Kaufberarung E klasse
Hallo zusammen , ich bin jetzt kurz vor dem Wechsel von einem s204 zu einem s213 und habe mir dieses Angebot ausgeguckt . Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
Mercedes-Benz E 200 T 4M EXCLUSIVE DISTR. PANO STANDH. MULTIB.
Erstzulassung: 09/2017
Kilometer: 21.100 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 38.690 €
Mir ist wichtig das das Auto diesmal ein Benziner ist der das distronic packet mit spurhalte assi und abstandswarner an Board hat. Also dieses selber fahren im Stau . Dann wollte ich halt noch die Ambiente Beleuchtung haben weil ich diese Art von Spielerei schon extrem schick finde! Würdet ihr das Auto kaufen oder lieber nicht ? Worauf sollte ich beim Kauf noch achten bzw was muss eurer Meinung nachbnoxh rein ?
Beste Antwort im Thema
1 Frage....
Wenn ich das Widescreen Cockpit bestellt habe, habe ich ja das Digitale Tacho aber Immernoch das „kleine Navi“ also kein Widescreen. Wird es durch die Auswahl „Comand“ dann zum Widescreen oder ?
64 Antworten
Ich hätte das Widescreen Tacho genommen wenn es denn mit meinem Preis zusammengepasst hätte aber irgendwie finde ich das Digitale Tacho ein bisle altbacken. Oder sagen wir nicht verspielt genug ! Audi oder der Passat haben da echt bessere skins . Die gehen auch mit der Navi Integration viel besser um . Ich glaube genommen hätte ich es aber trotzdem weil es halt gut zusammen harmoniert . Aber ohne ist es auch sehr elegant gelöst!
Zitat:
@sonny-Black0815 schrieb am 5. Oktober 2018 um 15:15:50 Uhr:
Also ich habe heute das Auto gekauft ! Jetzt freue ich mich wie Bolle.
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Wagen und ich denke, Du wirst es nicht bereuen.
Hallo zusammen . Ich habe ihn endlich und ich muss schon sagen . Das ist ein Mega Auto! Alleine das Spektakel wenn die LED Scheinwerfer wie ein Vorhang auffahren !
Ich habe eine kleine Frage zu dem Mercedes Me ! Ich habe da gestern die Änderungen vorgenommen damit ich auch alle Freigaben in der App habe . Ab wann kann ich das ganze Zeug nutzen ? Im Moment ist zwar mein Auto schon in der App aber alle Felder sind grau hinterlegt . Wie lange dauert so eine Änderung bis die das übernommen haben ? Da steht immer Dienstakrivierung befindet sich in Bearbeitung !
Hallo und Glückwunsch! Dauert ein paar Stunden, sollte jetzt also schon gehen