Kaufberatung 540 - Was haltet Ihr von diesem Angebot?
Hier ein interessanter 540er. Würd gern eure Meinung dazu erfahren.
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
2. Hand, scheckheft durchgängig gepflegt, letzter KD vor 15tkm, alle Originalteile vorhanden, Bremsen neuwertig, WR auf Alu sind auch dabei.
Leider kein Navi 🙁
Stören tut mich eigentlich nur die Heckscheibenblende und die Haifischantenne, aber irgendwie wird man die auch entfernen können.
Auf den Bildern ist er mir zu tief, höher drehen ist ja kein Problem. Und die Felgen würd ich wohl nicht behalten. Da gefallen mir die M5 E60 Felgen deutlich besser.
Was denkt ihr über den Preis?
22 Antworten
Ach und weiß jemand mit welchen Kosten man für eine neue Heckscheibe rechnen muss?
ps: frag mich warum es keine Edit Funktion mehr gibt?
Also um meinen Senf auch noch dazu zu geben:
Der Wagen ist wirklich schön, als ich ihn allerdings von vorne sah traf mich beinahe der Schlag! Diese Ebay-Chrom 0815-checker Scheinwerfer gehen überhaupt gar nicht. Jmd. der seinem 5er sowas antut gehört wirklich an den Pranger gestellt!!! 😰
Ne aber mal im Ernst, das fällt in die gleiche Kategorie wie diese 20Meter Chrombänder vom Aldi die sich manch lustige Zeitgenossen einfach ums gesamte Auto wickeln! *Bääääh!!!*
Naja, aber evtl. hat er ja noch die originalen Scheinwerfer. Wieviel Vorbesitzer hat er denn?
Das Holz sieh echt geil aus, das hatte ich bisher noch gar nie gesehen!
Siehste, so sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde, das Holz sieht aus wie ein Kork Fußbodenbelag im Badezimmer.
Die Mittelkonsole würde ich z.B. gegen eine schwarze tauschen, zum Glück ist wenigstens die Armaturenbrettoberseite schwarz, habs auch schon in beige gesehen.
Die Scheinwerfer sehen zum k..... aus.
Ähnliche Themen
Er ist der zweite Besitzer. Hat ihn vor knapp 1 1/2 Jahren beim Händler gekauft. Ja die Scheinwerfer taugen nichts, aber ein Wechsel auf Facelift ist eh eingeplant, deswegen stört mich das nicht.
Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, dass die Airbagleuchte nicht ausging. Das müsste also vorher noch geprüft werden. Ein Kundendienst (Inspektion II) mit Ölwechsel müsste in absehbarer Zeit auch gemacht werden. Die Bremsen sind dafür wirklich absolut top. Ansonsten fuhr er sich soweit gut. Allerdings ein ziemlich brachialer Sound. War mir fast zu krass 😁 Aber Originalteile sind ja vorhanden.
Achja hat noch einen Sub von AudioSystems mit Endstufe drin. Sub war allerdings nicht angeschlossen.
Das Holz innen hat bei zwei Leisten Risse im Klarlack (?). Aber Pappel sieht einfach top aus 😁 Das Leder hat übliche Verschmutzungen. Eine richtige Lederreinigung, dann siehts wieder gut aus. Wobei mir das verbaute Leder einen Tick zu orange ausschaut, aber es geht. Schwarz wäre mir jedoch lieber gewesen.
Die HBL ist an den Fenster-Dichtungen mit Silikon verklebt. Sollte kein Problem sein. Notfalls müssten aber die Dichtungen der Heckscheibe erneuert werden. Kann ja nicht die Welt kosten? Die Antenne wurde mit einem 3M Klebestreifen befestigt.
Naja bin mir noch unschlüssig.
Ich sag auch mal was:
Wagen ist Dir zu laut - musste zurueckbauen.
Heckblende stoert Dich - muss weg. Ebenso Klebeantenne.
Felgen sollen neu oder anders.
Scheinwerfer passen Dir nicht, sollen FL dran.
Sub nicht angeschlossen, Airbaglampe leuchtet bei Probefahrt (war doch bestimmt angemeldet und nicht unvorhergesehen?).
Risse im Lack sind m. E. Kinkerlitzchen, normaler Gebrauch.
Trotzdem: ist das der richtige Wagen fuer Dich? Gibt doch eigentlich reichlichst 540er im Angebot auf dem Markt, oder? Und das Holz kannste auch nachrüsten, wenn das Gefallen daran liegt.
hallo zusammen🙂
bis auf die lampen vorne (dann lieber die orig. vfl xenon) und das helle holz interieur (kleinen ton dunkler) ist er doch schön.
hat nicht jeder , würde die felgen aufjeden fall erst mal fahren ,dan kann man sich immer noch entscheiden.
mfg poysian
Zitat:
Original geschrieben von burli2
Ich sag auch mal was:
Wagen ist Dir zu laut - musste zurueckbauen.
Heckblende stoert Dich - muss weg. Ebenso Klebeantenne.
Felgen sollen neu oder anders.
Scheinwerfer passen Dir nicht, sollen FL dran.
Sub nicht angeschlossen, Airbaglampe leuchtet bei Probefahrt (war doch bestimmt angemeldet und nicht unvorhergesehen?).
Risse im Lack sind m. E. Kinkerlitzchen, normaler Gebrauch.
Trotzdem: ist das der richtige Wagen fuer Dich? Gibt doch eigentlich reichlichst 540er im Angebot auf dem Markt, oder? Und das Holz kannste auch nachrüsten, wenn das Gefallen daran liegt.
Auch wieder wahr!