Kaufberatung 5er Diesel

BMW 5er F11

Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst einen 5er BMW zulegen und wollte eure Meinung zu einigen Angeboten hören.

Motorisierungstechnisch etwas wie 520D / 525D / 530D

Was haltet Ihr von dem Angebot hier ?

http://gebrauchtwagen.bmw-muenchen.de/CarSearch/Details/879294/6

Mir ist natürlich bei dem Betrag die Premium Selection Garantie von BMW.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich weiß es nicht genau aber ich empfinde es aktuell bei der ganzen dieseldiskussion als zu teuer für einen 525xd für das Geld würde ich nach einem 530d suchen und zwar ohne x wenn ein Allrad nicht wirklich von Nöten ist .... kaufe bei einer BMW NL oder Vertragshändler dann sind 2 Jahre €+ immer verhandelbar :-)

Achja ansonsten ist es aber ein schönes Auto mit einer guten Auststattung...

102 weitere Antworten
102 Antworten

Hi Jungs 520d oder 530d jeder diesen Fahrzeugmotoren hat vor und nachteile aber was haltet ihr von dem Angebot hier https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=254977859

Lecker!

Ist der Preis nicht zu hoch ? Bzw man bekommt nur 1 Jahr Garantie

Nen echtes Schnäppchen ist er nicht, aber hat schon ne sehr ordentliche Ausstattung und steht gut da.
Frag doch mal nach, ob man die E+ nicht auf 2 Jahre verlängern kann. Grundsätzlich gibt es die bei Premium-Selection-Fahrzeugen ja auch mit 24 Monaten Laufzeit.

Ähnliche Themen

Ja habe ich bereits gefragt wenn ich die um ein Jahr verlängern mag muß ich ein wenig dafür bezahlen ....Hmmm bin ein bisschen unetsschlossen

nimm dir Zeit
Du wirst nen finden mit ähnlichen Ausstattung und etwas günstiger

Zitat:

@boxi360 schrieb am 16. Dezember 2017 um 13:22:47 Uhr:

Hi Jungs 520d oder 530d jeder diesen Fahrzeugmotoren hat vor und nachteile aber was haltet ihr von dem Angebot hier https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=254977859

Das Auto hat behobenen Schaden,steht fast unten in Anzeige.Preis finde ich einwenih zu hoch für Ungallfahrzeug.

Also ich der Schaden war marginal hintere Stoßstange wurde ausgetauscht weil jemand leicht reingefahren ist (Bilder vorhanden sah nicht schlimm aus) mein Problem ist eher den Wagen zu holen München -> 58332 Schwelm und zurück + Zulassung fahre am 22.12 weg ausserdem wie wird das Geld bezahlt einfach in Bar ? was ist den so üblich ?

P.s
Was würdet ihr für den so bezahlen ? (verhandeln etc.)

Grüße

Schickes Ding, werden Winterräder als "optional erhältlich" angeboten?

Mir würde irgendwie die originale Alarmanlage fehlen...außer ich tät das Auto ausschließlich von Garage zu Garage fahren....

Kaufen, ohne sich den Wagen zuvor anzuschauen und probe zu fahren, ....nein.....

Na ja Probefahrt davor würde ich schon machen wollen so bild würde ich kein Auto kaufen.

ich würde mir - statt des M-Spoiler-Gedöns - sicher mehr Ausstattung gönnen, zudem ist - ohne M-Paket - die Auswahl größer ;-) nicht nur im gelobten Süden der Republik!

also besser mehr für weniger oder et dat cäsh bliev en d'r täsch 😎

für 35k€ gibt es sehr viel six-appeal fürs Geld, ich schließe mich robertos1313 vorbehaltlos an

==> "nimm Dir Zeit"!

Dein F11 ist schon gebaut, er will nur noch von Dir gefunden werden 😁 und dann:

"Freude am Fahren"! 😉

btw: Bilder sehen ab&an unspäktakulär aus, was sich dann hinter den vermeintlich kleinen Schäden verbirgt?

kann, muß hier nicht der Fall sein, nur dafür würde ich auch nicht soweit fahren, fürs Geld gibt es 110% unfallfrei und mit 2 Jahren €+ als PSelection 😉

Die nächste Niederlassung ist nicht fern und die freuen sich über jeden Kunden, der sich einen Diesel zulegen will...

Mmmmh....einfach so frei raus, aus nur dieser Anzeige würde ich auch nicht unbedingt als Maßstab zugrunde legen...da gehört schon eine Probefahrt mindestens vorab dazu, mit anschliessender genaueren Begutachtung/Zustand usw. vor Ort und einem lückenlosen Eintragungsnachweis des Fahrzeuges.
Würde auch mal einen Blick auf das Alter der Vorbesitzer werfen, sagt manchmal auch schon viel aus...

Wie auch schon vorher erwähnt, Gedön,s wäre zweitrangig und Leistung, Ausstattung/Komfort für mich pers. wäre mir wichtiger...

Aber absolut deine pers. Entscheidung, jeder eben so wie er selbst gerne möchte....
Nebenbei Dieselbrummer gibt es im Moment wie Sand am Meer, da haste genug Auswahl zur Zeit, also Ruhe bewahren beim Kauf 😉

🙄 Bis ich meinen Dicken gefunden habe so wie ich Ihn wollte vergingen fast 3.Monate...
Viel Glück beim Autokauf weiterhin!

Mfg.

Das Auto ist ein Unfallwagen ais 2013 und aus 2. Hand. Dafür würde ich trotz Sportpaket und der sonstigen netten SA vielleicht 30K € ausgeben, aber niemals 35870 € .

Wenn man so ein Auto nicht bis zum bitteren Ende fahren, sondern vielleicht nach 2-3 Jahren wieder verkaufen will, werden einem bei dem dann eingetretenen Wertverlust die Tränen über die Schulter laufen.

"Stimmt" hierbei wäre aber auch noch zu erwähnen...

Unfallwagen sind häufig mit einem Makel verbunden. Im Vergleich zum Gebrauchtwagen sind sie daher deutlich billiger, auch wenn der Schaden die Funktionsweise des Fahrzeugs nicht zwingend beeinträchtigt. Bevor man aber einen Kaufvertrag für einen Unfallwagen unterzeichnet, sollte man das Fahrzeug sorgfältig von Tüv/Dekra usw. auf Mängel überprüfen lassen.
Wenn da grünes Licht gegeben wird, hat man schonmal etwas weniger Kopfschmerzen für die Zukunft...😁

Da gebe ich euch allen Recht aber hier in Bayern sind alle Fahrzeuge mindestens 10% teurer als wo anders und für so ne Ausstattung müsste man hier locker 40k ausgeben ... Dennoch wie ihr schon sagt lieber weitersuchen als Nachhinein zu weinen

Deine Antwort