Kaufberatung 330d

BMW 3er E91

Hallo erstmal,

habe mich bisher im E61 Forum aufgehalten da eigentlich ein 5er zum Kauf anstand.
Nun bin ich aber über ein Angebot für einen 330d Bj. 2008 gestolpert und wollte mal nachfragen was die Experten hier von dem Auto halten:

http://goo.gl/QCRC4l

Kommt mir eigentlich schon fast zu günstig vor. Laut Verkäufer ist der Wagen in einem sehr guten Zustand (aber naja sagen die ja alle) und auch eine Überprüfung bei DEKRA wäre von ihm aus kein Problem.
1te Hand und Scheckheftgepflegt., leider nur bis 90tkm, Service würde also anstehen. Sommerreifen sind auch leider keine dabei.

Bin für alle Antworten und Anregungen dankbar.

34 Antworten

Felgen kommen auf jeden Fall andere drauf. Die jetzigen sind mit Winterreifen und dafür dann schon okay.
Aber mir gefallen Felgen allgemein in Schwarz nur ganz selten. Schau mich auf jeden Fall schon mal um.

193M, 269, 313 und OZ: Sowas in die Richtung hatte ich mir vorgestellt.

Glückwunsch zum Wagen.
Die 225er ist auch einen Blick wert, falls dir 19 zoll nicht zu groß ist. Eine meiner Favoriten.

Danke.
Sehen auch gut aus. 19 zoll wären in Ordnung. Nur größer wollte ich nicht gehen.

Kolleg hat sich grad neue gekauft und will seine originalen loswerden. Würde die halt sehr günstig bekommen und könnte se dann am Ende vom Sommer sogar noch mit nem kleinen Gewin wieder verkaufen. Naja mal schauen. Hab den Termin um das Auto zu holen jetzt auf morgen vorgezogen. Nur noch eine Nacht also.

Mit 19" bisst du sehr anfällig für Randsteine, das Aussehen ist natürlich toll.