Kaufberatung 520i

BMW

Moin,

komme aus Oldenburg und such einen 520i. Hab ca. 7000€, die ich für den kauf ausgeben möchte.
Wie würdet ihr dieses Angebot bewerten? Werde den Wagen vor dem Kauf natürlich einem Gebrauchtwagecheck bei z.B. Dekra unterziehen...

Link

MfG HGButtenT

34 Antworten

Ja, die über 700 KM Fahrt tuen schon iwie weh. Der Junior Chef ist morgens unterwegs gewesen und hat den MAern lediglich gesagt, dass gegen miittag jemand von außerhalb kommt und den 520er Probe fährt plus Check bei Dekra.
Um 11.30 kam dann wohl jemand aus Frankfurt und hat ihn einmal auf der Hebebühne durchgecheckt. Daraufhin die angebliche Verwechslung -.- ein einfaches gegen 13 Uhr kommt Herr W. aus Oldenburg morgens vom Jr. hätte dem meiner Meinung entgegengewirkt.
Der Wagen ist komischerweise noch online...

Mehr als ärgerlich. Nur weil die keine Absprachen treffen können.
Manche Händler nehmen die Wagen erst nach Tagen oder einer Woche aus dem Netz, habe ich auch schon erlebt.

So, gerade Probe gefahren.Der Wagen macht einen top Eindruck, sowohl technisch als auch optisch. Sehr gute Ausstattung, die z.T. im Inserat nicht einmal mit aufgeführt sind. Waren anschließend beim Tüv. Müssen zwar 2 Sachen gemacht werden aber der Prüfer sagte auch, bei dem Preis unbedingt zuschlagen.
Also Ende gut, alles gut. Nochmals danke für eure Beiträge im Thread.

Freut mich, daß Du erfolgreich warst :-)
Wünsche Dir alles Gute mit Deinem neuen Wagen und stets unfallfreie Fahrt.