Kaufberarung E klasse
Hallo zusammen , ich bin jetzt kurz vor dem Wechsel von einem s204 zu einem s213 und habe mir dieses Angebot ausgeguckt . Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/.../details.html?...
Mercedes-Benz E 200 T 4M EXCLUSIVE DISTR. PANO STANDH. MULTIB.
Erstzulassung: 09/2017
Kilometer: 21.100 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 38.690 €
Mir ist wichtig das das Auto diesmal ein Benziner ist der das distronic packet mit spurhalte assi und abstandswarner an Board hat. Also dieses selber fahren im Stau . Dann wollte ich halt noch die Ambiente Beleuchtung haben weil ich diese Art von Spielerei schon extrem schick finde! Würdet ihr das Auto kaufen oder lieber nicht ? Worauf sollte ich beim Kauf noch achten bzw was muss eurer Meinung nachbnoxh rein ?
Beste Antwort im Thema
1 Frage....
Wenn ich das Widescreen Cockpit bestellt habe, habe ich ja das Digitale Tacho aber Immernoch das „kleine Navi“ also kein Widescreen. Wird es durch die Auswahl „Comand“ dann zum Widescreen oder ?
64 Antworten
Ich werde nochmal ne Nacht drüber schlafen und morgen mal hin fahren. Danke euch für die Aufklärung meiner Fragen. Ich melde mich
Zitat:
@sonny-Black0815 schrieb am 3. Oktober 2018 um 22:10:59 Uhr:
Ich werde nochmal ne Nacht drüber schlafen und morgen mal hin fahren.
Ich dachte, Du hast mit dem Wagen schon eine Probefahrt gemacht? Warum dann nochmals da hinfahren? Es gibt ja dort keine neuen Erkenntnisse über den Wagen, wenn Du ihn schon getestet hattest.
Den Preis finde ich sehr gut, aber uniweiß und den braunen Innenraum muss einem gefallen!
Wenn, dann schlage zu!
Viel Spaß
annyro
Guten Morgen ,
Ich war von dem Auto schon überzeugt aber meine Frau hat mich ein bisschen verrückt gemacht weil im Innenraum soviele verschiedene Materialien seien. Außerdem ist das ja viel Geld und muss am Ende trotzdem gut überlegt sein! Ich denke aber trotzdem das ich ihn nehme. Es sei denn der Händler zaubert noch etwas anderes aus dem Hut!
Zitat:
@Goldfinger23 schrieb am 3. Oktober 2018 um 22:18:19 Uhr:
Zitat:
@sonny-Black0815 schrieb am 3. Oktober 2018 um 22:10:59 Uhr:
Ich werde nochmal ne Nacht drüber schlafen und morgen mal hin fahren.Ich dachte, Du hast mit dem Wagen schon eine Probefahrt gemacht? Warum dann nochmals da hinfahren? Es gibt ja dort keine neuen Erkenntnisse über den Wagen, wenn Du ihn schon getestet hattest.
Ähnliche Themen
Hallo
Ich finde die innenraumfarbe gut bis auf das metal und schwarzes 'klavierlack' , da hätte es holz komplett sein sollen! Habe ihn fast genauso jetzt bestellt ! Geschmäcker sind eben verschieden aber weis mit braun passt auf jedenfall besser wie weiss/schwarz (in den 70er gabs das sehr oft! Aber bei gebrauchten sollte man sie auf kompromisse einstellen
Da hast du recht. Ich hätte mir ja beinahe einen Passat gekauft weil mir der von innen mit dem Digitalen Tacho usw voll gut gefallen hat! Von Außen hat der mir aber nie gefallen. Ich habe mir so ziemlich jedes Auto angeschaut , wäre fast bei einem Skoda Kodiaq gelandet und nur ganz zum Schluss und durch Zufall habe ich mir die E-Klasse angeschaut. Ich wollte eigentlich keinen Mercedes mehr weil die jährlichen Inspektionskosten schon sehr hart sind aber die E-Klasse war Perfekt. Der Innenraum ist so Edel. Ich wollte kein Braun oder weiß aber als ich den da stehen sah hat der mich voll abgeholt. Bis auf die Front. Der Stern im Grill wäre mir lieber gewesen aber Hey, fast wäre es ein Passat geworden der nur von innen stark ist!
Und dieses selbstständige fahren im Stau usw ist soo geil. Quasi ein Wunschtraum der war wird!!!
Zitat:
@wave1966 schrieb am 4. Oktober 2018 um 09:35:22 Uhr:
HalloIch finde die innenraumfarbe gut bis auf das metal und schwarzes 'klavierlack' , da hätte es holz komplett sein sollen! Habe ihn fast genauso jetzt bestellt ! Geschmäcker sind eben verschieden aber weis smit braun passt auf jedenfall besser wie weiss/schwarz! Aber bei gebrauchten sollte man sie auf kompromisse einstellen
Zitat:
@sonny-Black0815 schrieb am 4. Oktober 2018 um 09:28:22 Uhr:
Es sei denn der Händler zaubert noch etwas anderes aus dem Hut!
Ich glaube fast nicht, dass der Händler da noch großartig etwas anderes und gleichwertig ausgestattetes, zu dem Preis, aus dem Hut ziehen wird. Ich kann mich ja irren, aber sehr lange wird der Wagen so sicher nicht mehr beim Händler stehen werden. Nicht, dass Du dich im nachhinein ärgerst, zu lange gewartet zu haben.
Zitat:
@sonny-Black0815 schrieb am 4. Oktober 2018 um 09:50:16 Uhr:
Der Steht da schon seit fast 4 Wochen!
Vier Wochen ist ja noch keine Zeit. Das ist nun auch kein 10000€ Auto.
Ich würde nicht so lange warten, die Ausstattung ist schon recht umfangreich. Nach der Ankündigung der Kaufanreize der Autohersteller wird es sicher demnächst ein wenig teurer bei den aktuellen Benzinern und Dieseln werden.
Ich finde den bis auf die Silberne Interieurleiste schön. Damit könnte ich aber leben, weil mich dafür die Braune Ausstattung anspricht.
Zitat:
@froggorf schrieb am 4. Oktober 2018 um 10:18:03 Uhr:
Ich würde nicht so lange warten, die Ausstattung ist schon recht umfangreich. Nach der Ankündigung der Kaufanreize der Autohersteller wird es sicher demnächst ein wenig teurer bei den aktuellen Benzinern und Dieseln werden.
Hallo
Wieso noch teurer ??
Na wenn die Automobilindustrie angeblich Kaufanreize anbietet, dann wird mal fix zuvor der Preis abgehoben. War doch schon damals bei der Abwrackprämie so gewesen
4matic zu dem Preis, gut...
Abgasnorm wahrscheinlich 6c ohne OPF ....noch frei atmend...., Verbrauch real ca.10 liter auf 100 km
Bedeutet allerdings auch 100 000 km kosten ‚jedesmal´ über 15000 Euro
auf 10 Jahre gerechnet ginge es wohl , für Vielfahrer eher nicht.
Materialmix kann durch Austausch der Mittelkonsole limitiert werden
Dann ist das Auto sehr stimmig
https://www.kunzmann.de/.../...interieur-zierelement-mittelkonsole.htm