ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung 325i Coupé (ehem. 328xi - Schnäppchen ... ?)

Kaufberatung 325i Coupé (ehem. 328xi - Schnäppchen ... ?)

BMW 3er E92
Themenstarteram 29. April 2015 um 18:22

Hi liebe BMW-Freunde,

ich habe ein vermeintlich tolles und günstiges Auto direkt in meiner Nähe entdeckt und wollte gerne eure Meinung hierzu hören:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=206589557

Ist wohl ein US-Import und hat auch kein Scheckheft...

Zudem wäre super, wenn mir jemand Anhaltspunkte zum Verbrauch geben könnte und was die Kiste wohl in der Versicherung kosten wird..zu 328xi finde ich da leider via google nichts.

Kaufen könnte ich das Auto für 10.800 € - also schätzungsweise mit Verhandeln vor Ort 10.500€

Ähnliche Themen
80 Antworten
Themenstarteram 4. Mai 2015 um 11:38

Ja werde warten, bis ich das "richtige" Coupé finde :)

Muss wahrscheinlich aber bei der Farbe Abstriche machen, hätte gerne ein schwarzes E92 Coupé, aber silber oder grau, finde ich für mein Budget "leider" häufiger..

am 4. Mai 2015 um 12:42

Zitat:

@Shohu schrieb am 4. Mai 2015 um 13:38:05 Uhr:

Ja werde warten, bis ich das "richtige" Coupé finde :)

Muss wahrscheinlich aber bei der Farbe Abstriche machen, hätte gerne ein schwarzes E92 Coupé, aber silber oder grau, finde ich für mein Budget "leider" häufiger..

Das ist eine gute Entscheidung,lass dir zeit du wirst dein Auto finden :p

Themenstarteram 4. Mai 2015 um 13:00

So habe aktuell 3 Kandidaten, welche ins Budget passen würden und wollte gerne mal Eure Meinung dazu hören:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=209093959

Leider nur das 1 Bild bisher drin, habe per Whatsapp noch ein paar erhalten - das Spaltmaß der M3-Nachbaufront passt nicht ganz, also eine kleine Lücke ist vorhanden (M3-Paket ab Werk)

Ansonsten neuer Tüv + neue WaPu - Auto erst 2 Monate in Besitz und Verkauf da nun ein 545 V8 angeschafft wurde.

Auto wird nur mit Sommerreifen verkauft - Bremsen haben lt. Besitzer noch ca. 80%

Preislich liege ich hier nach Vorverhandlungen bei: 11.500 €

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=207883703

TÜV leider fast abgelaufen, ansonsten nichts bekannt

Preislich: 10.800 €

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=208593463

Ist etwas "getunt" und vom Händler.

Kilometerstand liegt hier deutlich über den beiden anderen Fahrzeugen

Preislich liege ich hier bei: 11.500 €

 

Edit: Autos sind alle knapp 500km weit entfernt, was jetzt aber nicht das Hindernis wäre - näher wäre natürlich schöner.

Seriös wirkt auf mich der 2. Link.

Die anderen beiden Naja...eher nicht so.

am 4. Mai 2015 um 13:52

oh hilfe....finger weeeeg....gaaanz weit weeeeg!!!!!!!!!!

du wirst es nicht glauben,aber wir haben uns genau diesen wagen in natura angesehen,sind dafür über 600 km gefahren und ich sage dir.....

so einen haufen schrott für soviel geld ist mir noch nicht unter die augen gekommen!!!!!

nur ein paar hinweise....

auto wurde nicht lackiert sondern allem anschein mit der farbrolle bearbeitet,dreck im lack,buckelig und rau.

rechts hinten grob gespachtelter unfallschade,von dem der verkäufer angeblich nichts weiß,grmpf....

glasdach hat im halbkreis einen sprung bei dem man mit dem fingernagen hängen bleibt.

innen grinst dich bei der mittelkonsole das weiße plastik an so abgenutzt....

linker scheinwerfer bild vor lauter haarrissen,bremsscheiben siehst vor lauter rost nicht mehr.

spaltmaße beifahrertür katastrophal....

reicht das erstmal um dir das ding auszureden???

hab den verkäufer auch bei mobile gemeldet,aber die sahen keinen handlungsbedarf,machen nur einen vermerk beim verkäufer...

sehr sinnvoll das man dann überhaupt was meldet oder?

am 4. Mai 2015 um 13:56

au man,wenn man nur die erste seite liest...ich meine den blauen von dem link in deiner eingangsfrage,nicht das da mißverständnisse entstehen....

Von welchem Wagen redest du? Ich seh bei keinem ein Glasdach????

EDIT: jetzt hast du es ja geschrieben

Themenstarteram 4. Mai 2015 um 14:18

Habe mich gerade auch gefragt welchen du meintest^^

Aber ja der blaue 328ix ist sowieso raus ;)

Geht jetzt nur um die 3 von mir gepostet Fahrzeuge.

Der 2. wirkt auch auf mich am seriösesten, ist allerdings auch der nackigste von allen und der wäre leider auch "nur" in grau, also nicht in der Wunschfarbe schwarz.

Was sagen die anderen zu den Fahrzeugen?

am 4. Mai 2015 um 14:58

sorry,aber ich hab die 1. seite gelesen,den link geöffnet und da grinst mich diese unglaubliche karre schon wieder an.

das ding verfolgt mich regelrecht,argh....

ich hatte auch mobile.de gemeldet was alles im argen ist,hat die nicht sonderlich interessiert.

ich wollte nur nicht das sich noch jemand mit freudiger erwartung auf den weg macht und geschockt wird,lach...

am 4. Mai 2015 um 15:12

ich kann ja mal sagen was meine meinung als frau und schon öfter gebrauchtwagenkäuferin,grins.....

der schwarze wäre bei mir raus,wenn ich ein auto verkaufen will stell ich mehr bilder ein,wenn ich lese kam nicht dazu schwillt mir schon wieder der kamm....

die anderen find ich beide gut,wobei mir der vom händler von der ausstattung und der wagenfarbe her besser gefällt,ist mal nichts alltägliches. :-)

am 4. Mai 2015 um 16:57

Der letzte ist das letzte. Allein das schwarz auf Haube und Kofferraumdeckel! Bastelbude sagt man dazu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kaufberatung 325i Coupé (ehem. 328xi - Schnäppchen ... ?)