Kaufberatung benötigt

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen,
Ich bräuchte eure Meinung über diesen Wagen
Dieses Angebot habe ich bei ????????????.???? gefunden:

Mercedes-Benz C 200 (BlueEFFICIENCY) 7G-TRONIC Avantgarde
Erstzulassung: 10/2012 Kilometerstand: 71.600 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 135 kW (184 PS)
Preis: 13.400 €

https://bit.ly/3inmZmj (Link abgekürzt)

Das wird mein erstes Auto in Deutschland daher wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir sagt worauf ich aufpassen muss.
Ich danke euch
Liebe Grüße

74 Antworten

der wurde bis zum Ende des 204 verbaut, also Mitte 2014 bzw bei Coupe und Kombi noch länger.

Hallo zusammen
Ich bräuchte bitte dringend eure Meinung zu dem Wagen
I found this offer on AutoScout24.

https://www.autoscout24.com/.../...205-aea0-4b0c-ad31-69c84f6fbf17?...

Mileage: 54,062 km
First registration: 12/2012
Final price: € 14,880.-

Ich finde er sieht gut aus, ist aber eher eine dürftige Ausstattung. Der Preis hat sicher auch mit den geringen KM zutun. Dachte auch die Doppelleuchten gabs auch nur bei den ersten Modellen, bis die durch LED'ersetzt wurden?!

Scheint ein Mercedes Händler zu sein, erklärt den Preis zusätzlich^^

Gutes Angebot!

Preis in Ordnung.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Nekrobiose schrieb am 4. Februar 2021 um 14:02:29 Uhr:

Ich finde er sieht gut aus, ist aber eher eine dürftige Ausstattung. Der Preis hat sicher auch mit den geringen KM zutun. Dachte auch die Doppelleuchten gabs auch nur bei den ersten Modellen, bis die durch LED'ersetzt wurden?!

Scheint ein Mercedes Händler zu sein, erklärt den Preis zusätzlich^^

Was fehlt dann an Ausstattung?

Für mich persönlich fängt das direkt schon bei kein ILS / Xenon an. Optisch kann man denken was man will, was schon einiges ausmacht aber ohne min. Xenon würde nie wieder ein Auto nehmen. Dann ist das wohl ein Classic, also innen geht für mich auch garnicht, Stoffsitze wäre ich auch komplett raus + das Lenkrad :-) Keine Memory Sitze, ist für mich auch schon grenzwertig. Man vergleicht ja doch mit seinem eigenem Kauf. Ich find der muß nochmal min. 1000runter so wie er ist.
Also ich rede nicht davon das er schlecht ist oder er ihn nicht kaufen sollte. Nur meine Meinung, tick zu teuer.

Das ist ein elegance, auf den ersten Blick zu sehen (Stern auf der Haube und verchromte Fensterschachtabdeckungen, Felgen), zweiter Blick auf die weiteren Fotos zeigt: innen Wurzelholz und das Sitzmuster und Lenkrad, alles elegance. Die LED-Tagfahrlichter gab es gegen Aufpreis, dafür hat er NSW, die würden sonst fehlen. Sonst finde ich den soweit okay, etwas teuer vielleicht, also 14000 -14500 wäre der sehr gut. Die Automatik kostet halt auch 1500€ gebraucht. Aber im Prinzip ein gutes Auto.

Wer den für einen Classic hält, sollte seine Expertise überprüfen.

Ich hab nie behauptet ein Mercedes-Fachmann-Ingenieur-Allwissender KfZ Sachverständiger zu sein. Aber danke für das neue Wissen.

TE , wenn da noch vernüftige Sommer + Winterreifen und Garantie mit drin sind, kann ich mir 14500€ vorstellen.

Hallo zusammen
Was würdet ihr empfehlen, das obere Angebot oder das hier.
I found this offer on AutoScout24.

https://www.autoscout24.com/.../...f0a-3450-4cd3-8e74-8d281d12017a?...

Mileage: 56,600 km
First registration: 08/2013
Final price: € 14,999.-

Hallo!
Der ist viel zu teuer. ILS fählt.
Vergleich mal Frontansicht mit und ohne ILS.
Mit ILS sieht Mercedes viel wertieger aus und
bei Nachtsfahrt ist es schon andere Nummer.
Kauf lieber einer mit 20 tsd. Km mehr, aber mit ILS,
wenn dein Preislimit begrenzt ist.
Mit meinem c180 m274 bin ich 5 Jahre unterwegs
und ca.50 tsd.gefahren / insgesamt 95 tsd. /
Bis jetzt nur regelmässige Wartung.
Zwei Kleinigkeiten; defekte GPS Antenne, bei eBay
12€, eine kaputte Glühbirne für 5€.

MFG Viktor

Braunprinz, mach bitte deinen eigenen Thread auf.
Was soll denn diese Beratung bezüglich des ILS? Ich weiß gar nicht, ob ich diesen Beitrag nicht noch schräger finde als den Verweis auf den Kia....

Ich „klinke“ mich mal ein, wie wäre denn dieser?
Bzw. Was haltet ihr von dem Angebot?

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Hat den m271 Motor. Für Erklärung sieht oben im Thread.

Guten Abend in die Runde...
vielleicht könntet ihr mir auch den ein oder anderen Rat geben.
Ich bin derzeit ebenfalls auf der Suche nach einem MB C180 T Model ab 2011 bzw 2012 für meine gewachsene Familie.
Hab von Autos nicht so die Ahnung aber Versuch mich reinzulesen und hab mir schon eine Threats hier durchgelesen.
1. Frage... woran erkenne ich den 271 Motor? Soll ja mit der Steuerkette anfällig sein ?
2. Frage... ich hab 3 in die engere Wahl genommen die ich mir nächste Woche ansehen werde\wollte. Wäre für einen Ersteindruck von euch dankbar.
Bei Weiterkommen in meine 2Runde (engere Wahl) würde ich dann nämlich zur Dekra fahren und einen Check machen lassen. Habt ihr da Erfahrungen ? Taugt der was?

Das wäre nr. 1

Eb2ae3a2-dbff-42ee-b11b-a739e4ede79c
699ee10d-20b8-469a-b8b8-242eb5bc93cd
Deed6e43-48e9-4b12-9dee-a327785b78b0
+3
Deine Antwort