Kaufberatung 335i -eure Meinung

BMW 3er

Guten Abend. Zusammen,

Wie findet Ihr folgendes Angebot:

http://suchen.mobile.de/.../158242624.html?...

Wagen war bisher auf die Bmw AG zugelassen, und wurde angeblich immer nur Langstrecke bewegt, was mir anhand der km-Zahl auch recht plausibel erscheint.
Mich würden Eure Meinungen dazu interessieren,
sollte man hier irgendetwas beachten, oder kann man bedenkenlos zuschlagen.
Fahrzeug soll für meinen Vater sein, rausgehandelt wurden noch zusätzlich ein Jahr Garantieverlängerung und 500 € Rabatt.

Danke bereits im Voraus.

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von vitel2009

Auch wenn mich jetzt die 335i fahre steinigen;-))
Würde das Auto nicht kaufen, außer du hast vor es bis zum bittere ende zu fahren.
Wieso?
Weil wenn die nächste 2 bis 3 Jahre, Super um die 2,20€ kostet, das Auto kaum noch jemand haben will.

Außer du fährst damit sehr wenig, oder dein Gehalt ist so hoch das dir nichts ausmacht.😁

Gruß

Wenn man immer davon ausgeht, was alles wieviel kostet in der Zukunft, sollte man sich gar nichts neues mehr kaufen. Komischerweise gibts auch gerade genug Leute, die sich aktuell nen V8 rauslassen.

Solange es solche Motoren noch gibt und man es sich leisten will und kann, sollte man sowas auch kaufen! Spassfreie Trecker, Hybrid und E-Mobile gibt dann anschliessend noch genug.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fl_o

Guten Abend. Zusammen,

Wie findet Ihr folgendes Angebot:

http://suchen.mobile.de/.../158242624.html?...

Wagen war bisher auf die Bmw AG zugelassen, und wurde angeblich immer nur Langstrecke bewegt, was mir anhand der km-Zahl auch recht plausibel erscheint.
Mich würden Eure Meinungen dazu interessieren,
sollte man hier irgendetwas beachten, oder kann man bedenkenlos zuschlagen.
Fahrzeug soll für meinen Vater sein, rausgehandelt wurden noch zusätzlich ein Jahr Garantieverlängerung und 500 € Rabatt.

Danke bereits im Voraus.

LG

...tolles Auto. Kaufen würde ich sagen....

Mein 330d war auch ein BMW-Werkswagen, hatte allerdings erst 9500 km drauf. Aber 26 TKM dürften auch kein Problem darstellen. Man steckt halt nie drin in einem Gebrauchtwagen.....

Zitat:

Original geschrieben von Fl_o

Ok danke schonmal bis hierhin.
Haben bei diesem Wagen eigentlich auch ein ganz gutes Gefühl,
ist zum Glück keiner dieser Sixt Mietwägen.
ich weiß, dass da die Meinungen außeinander gehen, war für uns aber von Anfang an ausgeschlossen.

😁 😁 😁

Du weißt aber wie die BMW Werkswägen bewegt werden oder? 😁

Falls nicht: Mach mal Praktikum dorten 😉

Also mir kommt er zu teuer vor. Klar super wagen, aber mit dem Motor siehst Du hohen Wertverlust in Zukunft und die Austattung spielt irgendwann auch keine rolle mehr. Denk dran, nicht alle Käufer sind so Autoverrückt wie in diesem Forum.

Hi,
Vielen dank für die tollen Antworten und Meinungen.
Um mal einiges zu kommentieren.

Wir haben eigentlich schon vor, das Auto lange(damit meine ich 8-10 Jahre) zu fahren, deshalb spielt Wertverlust weniger eine Rolle.

Jährliche Fahrleistung beträgt ca 14/15000 km
Ca im Drittelmix

Ja wie es einige hier schon erwähnten steckt man nie drin.
Ich habe beim Werkswagen einfach ein besseres Gefühl als beim
Mietwagen.

Hatten heute Probefahrt,
Wirklich ein Traum das Teil.
Jedoch wird sich die Entscheidung vertagen, da wir den Brief sehen wollten um sicher zu gehen obs net doch ein Mietwagen ist, und dieser noch nicht im Autohaus eingetroffen war.
Und hier dazu meine Frage:

Ist es möglich, dass die Bmw Ag im Brief steht, aber trotzdem das Auto beispielsweise an Sixt etc weitergibt??
Oder steht beim Mietwagen die Mietwagenfirma in den Papieren...??

Der Mitarbeiter konnts mir nicht genau erklären und wills abklärn.
Telefonieren deshalb nächste Woche nochmals, und dann wird entschieden.

LG