Kaufberatung, BMW 320i Automatik

BMW 3er E36

Hallo Leute,

Ich möchte mir einen BMW 320i Automatik kaufen hab auch schon einen gefunden...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

was sagt ihr dazu??? Ist der Preis okay???

MfG Patrick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich fahre fast täglich mit AHK und hab auch ne Automatik. Ich gucke mich nie um, sondern orientiere mich an den Aussenspiegeln und am PDC. Hätte ich kein PDC, dann würd ich trotzdem nur in die Aussenspiegel gucken, da ich so den Abstand auch gut einschätzen kann. Und je breiter der Anhänger desto besser fährt es sich dran ( z.b. Autotransporter ) weil man dann schön die Seiten sieht und sich mittig orientieren kann.

Zitat:

Original geschrieben von Speedy204

@captian...wie viel km bist du in deinem leben schon rückwärts gefahren????? und hast du keine aussenspiegel??? sind die nur zur zierte da?? und nen innenspiegel hast auch noch....

Was hab ich denn bitte geschrieben? 😕

Hab ich geschrieben,wie IHR BEIDE rückwärts fahrt oder ich?

Bitte.....zeigt mir das mal,WO das steht?

Ich kenne das von vielen Leuten,das die scih beim rückwärts fahren an der BVeifahrerkopfsütze festhalten und den Kopf nach rechts drehen und sich NICHT über die Spiegel orientieren.....

Wenn IHR keinen kennt,der das so macht,bitte.Ich sehe das oft genug....genauso wie die "ins-Lenkrad-Greifer" bei Kurvenfahrten....

Und eben das ist der Hinweis,das der Bock in den letzten Jahren verdammt oft rückwärts gefahren ist und mit der Jahresfahrleistung war das ganz sicher KEIN Langstreckenfahrzeug.....

Da muß man grad motorenseitig höllisch aufpassen.Wenn man denn zu bald nachm Kauf zu sehr hochdreht,is der Motor ganz schnell fritte.....

Aber HEY,ICH HAB JA KEINE AHNUNG!!!

Greetz

Cap 🙄

30 weitere Antworten
30 Antworten

Sieht okay aus.Bis auf das Spaltmaß des vorderen Stoßfängers zum Nierenblech hin und dem eingeglitschten Motor- und Innenraum unauffällig.

Angucken,probefahren (Motor kalt!),TÜV-Check machen lassen und dann entscheiden.Sollte sich was finden lassen um den Preis zu drücken und wenns der perfekt aussehende Motorraum is....so sieht man nämlich ned,ob der Motor dicht is oder ned....

Favorisieren tu ich diese Art Händler nicht wirklich....aber anschauen kann man den Wagen ja.

Greetz

Cap

Deine Antwort