Kaufberatung 330i m-packet ect...
Hallo,
ich bin drauf und dran mir dieses Fahrzeug zu kaufen:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Was sagt ihr dazu?
mfg
Beste Antwort im Thema
Genau! Es gibt immer noch Leute die dem Irrglauben folgen, dass Bargeld für den Verkäufer etwas besseres darstellt, als die andereren Sorten des Zahlungsverkehrs! Dann gibts noch die Spießer, welche sich an "M-Packet" aufhängen und die Menschen, die immer "viiiieeeeeeel zu teuer" schreien, weil sie ihren runtergekommenen 330i für 8500 € geschossen haben und meinen alle anderen Deppen geben zuviel für ein Fahrzeug aus, wo sie doch ihres zum Polo-Tarif gekauft haben. Das Ernüchtern folgt meistens dann in "BMW-Scheiß-Qualität"-Threads!
[Wobei ich nicht bestreiten mag, dass auch bei BMW infolge der globalen Rotstift-Politik massenweise Dreckskarren vom Band rollten und weiterhin rollen werden.]
Dieser Wagen sieht EHRLICH aus! Angemessener Zustand, angemessener Preis. Wer seinen 330er vom Kiesplatz-Händler bezieht, kann ruhig über den Preis meckern, aber (einen gebrauchten!!) BMW zu fahren bedeutet für MICH auch einen BMW zu unterhalten und zwar mit allen schlechten Seiten die es mit sich bringt. Wenn man nicht genug Geld verdient, sollte man sich einen Polo kaufen, um mobil zu sein!
Wer meint einen guten E46 mit Sechszylinder für kleines Geld kaufen zu können und dann nur Sprit+Haftpflicht+Steuer einplant, obwohl er nichtmal das Geld zur Verfügung hat überhaupt ein Auto zu fahren (wie es so oft hier scheint), sorgt nur dafür das der nächste 3er-BMW (nach E30, E36 und mitterweile E90) seinen Tod zelebriert!!!
18 Antworten
weil die hebel zum umlegen fehlen und die rücklehne nicht geteilt ist
Zitat:
Original geschrieben von Celler Bmw Freund
Woran siehst du das??Zitat:
Original geschrieben von RoverR
D
Abgesehen davon - und das wäre wirkliche in k.o Kriterium für mich - hat das Auto keine umklappbare Rückbank. Bei einer Limo ist das für mich absolutes MUSS. Fahr mal zu Ikea und kauf irgendwas....😉Mfg
Auf dem Bild mit dem offenen Kofferraum. Die Rückbank ist nicht geteilt. Das sieht man sonst. 🙂
richtig tolles fahrzeug, wie meiner allerdings als limo :-)
12500€ wären denke ich ok!
Zitat:
Original geschrieben von bmw_320diesel
Guten Abend,http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Was halltest du von einem Coupe ? Noch nen Stück sportlicher!!
DAS Angebot ist in der Tat wirklich gut. Man könnte fast meinen, das stimmt was nicht😁