Kaufberatung A3 Sportback
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem A3 Sportback als Benziner. Dabei bin ich über dieses Inserat gestolpert: Link zum Inserat.
Wie findet Ihr dieses Angebot? Zu teuer? In Anbetracht der Vergangenheit des Autos (Mietwagen) sollte da schon noch etwas gehen? Was seht ihr als realistischen Preis für das Fahrzeug?
Mindestaustattung für mich wäre Xenon und Navigationssystem.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Alex087
Haha danke für die Info, da fallt mir nur ein:so ein quatsch! Dann nehm ichs aus meiner konfig wiwder raus ...Zitat:
Original geschrieben von Freeking84
Das ist von Audi bisschen falsch beschrieben. Zusätzlich gibt es da nichts. Der einzige Vorteil des Bechers ist, dass er einen Schlitz hat, was die Bewegungsfreiheit des Handys einschränkt, damit das beim fahren nicht so klappert.
Vielen dank.
Den Becher kenne ich, macht aber m. M. nach keinen Sinn. Handy kommt in die Brodit Halterung und fertig. Schlüssel ins Zündschloss (sofern man net den Keyless Go luxus hat)
dachte auch es gibt ein zusätzliches Fach wie beim 8P am linken knie zb. Denn das vermisse ich in meinem 8VA sehr!!!
Grüße
23 Antworten
Mittelarmlehne weiss ich nicht ob sie die brauchen, Tempomat eher weniger weil wenig Autobahn wie gesagt.
auch wenns leicht off topic ist.
wie sieht so ein handy schlüsselfach aus und wo ist das? kann jemand ggf ein bild posten?
Zitat:
Original geschrieben von shiddi
auch wenns leicht off topic ist.wie sieht so ein handy schlüsselfach aus und wo ist das? kann jemand ggf ein bild posten?
Wenn du mich fragst, brauch man das nicht wirklich. Handy oder Schlüssel hat auch ohne den Becher platz. Ist halt nur ein Aufbewahrungssystem im Aufbewahrungssystem 😉 Siehe Bild: links unten in der Mittelkonsole ist der Becher, rechts nicht.
Zitat:
Wenn du mich fragst, brauch man das nicht wirklich. Handy oder Schlüssel hat auch ohne den Becher platz. Ist halt nur ein Aufbewahrungssystem im Aufbewahrungssystem 😉 Siehe Bild: links unten in der Mittelkonsole ist der Becher, rechts nicht.Zitat:
Original geschrieben von shiddi
auch wenns leicht off topic ist.wie sieht so ein handy schlüsselfach aus und wo ist das? kann jemand ggf ein bild posten?
In der audi beschreibung steht was vin becher UND seperaten ablagefach von handy und Schlüssel. S9llte es dann nicht noch zusätzlich Fächer geben? ??
Vielleicht noch je sitzheizung für deine eltern 😉? ?
Ähnliche Themen
Zitat:
In der audi beschreibung steht was vin becher UND seperaten ablagefach von handy und Schlüssel. S9llte es dann nicht noch zusätzlich Fächer geben? ??Zitat:
Wenn du mich fragst, brauch man das nicht wirklich. Handy oder Schlüssel hat auch ohne den Becher platz. Ist halt nur ein Aufbewahrungssystem im Aufbewahrungssystem 😉 Siehe Bild: links unten in der Mittelkonsole ist der Becher, rechts nicht.
Das ist von Audi bisschen falsch beschrieben. Zusätzlich gibt es da nichts. Der einzige Vorteil des Bechers ist, dass er einen Schlitz hat, was die Bewegungsfreiheit des Handys einschränkt, damit das beim fahren nicht so klappert.
Zitat:
Das ist von Audi bisschen falsch beschrieben. Zusätzlich gibt es da nichts. Der einzige Vorteil des Bechers ist, dass er einen Schlitz hat, was die Bewegungsfreiheit des Handys einschränkt, damit das beim fahren nicht so klappert.Zitat:
In der audi beschreibung steht was vin becher UND seperaten ablagefach von handy und Schlüssel. S9llte es dann nicht noch zusätzlich Fächer geben? ??
Haha danke für die Info, da fallt mir nur ein:so ein quatsch! Dann nehm ichs aus meiner konfig wiwder raus ...
Zitat:
Haha danke für die Info, da fallt mir nur ein:so ein quatsch! Dann nehm ichs aus meiner konfig wiwder raus ...Zitat:
Vielen dank.
Den Becher kenne ich, macht aber m. M. nach keinen Sinn. Handy kommt in die Brodit Halterung und fertig. Schlüssel ins Zündschloss (sofern man net den Keyless Go luxus hat)
dachte auch es gibt ein zusätzliches Fach wie beim 8P am linken knie zb. Denn das vermisse ich in meinem 8VA sehr!!!
Grüße
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem A3. Ich werde bald 25Jahre alt.
Ich hoffe ich bin in diesen Unterforum, vor Allem im richtigen Thread gelandet, wollte keinen neuen öffnen!
Komme aus NRW und habe bisher einen Opel Corsa C 1.0 58PS Baujahr 2002 gefahren.
Dieser wird in naher Zukunft den Geist aufgeben und ich bin auf einen neuen zuverlässigen Wagen angewiesen.-->ich brauche einen mit mehr PS ;-)
Der A3 hat mir schon immer gefallen, entschied mich aber damals, schon gute 6 Jahre her, für den Corsa, da er preiswerter war. Nun habe ich etwas Geld auf der hohen Kante, welches ich gerne in einen Wagen stecken würde.
Habe im Internet gesucht und einen Wagen gefunden. Würde zu dem im Link zu sehenden Wagen gerne eure Meinung hören: http://home.autodo.de/.../12945426.html?...
Taugt die S-Tronic was?
Wie ist der reale Verbrauch?
Preis-Leistungsverhältnis okay?
150 Ps oder doch lieber nur 105Ps?
Morgen würde eine Probefahrt anstehen.
Lieben Gruß,
Berry
Zitat:
Original geschrieben von Berrynation
Hallo zusammen,ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem A3. Ich werde bald 25Jahre alt.
Ich hoffe ich bin in diesen Unterforum, vor Allem im richtigen Thread gelandet, wollte keinen neuen öffnen!Komme aus NRW und habe bisher einen Opel Corsa C 1.0 58PS Baujahr 2002 gefahren.
Dieser wird in naher Zukunft den Geist aufgeben und ich bin auf einen neuen zuverlässigen Wagen angewiesen.-->ich brauche einen mit mehr PS ;-)
Der A3 hat mir schon immer gefallen, entschied mich aber damals, schon gute 6 Jahre her, für den Corsa, da er preiswerter war. Nun habe ich etwas Geld auf der hohen Kante, welches ich gerne in einen Wagen stecken würde.
Habe im Internet gesucht und einen Wagen gefunden. Würde zu dem im Link zu sehenden Wagen gerne eure Meinung hören: http://home.autodo.de/.../12945426.html?...
Taugt die S-Tronic was?
Wie ist der reale Verbrauch?
Preis-Leistungsverhältnis okay?
150 Ps oder doch lieber nur 105Ps?
Morgen würde eine Probefahrt anstehen.
Lieben Gruß,
Berry
Hey, der link funzt nicht