Kaufberatung 335i
Guten Abend liebe BMW Fahrer,
ich habe die Absicht mir den 335i als Limousine oder Coupe anzuschaffen. Ein konkretes Angebot habe ich auch schon bei einem BMW Dealer gesehen. LINK
Was haltet ihr von dem Angebot? Wäre nett von euch, wenn ihr Tipps und Hinweise in Sachen 335i geben könnt. Habe auch einen Kollegen, der bei BMW arbeitet, trotzdem wäre es von Vorteil, wenn hier sich die Experten was sagen könnten.
Einen schönen Abend allerseits, die nicht Schuften müssen 🙂
Mfg
Son
19 Antworten
Paar Punkte zur Ausstattung:
- Farbe: Der hat nur schwarz uni. Da liest man ja immer wieder richtige Horror-Stories drüber
- Sound: Kein Hifi, da würde ich das BMW-Alpine nachrüsten, falls Du ab und zu gerne Musik hörst. Denn die Serienanlage ist einfach unterirdisch schlecht.
- Navi: Nicht schlimm, einfach das Portable nachrüsten
Am meisten stören würde mich die fehlende Metallic Lackierung.
Ich habe momentan auch UNI Schwarz bei meinem Audi, absolut kein Problem damit 🙂 Wenn das Auto sauber ist... dann glänzt das saugeil, sicherlich auch Geschmackssache.
Navi ist kein K.O Kriterium, wie gesagt, BMW Portable und gut ist.
Ja habe gestern bei salesafter das Alpine Set gesehen, wird ne Option sein, mal sehen wie sich das originale System mit MP3s schlägt, ggfs. wie du sagst - Alpine System nachrüsten.
Oberste Prio ist zuerst das M-Paket nachrüsten.
Mein Gott, so helles Leder, das ist doch garnicht alltagstauglich. Wer empfindlich ist wird vor dem Fahren die Hosen ausziehen müssen 🙂
Was steht Ihr immer auf die total überteuerten und nach ein paar Jahren vollkommen veralteten Navi Systeme. Für den Privatwagen mit 1 bis 2 Urlaubsfahrten ist TomTom und Co immer die bessere Wahl. Vor allen Dingen wenn man mehrere Fahrzeuge in der Familie hat.
Alles an diesem Auto ist reine Geschmackssache. Fahr es und wenn es Dir gefällt dann nimm es auch. Hast Du Zweifel, dann wirst Du letztendlich keine lange Freude daran haben.
Zitat:
Original geschrieben von Pit 32
Mein Gott, so helles Leder, das ist doch garnicht alltagstauglich. Wer empfindlich ist wird vor dem Fahren die Hosen ausziehen müssen 🙂
Was steht Ihr immer auf die total überteuerten und nach ein paar Jahren vollkommen veralteten Navi Systeme. Für den Privatwagen mit 1 bis 2 Urlaubsfahrten ist TomTom und Co immer die bessere Wahl. Vor allen Dingen wenn man mehrere Fahrzeuge in der Familie hat.
Alles an diesem Auto ist reine Geschmackssache. Fahr es und wenn es Dir gefällt dann nimm es auch. Hast Du Zweifel, dann wirst Du letztendlich keine lange Freude daran haben.
Würde ich nicht sagen. 1. Fahre ich zu 90% allein, 2. Habe keine Familie, 3. Transportiere ich nix, für alles andere habe ich den 6er Golf von den Eltern. Das Auto bringt mich zur Arbeit und an Wochenenden fahren da höchstens 1-2 Freunde/n mit. 2-3x im Jahr mit der Freundin in den Urlaub, ab und zu Eltern mit nehmen and that's all. Ausserdem gibts da entsprechende Mittel zur Lederpflege.
Probefahrt folgt, sobald das Angebot für mich passt.