Verkaufe meinen 540
Hallo E39-Gemeinde....
ich muss mich leider von meinem schönen 540er trennen. Was meint ihr was ich dafür noch bekomme? Zustand ist tadellos...schaut mal:
hhttp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzscuqm4wmgc
gruss, alex
Beste Antwort im Thema
16.000 ist sicher nicht günstig, aber einen Oxfordgrünen zum Vergleich zu ziehen halte ich für nicht richtig.
Verglichen mit den anderen Angeboten halte ich aber 14.000-15.000 für nicht unrealistisch. Für den 1000er mehr müsste schon noch M-Paket sein.
20 Antworten
So muss ein E39 ausschauen, wirklich ein wunderschönes Fahrzeug!
Ich denke es sind zwischen 14.000 und 14.500 Euro möglich!
Gruß Pascal
Zitat:
Original geschrieben von ZedZed
Hallo E39-Gemeinde....ich muss mich leider von meinem schönen 540er trennen. Was meint ihr was ich dafür noch bekomme? Zustand ist tadellos...schaut mal:
hhttp://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzscuqm4wmgc
gruss, alex
Warum mußt Du Dich denn von diesen schönen Auto trennen,
würde mir doch in der Seele weh tun.
Also es ist wirklich ein schöner 540i mit toller Ausstattung. Aber schau dir mal an was Händler für Angebote machen können:
540i M-Paket
540i silber
Und da ist Gewährleistung und bei BMW sogar Europlus dabei... Ich denke 13.000€ sind schon realistisch. Zumal ja auch keine besonders schönen Alus montiert sind.
Ähnliche Themen
@quirli54
du ich ziehe in 2 wochen nach berlin, habe da keine möglichkeit das auto unterzustellen. jedenfalls nicht in der nähe meiner wohnung. na klar tut mir das leid, man kann nunmal nicht alles haben. werde auch in zukunft keine weiten strecken mehr fahren, also wird es eine kleine klitsche für die city auch tun.
@bmwtordi
ich finde es kommt einfach drauf an, auf was für eine innenausstattung man abfährt, da liegen die beiden gezeigten von dir noch hinter meinem....und der wagen ist 8fach bereift, hab noch 4 sommer alus
na mal schaun
wunderschöner e39 schade dass ich kein geld hab sonst würde ich den sofort kaufen. meiner sah fast genauso aus nur hatte ich nappa leder beige und das sportlenkrad. das sah total edel aus. wie deiner. wenn ich das so sehe schwärme ich von dem auto.
Wie ich sehe ist er für 16000 Euro inseriert, würde den Preis erstmal so stehen lassen. Wenn der Wagen wirklich wie beschrieben ist, ist es (für mich persönlich) ein guter Preis. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte und mich nicht schon in meinen Touring verliebt hätte, hätte ich ihn auch für diesen Preis in die engere Auswahl genommen.
Tut mir leid, ich sehe bei dem Preis schwarz. Zweifellos ein schöner Wagen, die beiden anderen erwähnten sind kaum älter, ebenfalls sehr gut ausgestattet und haben beide weniger gelaufen.
In der jetzigen Zeit wird es schwer sein, ein solches Auto überhaupt loszuschlagen. Aber versuchen kann man es ja mal und mit dem Preis immer noch runtergehen.
8fach bereift heißt übrigens, dass da 8 Sätze Reifen bei sind? Weil ein Satz Räder (gehören zu jedem Auto) ist einfach bereift, zwei Sätze= zweifach, usw.
An den Threadersteller:
Habe fast die selbe Innenausstattung. Darf ich mal fragen mit welchen Produkten du dein Leder in Schuss gehalten hast? Möchte meinen vorderen Sitze demnächst bischen behandeln und bräuchte ein Paar Tips mit was das Leder Highline in Sandbeige am besten zu pflegen ist.
Ansonsten Top-Wagen der 540er. 😉
Habe meine mit Lederfett (auch aus dem Reitsportbedarf) gemacht Kosten 5 Kilo knapp 2 Euro. Wenn das Fz. dann 20 jahre alt ist, ist immer noch was übrig.
Bekomme jetzt die Tage mal ein Sattelfett zum ausprobieren. Werde dann mit Bildern berichten wie es geklappt hat. 😉
Ob mein 5er 20 Jahre alt wird, möchte ich vorerst noch gar nicht wissen. 😁