Kaufberatung 1.9TDI
Hallo Kurze Frage, woran erkenne ich beim Golf,Passat und Bora welche dieselmaschine verbaut ist?
Passat:
Tdi = 115, 130 Ps das weiß ich!
TDi=?
TDI=?
Und wie sieht das beim golf und bora aus??
Mfg
w8driver
19 Antworten
Das in dem Thread stimmt aber auch nicht.Ich sage nur SUCHEN:http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=78982
Hallo Dieselgemeinde, wie kann man sich nur so lange über solch ein unwichtiges Thema unterhalten. Es ist doch völlig wurscht was da drauf steht. Man kann alles mögliche beim VW Händler kaufen und draufkleben. Auch blaue und grüne TDI Schilder. Und solange Du weißt was Du fährst ist das Andere doch alles egal, oder nicht? Viel Spaß noch und Gruß.
Das schon,aber was heißt hier so lange disskutieren?Ist ein Forum nicht dafür da?Dann könnte man das Forum ja schließen und ein paar FAQ's einstellen und fertig.
Gruß
Ja da gebe ich Dir recht aber wie man sieht ist es doch Baujahrabhängig und VW hat die Beschilderung doch auch geändert also wird man doch nie auf einen Nenner kommen da man nicht unbedingt am Fahrzeug erkennt wann es gebaut wurde. Also ist eure Mühe doch fast vergebens, aber trotzdem noch viel Spaß und Gruß