Kaufberatung 323ti
Hallo,
nach längerer Suche eines neuen Fahrzeuges bin ich jetzt auf dieses Model gestoßen:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Was haltet ihr von dem Compact, ist er zu teuer da von Privat? Würdet ihr soviel Geld für ein Wagen von Privat ausgeben? Habe da ja leider keine Gewährleistung o.ä!
Der Wagen hat keine Mängel, ausser das 2 Reifen demnächst erneuert werden müssen. Ausserdem ist er 3. Hand!
Wollte zuerst einen 318ti, aber verbrauchstechnisch nehmen die sich wohl nicht soviel oder?
Einen passenden 318ti finde ich auch nicht in meiner Gegend, trotz längerer Suche.
Mfg Holger
P.S.:Achso, was ist das für eine Reifengrösse?
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
schade das man die felgen nicht im nachhinein kaufen kann, wollte nähmlich auch solche, aber jetzt muss ich mir einen sport limited edition kaufen umd die felgen zu kaufen. 😁 😁 😁
da du ja angeblich bei BMw tätig warst, müßtest du folgendes wissen und nicht so unqualifizierte Antworten hier von dir geben:
Die Brilliant Line in 17 Zoll gab es ab Werk ( beim 323ti wovon wir hier ja sprechen ) nur in Verbindung mit Sport Limited Edition 😉 . Die Brilliant Line in 16 Zoll waren hingegen Serie beim Sport Limited Edition....
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
da du ja angeblich bei BMw tätig warst, müßtest du folgendes wissen und nicht so unqualifizierte Antworten hier von dir geben:
Die Brilliant Line in 17 Zoll gab es ab Werk ( beim 323ti wovon wir hier ja sprechen ) nur in Verbindung mit Sport Limited Edition 😉 . Die Brilliant Line in 16 Zoll waren hingegen Serie beim Sport Limited Edition....
war ich im teiledienst oder verkauf tätig so wie du? neinnnn.
du willst es wieder net verstehen, dass es auch andere wege gibt an die felgen drann zu kommen.
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
war ich im teiledienst oder verkauf tätig so wie du? neinnnn.
du willst es wieder net verstehen, dass es auch andere wege gibt an die felgen drann zu kommen.
wer hat denn gesagt wo ich im Betrieb tätig war??
Ist doch logisch das man die Felgen auch einzeln gekommt 🙄
Aber AB WERK gab es die nur in Verbindung mit SLE!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
was? die 17er waren beim sport limited serie?
nein nein..Keine Angst Daniel.... 😁
Serie waren 16 Zöller
Für 281,21 Euro gab es diese Felgen auch in 7,5x17 ab Werk...Jedoch waren diese Felgen nur beim 323ti in Verbindung mit Sport Limited Edition bestellbar....
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ist doch logisch das man die Felgen auch einzeln gekommt
...trotzdem tust du so, als ob es wirklich ein sle sein muss. geh du einfach weiter von der ehrlichkeit der menschen aus.
Es ist ganz sicher einer...Wenn man ein wenig Ahnung hätte, dann wüßte man auch warum das einer ist:
1. Das BJ spricht stark dafür
2. Die M Technik Seitenschweller
3. Die Teillederausstattung ( die war beim SLE Serie!!!! )
4. Die nur beim SLE ab Werk bestallbaren 17 Zöller!!
Dagegen sprechen nur die fehlenden Spiegel...
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Kinder....sich jetzt deswegen in die Haare zu bekommen 😉
Letztendlich ist es doch egal 🙂
lila golf muss immer recht haben. 🙂
hi,
es gibt Neuigkeiten.
Und zwar ist er original so vom Werk. Er hatte keine M3 Spiegel.
Ausserdem hat er 190 Ps, weil eine andere Ansaugbrücke drauf ist, wurde von BMW aber nicht eingetragen oder so. (Weiß nicht genau was er damit meint)
Er sagte es gibt eine 2 Sport Ausführungen, eine mit 170 und eine mit 190PS.
Habe ihn auf 7500 mit neu TÜV und fast neuen Winterreifen runtergehandelt.
Soll ich ihn kaufen?
Mfg Holger
Es gibt keine 2 Sportausführungen..Schonmal keine mit 190 PS...
Ich glaube der Verkäufer weiß wirklich nicht was er da verkauft..Echt wahnsinn...
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
hi,
es gibt Neuigkeiten.
Und zwar ist er original so vom Werk. Er hatte keine M3 Spiegel.
Ausserdem hat er 190 Ps, weil eine andere Ansaugbrücke drauf ist, wurde von BMW aber nicht eingetragen oder so. (Weiß nicht genau was er damit meint)
Er sagte es gibt eine 2 Sport Ausführungen, eine mit 170 und eine mit 190PS.
Habe ihn auf 7500 mit neu TÜV und fast neuen Winterreifen runtergehandelt.Soll ich ihn kaufen?
Mfg Holger
lass die finger von dem wagen, oder fahr hin und schau dir den fahrzeugschein, brief und das scheckheft an (ausstattungsliste)
das ist so ein typischer schwätzer der kein plan hat oder er wurde vom 2. besitzer selber so verarscht.
Da muss ich mich Hakan anschließen !
Finger weg, der ist mit der M50 Brücke nachträglich verbastelt worden und soll nun als "BMW Werkstuning" verkauft werden.
MFG
kungfu
Um alle ungläubigen zu besänftigen..Es ist ein original Sport Limited Edition...Habe die Fahrgestellnummer überprüft..Ebenso waren die Felgen ab Werk verbaut!!!