen Brüder 😁😁

Gruß
odi

Ähnliche Themen

Und das von Goethe 😰😁
Achja,bei dem  Kennzeichen auch kein Wunder...

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von YuExpress

Ich persönlich würde so ne Dönerkutsche niemals kaufen.

LG 🙂

Und was fährst du? Ne Serben-Kutsche, oder? Was heißt überhaupt Döner-Kutsche? 😠

BMW_Verrückter

Was ich fahre? Ich fahre folgendes:

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/67698/bmw-3er-e46

Ein deutsches Fahrzeug im Originalzustand!!!

Eine "Serben-Kutsche" wäre für mich: http://de.wikipedia.org/wiki/Zastava_Yugo

Was "Döner-Kutsche" heißt? Das solltest Du doch genaustens wissen? Es heißt, dass ein krasssssssser BeeeEmmMWääää voll krass beklebt ist, mit krass günstigen Ebayteilen 😁

Dementsprechend hast Du ein Ergebnis, was anscheinend auch bei genau solchen Leuten gut ankommt 😉 😛

LG 😁😛

Zitat:

YU_Express ist in letzter Zeit der Herr Obergescheit. Lassen wir ihn. Er studiert ja noch 😁

BMW_verrückter

In letzter Zeit? Ich dachte es handelte sich nur um den einen Thread? Naja wie dem auch sei... Ich studiere ja noch 😛

LG 🙂

PS: Irgendwie hast Du in diesem Thread, außer OT und versuchten Provokation, absolut nichts vernünftiges beigetragen!!! 😛 😛 😛

Dann ist die Serben-Kutsche, nach deiner Definition, aber wenigstens auch von Serben gebaut worden,was man am Beispiel BMW in Verbindung mit Döner nicht erkennen kann.
Döner bauen keine Autos Yugo 🙄 ähm ich meine Herr Obergescheit 😁😁
Gruß
Pfeiffe

Zitat:

Original geschrieben von Pfeiffenhannes

Dann ist die Serben-Kutsche, nach deiner Definition, aber wenigstens auch von Serben gebaut worden,was man am Beispiel BMW in Verbindung mit Döner nicht erkennen kann.
Döner bauen keine Autos Yugo 🙄 ähm ich meine Herr Obergescheit 😁😁
Gruß
Pfeiffe

Naja... Die Erfindung des Döners, wie wir ihn heute kennen, fand ja in Deutschland statt... Oder? Dementsprechend gibts ja doch ne Gemeinsamkeit... 😁

Dass Döner keine Autos bauen ist korrekt, allerdings vergisst Du, dass Serben auch keine Autos bauen... Oder ist ein Yugo ein Auto? 😛

Soweit mir bekannt, baut Zastava sowieso nur noch Fiat-Fahrzeuge... 😁

Dementsprechend ist "Serben-Kutsche" genauso wie "Döner-Kutsche" eher als rhetorisches Stilmittel zu verstehen 😁

LG 🙂

"Herr Obergescheit"

Zitat:

Original geschrieben von MultiKulti18

Naja, ich bin ja selbst aus dem Sandzak, also sozusagen Bosnier. Ich würde auch keinem meiner Landsleute trauen beim Autokauf. 😁

Wieso, Sandzaklije sind doch nette Leute, Bosnier halt 😛 😉

@YU_Express: Ich kann mir auch mal leisten, OT zu schreiben - du machst es ja permanent und keinen interessiert dies. Im Gegensatz zu dir, schreibe ich auch hilfreiches, wenn auch manchmal OT (wie hier) 😉

BMW_Verrückter

Zitat:

@YU_Express: Ich kann mir auch mal leisten, OT zu schreiben - du machst es ja permanent und keinen interessiert dies. Im Gegensatz zu dir, schreibe ich auch hilfreiches, wenn auch manchmal OT (wie hier) 😉

BMW_Verrückter

Na wenn Du meinst... Dann wäre es hilfreich nicht nur das zu lesen, was den schon vorhanden Eindruck verstärkt, sondern den kompletten Post... Aber das ist ja auch nicht Deine Stärke, wie wir desöfteren gesehen haben 😁 😁 😁

LG 🙂

Zitat:

Dass Döner keine Autos bauen ist korrekt, allerdings vergisst Du, dass Serben auch keine Autos bauen... Oder ist ein Yugo ein Auto? 😛

Soweit mir bekannt, baut Zastava sowieso nur noch Fiat-Fahrzeuge... 😁

Also da wird der Bogen aber gaaaanz schön überspannt 😉....ich meine auch die Yugos als sie noch welche waren. Von den heutigen hat niemand gesprochen...

Ich meine mich sogar zu entsinnen,dass in Bosnien auch noch die guten,alten Nostalgieschüsseln rumfahren 😁

Zitat:

Na wenn Du meinst... Dann wäre es hilfreich nicht nur das zu lesen, was den schon vorhanden Eindruck verstärkt, sondern den kompletten Post... Aber das ist ja auch nicht Deine Stärke, wie wir desöfteren gesehen haben 😁 😁 😁

LG 🙂

Mehr als Bla, bla leider nicht ersichtlich. Traurig.

BMW_Verrückter

Also Bilder können beide Verkäufer nicht machen.

Zitat:

Zitat:

LG 🙂

Mehr als Bla, bla leider nicht ersichtlich. Traurig.

BMW_Verrückter

Schade, dass Du aufgrund einer Meinungsverschiedenheit, provokativ meine Beiträge kommentierst und zusätzlich Behauptungen aufstellst, die absurd sind. Das kannte ich mal anders, mitterweile leider nicht mehr...

LG 🙂

Ja, so ist es leider.

Seit dem Audi-BMW-Thread im E90-Bereich wirst du mir immer unsympathischer.

BMW_verrückter

Deine Antwort