Kaufberatung 323ti
Hallo,
nach längerer Suche eines neuen Fahrzeuges bin ich jetzt auf dieses Model gestoßen:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Was haltet ihr von dem Compact, ist er zu teuer da von Privat? Würdet ihr soviel Geld für ein Wagen von Privat ausgeben? Habe da ja leider keine Gewährleistung o.ä!
Der Wagen hat keine Mängel, ausser das 2 Reifen demnächst erneuert werden müssen. Ausserdem ist er 3. Hand!
Wollte zuerst einen 318ti, aber verbrauchstechnisch nehmen die sich wohl nicht soviel oder?
Einen passenden 318ti finde ich auch nicht in meiner Gegend, trotz längerer Suche.
Mfg Holger
P.S.:Achso, was ist das für eine Reifengrösse?
68 Antworten
Handel noch bisschen und für 7500€ würd ich den mitnehmen😉 Steht gut da, Ausstattung ist ok, schicke Felgen drauf. Das einzige was mich stutzig macht ist das er keine M3-Spiegel hat, die waren aber bei der Sport-Limited-Edition dabei. Entweder wurden ihm die geklaut oder es ist ne normale Sport Edition mit nachgerüsteten M3-Schwellern, das würde das Auto aber auch nicht schlechter machen😉
ja, aber ich würde mir den wagen genau angucken, scheint nen labersack zu sein..
PDC nicht möglich wegen M paket...von wegen!!
Und wie gesagt, eigentlich gehören da M3 Spiegel dran....
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Wieso gehören m3 Spiegel dran?
Weil es angeblich eine Sport Limited Edition ist😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
also ich dachte die Spiegel waren nur am M3 dran...
Ne, die Sport Limited Edition hatte auch die original M3 Spiegel ab Werk dran...sollte ja auch was besonderes sein sonst hätten sie es auch Sport Ordinary Edition nennen können😁😛
M3-Spiegel
Gedrehte Schweller
Schaltwegverkürzung
und eben noch das übliche M-Paket in vollem Umfang...
Wieso hat er denn 6 Airbags ?
Welche sind das ?
Also Fahrer und Beifahrer und die in den Türen kenne ich - aber die anderen ?
Grüße
Diese Sondermodelle haben doch alle nen Aufkleber im Motorraum, auf denen Seriennummer und Modell steht...ich würd den fragen, ob der dir entweder ein Bild davon machen kann oder dir die Fzg.-# gibt, damit du das bei nem BMW-🙂 mal gegenchecken kannst...
Mir kommt das auch alles etwas, naja, komisch vor...
Der 323ti steht schon länger zum Verkauf...Der Preis ist für das gebotene ok..Ist 07/2000er ( 08/2000 liefen die letzten vom Band ). Hat wenig gelaufen...
Der Verkäufer hat aber wohl nicht so viel Ahnung was er da verkauft...
1. PDC gab es auch mit M Paket ( nur ne AHK gab es nicht mit M Paket )
2. Ein E36 hatte noch nie mehr wie 4 Airbags..Also stimmt diese Aussage auch nicht.
3. Auch beim Limited Sport Edition konnte man eine Lederausstattung bestellen. ( Der Verkäufer meint nur ne Teilleder )
4. 2000 Sport Limited Modelle finde ich arg viel...Würde mal gerne wissen woher er diese Info hat...Bei nur 15000 gebauten 323ti Modellen....Sind auf jeden Fall weniger...
5. Es ist wohl doch eine Sport Limited Edition. Er hat anscheinend die M Spiegel verkauft oder so...Ist aber ein originaler...( wegen den Brilliant Line in 17 Zoll, die es nur beim Sport Limited gab ).
Der Preis ist eigentlich ok..Bissl was geht immer...
Hallo,
danke für die zahlreichen Antworten!
Da hier und da ja etwas komische Details am Auto sind oder fehlen, habe ich jetzt ein wenig bedenken, ob das alles mit rechten Dingen zu geht.
Der Wagen steht ca. 290 km entfernt und das ist schon ne Strecke um einfach mal hin zufahren und nur anzugucken.
Wenn wollte ich schon Nägel mit Köpfen machen.
Ausserdem sagte er, das die Klima 2005 neu befüllt worden sei, aber ohne Rechnung.
Ich ruf da wohl mal an.
Mfg Holger
Frag ihn doch einfach was mit den M3-Spiegeln ist, die wurden ihm sicher geklaut das ist nichts neues bei den Teilen. Und sonst sind die Angaben ja ok und Fehler wahrscheinlich nur auf die Unwissenheit des Verkäufers zurück zu führen😉
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
5. Es ist wohl doch eine Sport Limited Edition. Er hat anscheinend die M Spiegel verkauft oder so...Ist aber ein originaler...( wegen den Brilliant Line in 17 Zoll, die es nur beim Sport Limited gab ).
schade das man die felgen nicht im nachhinein kaufen kann, wollte nähmlich auch solche, aber jetzt muss ich mir einen sport limited edition kaufen um die felgen zu haben. 😁 😁 😁