Kaufberatung A6 2.4
Hallo Leute,
bin auf der suche nach einem Fahrzeug für meinen Bruder, und da bin ich auf diesen 2.4er gestoßen.
http://home.mobile.de/SL-AUTOMOBILE-GBR#des_157074292
möchte den auch morgen angucken fahren.
Komme selber aus dem Mercedesforum und wollte mal eure Meinung zu dem Fhzg oben wissen.
Worauf sollte man beim Kauf achten?
Was für Krankheiten hat diese Baureihe?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Gruss
Eugen.
Beste Antwort im Thema
Schöngerede aha Bla BLa... mehr ist das nicht !?! 😁 Stammtischparolen vom feinsten.
Bedenke das du mit dem 2,4er keinen überholen kannst ! Das Auto haut auf 100 kilometer
ca. 40l weg... Öl haut er in der Woche auch so ca. 10-20l weg.
Der Motor ist eine Aboslute Fehlkonstruktion zum fahren überhaupt nicht geeignet.
Kauf dir lieber ein 4,2er der Verbraucht auf 100Kilometer um die 5-6 Liter.
Meine Fresse hört mal auf so eine Schei... über den 2,4er zu schreiben hier
Spinn... echt !!!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Angus2202
Auf dem letztem Foto erkennt man klar die Tiptronic.
ach ja??? und woran erkennst du da die tiptronic???
die schaltkulisse bei meinem 2,8er sah genau so aus...und der hatte die multitronic.
Zitat:
Original geschrieben von ZhenkaHH
ja haben wir!'
dann würde sich aber die Frage garnicht stellen. da habt ihr wohl nicht UNTER das Auto geguckt.😎
Zitat:
Original geschrieben von ZhenkaHH
und hatte das gefühl das es ein quattro war.. kann man da irgendwie rausfinden?? es war kein quattro embleme dran .
Na du wirst doch eine Kardanwelle und ein Differential gesehen haben oder eben auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
ach ja??? und woran erkennst du da die tiptronic???Zitat:
Original geschrieben von Angus2202
Auf dem letztem Foto erkennt man klar die Tiptronic.
die schaltkulisse bei meinem 2,8er sah genau so aus...und der hatte die multitronic.
Sorry, meinte Bild 10. Die Kulisse im Bild hat unter dem D noch die Stufen 3,2 und 1. Und die hat die multitronic nicht. Ausserdem müsste im Serviceheft unter Zusatzarbeiten noch stehen das alle 60000 das ATF der multitronic gewechselt werden muss, so ist es bei meinem zumindest. Deswegen gehe ich davon aus des es die TT ist.