Kaufberatung 530d Kombi - Eilt :-)

BMW 5er E60

Servus BMW-Freaks!

Lese bereits seit langer Zeit hier im Forum mit und brauche nun kurzfristig ein bisschen Unterstützung.
Da wir unseren alten 525d E39 verkauft haben, sind wir auf der Suchen nach Ersatz.
Mir liegt ein Angebot für einen 530d Kombi vor. BMW-Händler vor Ort, bei dem ich bereits seit über 10 Jahren Kunde bin.
Der Wagen hat fast Vollausstattung, u.a. Innov.-Paket, Comfortpaket, Pano, Aktivlenkung, Klimakomfort-Verglasung, Leder, Komfortsitze m. Belüftung, Automatik, Navi Prof, Hifi, Edition Sport etc., inkl. Wi.-Räder
EZ 12/08
84.400 km
spacegrau
Der Preis soll bei knapp € 32.000,- liegen.
Wobei ich denke, dass 31.000,- noch locker drin sind.
Was haltet Ihr von diesem Angebot?
Für ein paar Tipps bzw. Meinung wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von spouki

Finde auch, er schaut ohne Dachreling besser aus.
Bis jetzt habe ich noch keine Dachbox benötigt.
Dummerweise hat er auch keinen Skisack...
Aber gut, an dem werde ich es nicht scheitern lassen.
Eine Lösung wird sich bei Bedarf finden.

Deine Lösung:

http://www.baum-bmwshop24.de/.../...5er-Reihe-E61-ohne-Dachreling.html

Deine Lösung:

http://www.baum-bmwshop24.de/.../...5er-Reihe-E61-ohne-Dachreling.html

Danke!
Genau so etwas wäre die Lösung.

Hi,

nimm zur letzten Preisverhandlung Deine Frau mit, die soll dann an dem Auto rumnörgeln: Farbe gefällt ihr nicht, warum Automatik, zu teuer usw. usw..

Da wird das mit dem Preisnachlass dann schon einfacher werden.

Gruß
Stefan

@bigboyE61
Kennst du mich...? :-)
Das war/ist mein Plan :-)))