ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kaufberatung 320i Cabrio

Kaufberatung 320i Cabrio

BMW 3er E36
Themenstarteram 24. April 2012 um 20:28

Habe mir heute ein 320i Cabrio angeschaut. Wollte es mir als Spassfahrzeug für den Sommer zulegen.

Fahre sonst noch 318i E46. Habe aber für mich festgestellt, dass ich das E36 Cabrio eigentlich schöner finde als das E46er.

Folgende Daten liegen mir vor:

Bj 6/1997

Laufleistung: 135000 km

Anzahl der Halter : 5

TÜV/AU 1 /2014. Die letzten beiden HU's wurdenjeweils ohne erkennbare Mängel absolviert

Fahrzeug machte beim Fahren einen guten Eindruck. Kein Geräusche, kein Geklapper. Fahrzeug ist gepflegt,

Ausstattung:

Klimaautomatik

Volllleder

Automatik

Alufelgen

elektrisches Verdeck

blau Metallic

Bordcomputer

Meine Schmerzgrenze liegt bei max. € 4500. Der Verkäufer will knapp 5000 € mit Verhandlungsbereitschaft. Was haltet Ihr von dem Angebot

 

Beste Antwort im Thema

7500 €

Mein Bock hatte auch 4 oder 5 Vorbesitzer. Und?

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Hi

Poste doch mal paar Bilder dann können die

Leute hier auch was dazu sagen ;)

Link zum Angebot oder ein paar Bilder?

Ansonsten kann man da ned viel zu sagen.Klingt okay,kann aber auch n Reinfall sein,wenn doch was ned stimmt,weil verschwiegener Unfallschaden oder sowas.

Als Laie nicht zwingend erkennbar....deshalb die Bilder. ;)

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 24. April 2012 um 21:37

http://suchen.mobile.de/.../160232874.html?...

 

anbei der link zu dem Angebot

Schaut gut aus,schon ne Probefahrt gemacht?

Nicht jedermanns Sache einen 320i mit Automatik zu bewegen. :)

Aber ein Fahrzeug,das sein Geld scheinbar wert ist.Vorher evtl. noch einen Gebrauchtwagencheck beim TÜV machen lassen,um sicher zu gehen,das alles okay ist.

 

Greetz

Cap

wenn er so dasteht wie in dem inserat beschrieben und unfallfrei ist, würde ich ihn nehmen.

am besten jemand mit ahnung vom e36 mitnehmen oder in den bereits genannten gebrauchtwagencheck investieren.

gruß

5 Vorbesitzer?

GANZ großes Kino!!

Immer dran denken: Hartz 4 erlaubt Autos bis 10.000 Euro :D

Garantiert hat sich so ein Bursche in die Riege der Vorbesitzer eingereiht, aber ein cabrio zu unterhalten ist halt schon bissi anspruchsvoller als sich die fast abgelaufenen Joghurts von der Tafel zu besorgen.

7500 €

Mein Bock hatte auch 4 oder 5 Vorbesitzer. Und?

am 25. April 2012 um 16:21

Beim 3er damals auch ich war der 5te.

Beim 5er bin ic erst der dritte. Und welcher von beiden war/ist besser in Schuss. Na klar der 3er ;)

hat glaub ich nicht immer was zu sagen mit den Vorbesitzern.

Gute Autos bleiben immer lange im Besitz, schlechte Autos oder solche mit üblem Wartungsstau werden immer wieder weiter gereicht. Und ein schnittiges cabrio findet immer Absatz, egal wie marode die Kiste ist. Halt zum entsprechenden Preis.

Finde den auch ok,nur die Farbe und Automatik muß man mögen,scheint ja der Fall zu sein.

5 Vorbesitzer ist gerade beim Cabrio nichts ungewöhnliches,jeder will sowas mal haben. :D

Ist bei meinem Wagen auch so ,der jüngste Besitzer bin ich,und ich bin schon Alt. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von just2

Gute Autos bleiben immer lange im Besitz, schlechte Autos oder solche mit üblem Wartungsstau werden immer wieder weiter gereicht. Und ein schnittiges cabrio findet immer Absatz, egal wie marode die Kiste ist. Halt zum entsprechenden Preis.

Der Erste war bei meinem der BMW-Händler, dann 2 oder 3 Besitzer bis er im zarten Alter von 2 Jahren zum letzten Besitzer vor mir kam. Scheckheftgepflegt ohne Lücken. Is das jetzt ein schlechtes Auto?

Hehe jetzt kommt's:

Ich bin der 9 Besitzer von meiner Kiste :D

Der erste Besitzer hatte ihn aber bis 150tkm

Scheckheft gepflegt und die anderen hatten

die Karre kein Jahr lang ;)

Die Kiste hat aber keine nennenswerten Mängel

und steht für sein alter Top da.

Die Anzahl der Vorbesitzer sagt also nichts aus.

Auch bei zwei Vorbesitzern kann einer dabei sein,

der die Karre schon verheizt hat ;)

Muss nicht verheizt sein, wenn eine Kiste viele Vorbesitzer hat, ist aber in den meinsten Fällen leider so.

Bekannter von mir hat ein 328i Touring gekauft, richtig verbastelt usw., aber nur 2500,- dafür gezahlt, als ich dann gefragt habe, wieviele Vorbesitzer, sagte er zu mir, 11. Und so sah die Kiste auch aus, optisch und technisch einfach nur (wo ist der Kotzsmiley?:D).

11 Vorbesitzer? :eek:

Das ist dann kein Auto mehr, sondern ´ne Hure. Wer zahlt darf druff rein. Sagen wir es mal so. Bei vielen Vorbesitzern sollte man noch ein Tick vorsichter sein. Ich finde es aber bis zu einem gewissen Maß nicht als KO-Kriterium.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kaufberatung 320i Cabrio