Kaufberatung 335i -eure Meinung
Guten Abend. Zusammen,
Wie findet Ihr folgendes Angebot:
http://suchen.mobile.de/.../158242624.html?...
Wagen war bisher auf die Bmw AG zugelassen, und wurde angeblich immer nur Langstrecke bewegt, was mir anhand der km-Zahl auch recht plausibel erscheint.
Mich würden Eure Meinungen dazu interessieren,
sollte man hier irgendetwas beachten, oder kann man bedenkenlos zuschlagen.
Fahrzeug soll für meinen Vater sein, rausgehandelt wurden noch zusätzlich ein Jahr Garantieverlängerung und 500 € Rabatt.
Danke bereits im Voraus.
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von vitel2009
Auch wenn mich jetzt die 335i fahre steinigen;-))
Würde das Auto nicht kaufen, außer du hast vor es bis zum bittere ende zu fahren.
Wieso?
Weil wenn die nächste 2 bis 3 Jahre, Super um die 2,20€ kostet, das Auto kaum noch jemand haben will.Außer du fährst damit sehr wenig, oder dein Gehalt ist so hoch das dir nichts ausmacht.😁
Gruß
Wenn man immer davon ausgeht, was alles wieviel kostet in der Zukunft, sollte man sich gar nichts neues mehr kaufen. Komischerweise gibts auch gerade genug Leute, die sich aktuell nen V8 rauslassen.
Solange es solche Motoren noch gibt und man es sich leisten will und kann, sollte man sowas auch kaufen! Spassfreie Trecker, Hybrid und E-Mobile gibt dann anschliessend noch genug.
23 Antworten
Brauchst du da echt eine Beratung? Der Motor ist nichtmal warmgelaufen, gerade mal ein Jahr alt - wenn du das Geld hast, schlage zu.
Ich würde es gerne tun, allerdings mit Handschaltung 🙂
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Brauchst du da echt eine Beratung? Der Motor ist nichtmal warmgelaufen, gerade mal ein Jahr alt - wenn du das Geld hast, schlage zu.Ich würde es gerne tun, allerdings mit Handschaltung 🙂
BMW_Verrückter
was hast du gegen Handschaltung 😕, alter Mann 😁😁
Gruß
odi
Ähnliche Themen
Feines Sportgerät. 😉
Austattungs- und "Daten"technisch find ich ihn ebenfalls super.
Allerdings denke ich, auch ohne jetzt der Preisfachmann zu sein, dass tendenziell noch ein bisschen Spielraum nach unten sein sollte. Aber das findest du am besten nach einer Probefahrt raus. Toi, toi, toi dafür.
Odi, es ist spät 😁
Ich schrieb, dass ich ihn mit Handschaltung kaufen würde! 😁
Bist wohl müde 😛
BMW_verrückter
Ok danke schonmal bis hierhin.
Haben bei diesem Wagen eigentlich auch ein ganz gutes Gefühl,
ist zum Glück keiner dieser Sixt Mietwägen.
ich weiß, dass da die Meinungen außeinander gehen, war für uns aber von Anfang an ausgeschlossen.
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Odi, es ist spät 😁Ich schrieb, dass ich ihn mit Handschaltung kaufen würde! 😁
Bist wohl müde 😛
BMW_verrückter
hast recht 😁
das Alter ist nichts schönes 😁😁
Gruß
odi
Mit Sportpaket ist das Angebot schon in Ordnung so. Wenn es auch einer ohne Sportpaket sein darf, gehts noch etwas günstiger, so 34-35.000€.
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Mit Sportpaket ist das Angebot schon in Ordnung so. Wenn es auch einer ohne Sportpaket sein darf, gehts noch etwas günstiger, so 34-35.000€.
Sportpaket sollte er schon haben.
Ich finde es macht aus dem 3er gleich ein ganz anderes Auto,
was ja bekanntlich wieder Geschmackssache ist und bleibt 😉
Komisch das die immer bei Dakota-Leder Vollleder schreiben. Da hat das eine nichts mit dem anderen zutun. Vollleder ist Individual.😉
Würde das Auto nicht kaufen, außer du hast vor es bis zum bittere ende zu fahren.
Wieso?
Weil wenn die nächste 2 bis 3 Jahre, Super um die 2,20€ kostet, das Auto kaum noch jemand haben will.
Außer du fährst damit sehr wenig, oder dein Gehalt ist so hoch das dir nichts ausmacht.😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von vitel2009
Wieso?
Weil wenn die nächste 2 bis 3 Jahre, Super um die 2,20€ kostet, das Auto kaum noch jemand haben will.Außer du fährst damit sehr wenig, oder dein Gehalt ist so hoch das dir nichts ausmacht.😁
Gruß
Wenn man immer davon ausgeht, was alles wieviel kostet in der Zukunft, sollte man sich gar nichts neues mehr kaufen. Komischerweise gibts auch gerade genug Leute, die sich aktuell nen V8 rauslassen.
Solange es solche Motoren noch gibt und man es sich leisten will und kann, sollte man sowas auch kaufen! Spassfreie Trecker, Hybrid und E-Mobile gibt dann anschliessend noch genug.