Kaufberarung E klasse

Mercedes E-Klasse W213

Hallo zusammen , ich bin jetzt kurz vor dem Wechsel von einem s204 zu einem s213 und habe mir dieses Angebot ausgeguckt . Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Mercedes-Benz E 200 T 4M EXCLUSIVE DISTR. PANO STANDH. MULTIB.
Erstzulassung: 09/2017
Kilometer: 21.100 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 38.690 €

Mir ist wichtig das das Auto diesmal ein Benziner ist der das distronic packet mit spurhalte assi und abstandswarner an Board hat. Also dieses selber fahren im Stau . Dann wollte ich halt noch die Ambiente Beleuchtung haben weil ich diese Art von Spielerei schon extrem schick finde! Würdet ihr das Auto kaufen oder lieber nicht ? Worauf sollte ich beim Kauf noch achten bzw was muss eurer Meinung nachbnoxh rein ?

Beste Antwort im Thema

1 Frage....
Wenn ich das Widescreen Cockpit bestellt habe, habe ich ja das Digitale Tacho aber Immernoch das „kleine Navi“ also kein Widescreen. Wird es durch die Auswahl „Comand“ dann zum Widescreen oder ?

64 weitere Antworten
64 Antworten

Also die Innenfarbe gefällt mir sehr gut. Ich hatte die Farbe schon mal live gesehen und es ist sehr passend zu dem Aussenweiss.

Bzgl. Konsole würde ich die einfach folieren lassen. Ich habe meine auch Folieren lassen für 120. Das Geld war immer wert.

Der Ausbau der Konsole kann man auch alleine erledigen. Es sind 2 Schrauben zu lösen. Der Aschenbecher hat normale Schrauber, die man aber erkennt, wenn die Konsole draussen ist.

Viele Grüße

Irgendwelche Ausstattungskompromisse muß man immer machen, dafür bestellt man ja auch nicht einen Neuwagen, den man dann selber zusammenstellen kann und der dann das Doppelte kostet.

Mir persönlich gefällt der so besser als innen dieses ewige "alles schwarz". Wenn es dem TE ebenfalls gefällt würde ich an desse Stelle Kaufen.

MFG Sven

1 Frage....
Wenn ich das Widescreen Cockpit bestellt habe, habe ich ja das Digitale Tacho aber Immernoch das „kleine Navi“ also kein Widescreen. Wird es durch die Auswahl „Comand“ dann zum Widescreen oder ?

Hallo, wenn du Widescreen bestellen willst, musst du entweder das SD Navi nehmen, da gibt's den großen Monitor oder Comand. Beim kleinen Navi, Map Pilot gibt's kein Widescreen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@froggorf schrieb am 4. Oktober 2018 um 12:37:05 Uhr:

Hallo, wenn du Widescreen bestellen willst, musst du entweder das SD Navi nehmen, da gibt's den großen Monitor oder Comand. Beim kleinen Navi, Map Pilot gibt's kein Widescreen.

Vielen Dank, also bestelle ich zum Widescreen Cockpit (464) noch comand (531) dazu.

Wenn du das technische Optimum haben möchtest, zumindest für MB Verhältnisse und der Mehrpreis okay ist, dann nimmst du am besten beides und hast dann den großen durchgehenden Bildschirm

Mit beidem meinst du meine 2 Bestellcodes oder also 464+531 oder? @froggorf

Ja ich meine Comand online und Widescreen Cockpit

Okay danke dir! @froggorf

Zitat:

@froggorf schrieb am 4. Oktober 2018 um 12:54:14 Uhr:

Wenn du das technische Optimum haben möchtest, zumindest für MB Verhältnisse und der Mehrpreis okay ist, dann nimmst du am besten beides und hast dann den großen durchgehenden Bildschirm

In 1-4 jahren ist das digitale Widescreen serienmässig, und dann zahlen wir für analoges Cockpit aufpreis , geanu zb. wie aktuel schon bei anlaloge Uhr ! Deshalb habe ich analog bestellt, würde sogar jetzt schon für dieses aufpreis bezahlen )

Zitat:

@sonny-Black0815 schrieb am 3. Oktober 2018 um 15:34:05 Uhr:

Hallo zusammen , ich bin jetzt kurz vor dem Wechsel von einem s204 zu einem s213 und habe mir dieses Angebot ausgeguckt . Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Mercedes-Benz E 200 T 4M EXCLUSIVE DISTR. PANO STANDH. MULTIB.
Erstzulassung: 09/2017
Kilometer: 21.100 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 38.690 €

Mir ist wichtig das das Auto diesmal ein Benziner ist der das distronic packet mit spurhalte assi und abstandswarner an Board hat. Also dieses selber fahren im Stau . Dann wollte ich halt noch die Ambiente Beleuchtung haben weil ich diese Art von Spielerei schon extrem schick finde! Würdet ihr das Auto kaufen oder lieber nicht ? Worauf sollte ich beim Kauf noch achten bzw was muss eurer Meinung nachbnoxh rein ?

Zugegeben, wenn du 4x4 und Glasdach weglässt , bist du mit einem gutem rabatt auch nicht so weit weg von diesem gebrauchtwagenpreis......... (Nur so ne überlegung)

In 1-4 jahren ist das digitale Widescreen serienmässig, und dann zahlen wir für analoges Cockpit aufpreis , geanu zb. wie aktuel schon bei anlaloge Uhr ! Deshalb habe ich analog bestellt, würde sogar jetzt schon für dieses aufpreis bezahlen )

Ich gebe dir vollkommen Recht, in wenigen Jahren wird vieles digital sein.
Für mich persönlich, vom Vorgänger kommend, war das große vollflächige Display eines der größten Highlights und ich finde es wirklich hübsch. Der Mehrwert ist dagegen zu vernachlässigen, ich werde niemals meine Automatik Uhren gegen eine Smartwatch tauschen, aber du Uhren behalte ich hoffentlich ein Leben lang, das Auto hingegen nicht.

Zitat:

@froggorf schrieb am 4. Oktober 2018 um 13:49:56 Uhr:

[/quote

Ich gebe dir vollkommen Recht, in wenigen Jahren wird vieles digital sein.
Für mich persönlich, vom Vorgänger kommend, war das große vollflächige Display eines der größten Highlights und ich finde es wirklich hübsch. Der Mehrwert ist dagegen zu vernachlässigen, ich werde niemals meine Automatik Uhren gegen eine Smartwatch tauschen, aber du Uhren behalte ich hoffentlich ein Leben lang, das Auto hingegen nicht.

Mir gefällt das analoge so gut weil es mich an den 1970er strich8 erinnert !

Ich persönlich hole mir die E klasse nur wegen dem Widescreen, sonst könnt ich auch c klasse fahren

Zitat:

@LaManga97 schrieb am 4. Oktober 2018 um 14:23:36 Uhr:

Ich persönlich hole mir die E klasse nur wegen dem Widescreen, sonst könnt ich auch c klasse fahren

C Klasse ist mir hinten leider zu eng zudem hat diese noch altes Cockpit

Deine Antwort