Kaufberatung 320i E46 Coupe
Hallo Leute!
Möchte mir ein "neues" Auto kaufen! Und nun bin ich zu dem Entschluss gekommen dass mir das E46 Coupe am besten gefällt!
Wollte mal hören von euch was ihr davon haltet.
Der Preis wäre bei ca 14.500
Ist das ok oder würdet ihr mir etwas anderes vorschlagen?
Danke schon mal für eure Antworten!
Hier der Link:
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=500619
18 Antworten
Hey,
find ich für ein 7 Jahre altes Auto erstmal teuer. Habe für meinen damals 5 Jahre alten "nur" 16.000 Eus bezahlt und es ist ein 325
1890kg?....ist das nicht ein bisschen viel? 🙂
außerdem ist er viel zu teuer meiner Meinung nach.
grüße
Zitat:
Original geschrieben von lsd86
Hallo Leute!Möchte mir ein "neues" Auto kaufen! Und nun bin ich zu dem Entschluss gekommen dass mir das E46 Coupe am besten gefällt!
Wollte mal hören von euch was ihr davon haltet.
Der Preis wäre bei ca 14.500
Ist das ok oder würdet ihr mir etwas anderes vorschlagen?Danke schon mal für eure Antworten!
Hier der Link:
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=500619
Ja was kostet er jetzt 14.500 Euro?
Also das Auto sieht sehr gepfelgt aus hat sehr viele Extras aber ich finde auch das er viel zu Teuer ist und dann noch vom Privat 14.500 Euro?
Ich hab auch letztes jahr 14.500 Euro bezahlt aber für einen 325 und das von einem Händler und das vor einem jahr...such lieber weiter findest günstigere...
Viel zu teuer !...ist das einzige, was man dazu sagen kann...
Der Bock hat 108.000km aufm Buckel, für den Preis findeste welche mit >85.000km, mehr Ausstattung und größerer Motor.
Ähnliche Themen
Also das Erscheinungsbild ist sehr gut dennoch happig im Wert. Ich habe für meinen 325er vor 1 1/2 Jahren 16.000 € bezahlt und das bei BMW und hatte nur 65.000 km gefahren.
Versuch den Preis runter zu handeln, sonst kannst du es vergessen, einfach zu viel Geld.
Hallo,
hab mir im Juni auch nen 320Ci gekauft vom BMW Händler der hatte 58000 auf der Uhr war Bj. 08/02 und kam mich 12800€.
Allerdings hat er nicht soviel an Ausstattung wie der vom Link.
MfG
Das stimmt allerdings dass die Preise in Österreich anders sind... Ich weiss auch selber dass es etwas zu teuer ist aber dafür bekomm ich ein Unfallfreies Top gepflegtes Auto! Auf 14200 geht er runter... Auch wenn er jetzt etwas mehr km drauf hat macht das dem Motor nichts sag ich mal...
Ich muss auch sagen ich hab noch nie so ein gepflegtes Auto gesehen! Der Lack hat nicht einen kleinen Kratzer. Die Gummidichtungen sehen aus wie neu! Alle 4 Bremsen wurden komplett erneuert, Pickerl wurde dieses Wochenende gemacht... Sieht wirklich aus wie neu! Innen wie aussen!
Das Auto hat noch nicht mal Salz gesehen! Er ist damit immer nur im Sommer gefahren.
Ich find das Auto einfach nur geil! Und wo findet man heutzutage so ein schönes gebrauchtes Auto! Das ist mir der Mehrpreis auf jeden Fall wert...
Zitat:
Original geschrieben von lsd86
Ich find das Auto einfach nur geil! Und wo findet man heutzutage so ein schönes gebrauchtes Auto! Das ist mir der Mehrpreis auf jeden Fall wert...
Nix für ungut - aber wenn es so ist, warum fragst Du dann hier nach?
ich habs mir ja erst dieses wochenende angeschaut!
wollte mal andere meinungen darüber hören...
aber ich finde das wäre schon noch im Rahmen für so ein gepflegtes Auto oder?
ja, ich mein, wie gesagt so ein schönes gebrachtes auto finde ich sicher nicht so schnell ein 2. mal...
der verkäufer bin ich nicht. wenn ich den verkaufen würde bräuchte ich mir keine anderen meinungen einholen über den preis...