Kaufberatung - A3 Sportback
Hallo zusammen,
da ich mich kaum im Audi-Sektor auskennen, dennoch demnächst einen fahren möchte, könnt ihr mir vielleicht in der Entscheidungsfindung helfen.
Unsere Fahrleistung beträgt zwischen 10000 - 15000 Kilometer pro Jahr, deswegen fällt die Wahl auf einen Benziner. Budget sollte 17000 € (bei sehr gutem Angebot) nicht überschreiten.
Meine Frau hätte gerne ein Automatikgetrieben und da wir demnächst zu dritt sind, sollte es schon ein Sportback sein. Austattungsvariante sollte schon besser sein wie Attraction.
Bei mobile.de wurde mir jetzt folgendes vorgeschlagen:
Audi A3 Sportback 1,4 TFSI Ambition (Klima)
Danke für Eure Anteilnahme.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von eMTo
Hallo zusammen,Zitat:
Original geschrieben von eMTo
Ich muss nochmal fix nach diesem Wagen fragen.
Attraction mit viel Ausstattung, u. a. ist ein Sportfahrwerk verbaut worden.Wo dürfte denn der Unterschied zwischen diesen "getunten" Attraction sein und einen Ambition?!
Außer Lenkrad ..ich war das WE in Ratingen und Umgebung und habe mir natürlich auch diesen Wagen angesehen. Erster Eindruck sehr gut, zweiter weniger: Als die Tür aufgeschlossen worden ist, kam mir ein ekelhafter Rauchergestank entgegen. Damit ist der RAUS.
Danach bin ich nach Krefeld gefahren und mir u. a. dieses Exemplar angesehen: klick
Preislich liegt der mit einer Rabattaktion derzeit bei 18.200 €. Find ich wirklich super.
Kurze um dass Auto gegangen und da muss ich eine 1 cm lange (1 mm breite) Schramme unter dem Nummerschild erblicken. Scheiße ...
Aber ansonsten ist der wirklich super!
Wenn du so weiter machst, findest du nie ein Auto... DEN perfekten Gebrauchtwagen gibt es nicht. 🙂