1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. kauf von gsx-r 1000 k8

kauf von gsx-r 1000 k8

Suzuki Motorrad

hey leute,
nächstes jahr darf ich mir endlich ne große maschiene holen und will mir gern die gsx-r 1000 k8 holen.
war gestern beim suzuki händler und hab mal nachgefragt,wie das so ist,wenn ich mir die k8 nächstes jahr kaufe...wieviel billiger die dann ist usw.
der hat mir dann gesagt,das ich mir die k8 nur dieses jahr (2008) kaufen kann,denn im november/dezember schmeißen sie wohl alle k8 raus und dann kann man nur noch die k9 kaufen.ich hab gesagt,das ich aber die k9 nicht will und er darauf...
dann kauf dir die k8 jetzt und lass sie solange stehen,bist du sie fahren darfst!!!!

frage: hat der recht das man die k8 nächstes jahr nicht mehr kaufen kann?????
und
ob man son bike wirklich solange stehen lassen sollte,bis man sie fahren darf?????

info: darf erst am 20.7.09 offen fahren^^

danke schon mal für tipps usw.

lg

Ähnliche Themen
48 Antworten

Leute vergleicht mal den Preis der 600er gixx K7 und K8 bei UGT. Ich find das ist der Hammer!🙂

Stimmt die k8 is billiger als die k7!!!🙂

Das so was auch noch gibt!! Hat sich wohl einer vertan, was???😁😁😁

gruss

Oder das ist weil alle die K8 einfach scheiße finden.
Also ich würd mir eher ne K7 mit wenig km gebraucht kaufen, als so ne K8!
Findet Ihr die optisch auch so verkackt???

Zitat:

Original geschrieben von PJ gsxr

Oder das ist weil alle die K8 einfach scheiße finden.
Also ich würd mir eher ne K7 mit wenig km gebraucht kaufen, als so ne K8!
Findet Ihr die optisch auch so verkackt???

Gibts zwischen der 600er K7 und K8 überhaubt nen Unterschied????

Dann guck dir mal die Bilder an ich meine aber die 600/750er.
Der Unterschied wird aber der gleiche sein wie der von 1000er K8 auf K9.

Gruss an K7 fahrer,also wenn Jemand auf die K8 steht,hat für mich nichts in der Hose!
So ein Auspuff,da muss doch irgendwo der ausgleich ja sein🙄
K7 for ever!!

Zitat:

Original geschrieben von Irispeed

Gruss an K7 fahrer,also wenn Jemand auf die K8 steht,hat für mich nichts in der Hose!
So ein Auspuff,da muss doch irgendwo der ausgleich ja sein🙄
K7 for ever!!

Redest du von der 1000er 750er oder 600er???

Weil die 1000er K7 und K8 sehen gleich aus da gibts nur nen farblichen unterschied!!!!

Übrigens nen Auspuff kann man wechseln!!! Original hat sowieso fast keiner dran!!!

Zitat:

Orginal geschrieben von PJ gsxr

Dann guck dir mal die Bilder an ich meine aber die 600/750er.

Meinst du den Unterschied von der 600er und 750er????

ich find einfach die k8 im allgemeinen echt geil!!!
denkt drann.....die inneren werte zählen😉
gruß

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Lebenstraum

ich find einfach die k8 im allgemeinen echt geil!!!
denkt drann.....die inneren werte zählen😉
gruß

Stimmt, das geilste was es gibt ist die GSX-R 1000 K8, sieht Top aus und hat verdammt viel Power!!!🙂

gruss

jenauuuuuuuuuuuuuuuu😁

Warum kaufst du sie dir nicht und fährst bis im juli gedrosselt? 

ne gsxr 1000 mit 185 ps zu drosseln auf 34 ps find ich nicht gut.der arme motor!!!
da warte ich lieber noch und dann,wenn ich offen fahren darf,ist dann die freude viel viel größer😁

da fahr ich lieber mit meiner honda noch bissl rum!!!

Das Teil ist mit nem Gasanschlag, gedrosselt schadet also dem Motor überhaupt nicht du kannst nur das gas nicht mehr durchdrücken.

Ps: Den Gasanschlag kannst innerhalb von 10Minuten rausbauen. (Wenn du wissen willst wie ich kann es dir erklären!!)😎😎

gruss

danke,aber ich glaube nicht,das das legal ist wenn man es einfach rausnimmt und da ich nichts riskieren will,warte ich lieber ab und freu mich dann um so mehr,wenn ich offen fahren darf und hole mir dann die k8 nigel nagel neu😁😁😁😁😁😁😁😁😁

danke trotzdem

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Lebenstraum

danke,aber ich glaube nicht,das das legal ist wenn man es einfach rausnimmt und da ich nichts riskieren will,warte ich lieber ab und freu mich dann um so mehr,wenn ich offen fahren darf und hole mir dann die k8 nigel nagel neu😁😁😁😁😁😁😁😁😁

danke trotzdem

Ja hast recht. Las uns das mit dem entdrosseln vergessen!!!! Wann kaufst dir jetzt eigentlich deine K8???

Für welchen Landkreis steht eigentlich BD wenn ich mal so fragen darf???

die linke zum gruss

Deine Antwort