Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW 5er G30 Fotos

BMW 5er G30 Fotos

BMW 5er G30
Themenstarteram 11. Mai 2016 um 15:23

Hi, sicher gibt es schon einen Beitrag, in den ich das folgende hätte einhängen können, aber ad-hoc ich leider nichts gefunden.

Ihr findet unter dem Link 2 relativ gute Fotos vom neuen 5er, v.a. das Bild von innen ist sehr aufschlussreich. Mir ist es aber zu viel silber/chrom!

Entscheidet selbst.

http://www.onetz.de/.../...tzt-schon-am-hammerweg-m574681,1667508.html

LG Habsinger

Beste Antwort im Thema

Keine zu großen optischen Veränderungen, innen wie außen ersichtlich, ist doch nicht schlecht da sehen unsere F10/11 nicht so altmodisch aus und nur wegen etwas mehr Elektronik muß man nicht wechseln.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ja geil ist eben der neue 5er :)

Das Interieur würde mir jetzt da auch nicht so gefallen, ich stehe mehr auf schwarz aber sonst top !

er nun wieder... black is...

Zitat:

@kanne66 schrieb am 11. Mai 2016 um 17:36:53 Uhr:

er nun wieder... black is...

Yes kanne why not? ich stehe auf schwarze Autos innen wie außen ;)

schwarz wie die nacht, hat ihn um den schlaf gebracht:D

Hallo,

Gefällt mir gut, sieht aber in den Bildern mMn genau wie der 7er aus... Es fahren immer noch 7er mit Tarnung rundum, auch hier in Tirol...

Sicher dass die Bilder einen 5er zeigen?

Jukka

Das ist ein 7er. Erkennt man am Scheinwerfer. Beim 7er geht er gerade zur Niere und beim 5er gibt es eine Verengung wie beim 3er, nur nicht so extrem.

 

Hier der Thread ;)

 

http://www.motor-talk.de/forum/g30-in-der-presse-t5024072.html

Zitat:

@habsinger schrieb am 11. Mai 2016 um 17:23:42 Uhr:

Hi, sicher gibt es schon einen Beitrag, in den ich das folgende hätte einhängen können, aber ad-hoc ich leider nichts gefunden.

Ihr findet unter dem Link 2 relativ gute Fotos vom neuen 5er, v.a. das Bild von innen ist sehr aufschlussreich. Mir ist es aber zu viel silber/chrom!

Entscheidet selbst.

http://www.onetz.de/.../...tzt-schon-am-hammerweg-m574681,1667508.html

LG Habsinger

Da wird der Autor des Berichts (JJ Wieder) sicher noch einiges an Häme einstecken müssen... ;)

Das ist eindeutig ein 7er.

siehe Bild aus Bericht vs. Bild aus dem MT 7er Forum

Bericht
7er

Schön:)

am 12. Mai 2016 um 23:32

Ja echt schön........voralledem die jetzt schon verknickerten Ledersitze an den Wangen........autsch..............Quo vadis....Quo vadis

am 13. Mai 2016 um 6:41

Zitat:

@Bono123 schrieb am 13. Mai 2016 um 01:32:59 Uhr:

Ja echt schön........voralledem die jetzt schon verknickerten Ledersitze an den Wangen........autsch......

Danke, dachte schon, nur ich wäre so kleinlich :D

Zitat:

@mephisto-f10 schrieb am 13. Mai 2016 um 08:41:08 Uhr:

Zitat:

@Bono123 schrieb am 13. Mai 2016 um 01:32:59 Uhr:

Ja echt schön........voralledem die jetzt schon verknickerten Ledersitze an den Wangen........autsch......

Danke, dachte schon, nur ich wäre so kleinlich :D

Fotos sind oft wirklich schlechter als die Realität, was diese Falten angeht. Da siehst man durch die Schattenbildung Monsterfalten, die so wirklich gar nicht existieren.

Servus,

der Postbote hat gerade die neue AUTO-BILD gebracht. In einem Artikel sind Computer-Animationen vom neuen 5er dargestellt.

Wie ja schon von der Fachpresse bemerkt, fallen die optischen Änderungen zum F10 tatsächlich sehr "vorsichtig" aus. Ich glaube, man wird tatsächlich 2x hinsehen müssen (gerade auch hinten) um den "neuen" 5er sofort erkennen zu können. Gespannt bin ich, wie in der Realität die sich Frontpartie zielsicher vom 3er abhebt.

Also sind wir "Anhänger" des bestehenden F10/11 nicht sofort als "Oldliner" auszumachen. Eine erdrutschmäßige Änderung erkenne ich nicht.

Gruß

Heinz

nicht auszudenken, würde der G30 so entstellt, wie seinerzeit der e60 ==> bis heute ein nogo in meinen augen... :o

ich bin positiver dinge, das der F1x designmaßstäbe gesetzt hat, die auch morgen nicht "alt" aussehen, sicher auch, weil er mit dem e60 nix am stecken hat:p

da ich nicht "nach unten" schaue, habe ich mal auf den G11 probegefahren & geschielt ==> echt lecker! da ist die erwartungshaltung groß in richtung G30. X sehen, wer von beiden mich verführen kann/wird:cool:

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es der neue 5er ist. Sieht wie der 7er aus. Meine Info jedoch lautet: wie der 7er nur 20cm kürzer. Etwas sportlicher. Ab der 30er motorisierten mit Luftfederung. Wer weiß schon ob das stimmt ;) vielleicht ist es ja der neue BMW 5er g30

Deine Antwort
Ähnliche Themen