kauf von gsx-r 1000 k8

Suzuki Motorrad

hey leute,
nächstes jahr darf ich mir endlich ne große maschiene holen und will mir gern die gsx-r 1000 k8 holen.
war gestern beim suzuki händler und hab mal nachgefragt,wie das so ist,wenn ich mir die k8 nächstes jahr kaufe...wieviel billiger die dann ist usw.
der hat mir dann gesagt,das ich mir die k8 nur dieses jahr (2008) kaufen kann,denn im november/dezember schmeißen sie wohl alle k8 raus und dann kann man nur noch die k9 kaufen.ich hab gesagt,das ich aber die k9 nicht will und er darauf...
dann kauf dir die k8 jetzt und lass sie solange stehen,bist du sie fahren darfst!!!!

frage: hat der recht das man die k8 nächstes jahr nicht mehr kaufen kann?????
und
ob man son bike wirklich solange stehen lassen sollte,bis man sie fahren darf?????

info: darf erst am 20.7.09 offen fahren^^

danke schon mal für tipps usw.

lg

48 Antworten

Servus,
wenn dein Händler die K8 nächstes Jahr nicht mehr hat kannst du sie ja auch über
UGT kaufen die haben immer Modelle vom Vorjahr zu verkaufen.

Der Link dazu: http://www.ugt-shop.com/index.php?gruppe=108

hi,
wie kann man mit 180PS und mehr so viel erfahrung haben, wenn man die gar nicht fahren darf?? und vor allem warum jetzt ne K8 kaufen, wenn du eh erst in einem Jahr fahren darfst?? Mehr Geld kann man nicht zum Fenster raus werfen. Warts doch ers mal ab wie die K9 wird, vllt ja wieder besser als K7/K8, die K5/K6 war trotz 7Ps weniger, besser. Überall auch nachzulesen in diversen Tests, der Motor war aufgrund von Euro 2 durchzugsstärker als die aktuelle, bei der die Tüten scheiße aussehen und der Sammler unten miserabel verabeitet ist. Da lob ich mir die K6, von vorne bis hinten komplett aus Titan und optisch wesntlich schöner.

ich will sie mir ja jetzt garnicht holen.ich hab doch erstmal nur nachgefragt,um wieviel billiger die k8 im nächsten jahr sei.der verkäufer sagte mir das ich sie mir dann gleich kaufen sollte.nicht ich!!!!
das die k6 besser aussieht als die k8...ist zum glück geschmacks sache

Klick auf den Link von meinem letzten beitrag dann siehst du was sie ungefähr kosten wird.

Ähnliche Themen

jo hab ich schon gemacht.danke.wie issn das mit,wenn ich sie mir nächstes jahr,darüber holen werde,mit lieferung usw.???weißt du darüber vllt was???
info: ich wohne in berlin

...und mach dir wegen der 180ps keine sorgen...lass dich nicht beirren...ich glaube auch, dass du locker reif bist, nach immerhin zwei jahren gedrosselt gegurke, eine kanonekugel zu reiten...das sehen hier im forum bestimmt alle so...

...glaubst du denn der händler sagt dir im ernst, dass wenn du nächstes jahr vorbei kommst, dass du dir dann x,xx% sparst? so viel naivität hätte ich ehrlich gesagt von jemandem mit deiner erfahrung nicht erwartet...denk doch lieber nochmal drüber nach (stoppok)...

erfahrung in sache fahren habe ich.aber nicht in verhandeln.du hast ja recht.er wird mit bestimmt nicht sagen wieviel ich sparen werde und blablabla.dann heißt es wohl abwarten.............aber das kann ich garnicht:-(((

ja natürlich lässt sich über Geschmnäcker streiten. Sag ja nich das die K8 schlecht aussieht. Nur die Auspuffanlage ist gegenüber der K6 weitaus schlechter verarbeitet, viel zu wuchtig und zu schwer. Ist in meinen augen ein Rückschritt wenns von Titan entopf zurück zu mattschwarzen Blechpötten geht. Und das ganze dann auch noch teurer wird, da muss man doch sagen das die Vorgängerin von Material hochwertiger war, und das die Schweisnähte auch n besseres niveau hatten. Guck die mal die schwarzen röhrchen an, die vom Sammler zu den endtöpfen gehen, das sieht einfach nur grauselig aus, allein deswegen müssen schon andere dran, dann wegen dem gewicht und vor allem der optik und der Verarbeitung. Also da kann man sagen was man will, die Auspuffanlage der K7/K8 ist keine Glanzleistung im Vergleich zur Vorgängerin.

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Lebenstraum

jo hab ich schon gemacht.danke.wie issn das mit,wenn ich sie mir nächstes jahr,darüber holen werde,mit lieferung usw.???weißt du darüber vllt was???

Google mal UGT ob es auch in Berlin einen Shop gibt.

Zitat:

Original geschrieben von iceman_5186

ja natürlich lässt sich über Geschmnäcker streiten. Sag ja nich das die K8 schlecht aussieht. Nur die Auspuffanlage ist gegenüber der K6 weitaus schlechter verarbeitet, viel zu wuchtig und zu schwer. Ist in meinen augen ein Rückschritt wenns von Titan entopf zurück zu mattschwarzen Blechpötten geht. Und das ganze dann auch noch teurer wird, da muss man doch sagen das die Vorgängerin von Material hochwertiger war, und das die Schweisnähte auch n besseres niveau hatten. Guck die mal die schwarzen röhrchen an, die vom Sammler zu den endtöpfen gehen, das sieht einfach nur grauselig aus, allein deswegen müssen schon andere dran, dann wegen dem gewicht und vor allem der optik und der Verarbeitung. Also da kann man sagen was man will, die Auspuffanlage der K7/K8 ist keine Glanzleistung im Vergleich zur Vorgängerin.

ja da hast du völlig recht. bei k7/k8 sind die auspuffe echt zum kotzen.aber wenn ich mir eh bos oder yoshi rannmache später,ist es ja egal,welche sie vorher drauf hatten;-)

Zitat:

Original geschrieben von RocketK1

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Lebenstraum

Google mal UGT ob es auch in Berlin einen Shop gibt.

ja glaub schon das es son laden auch in berlin gibt.er hat mir auch was rausgesucht aber ob das jetzt nun der shop ist....kp.werd mal vorbeifahren.

danke

Zitat:

Original geschrieben von RocketK1

Servus,
wenn dein Händler die K8 nächstes Jahr nicht mehr hat kannst du sie ja auch über
UGT kaufen die haben immer Modelle vom Vorjahr zu verkaufen.

Der Link dazu: http://www.ugt-shop.com/index.php?gruppe=108

Manche Modelle auf deinem lins sind noch ganz schön teuer!!! Vor allem die Hayabusa die würd ich bei meinem Händler jetzt schon um 3000 EUR günstiger kriegen!!!

und wegen den 185 Ps, so schlimm wie manche hier tun is es nicht!!! Hab meine auch vor kurzem aufgemacht und die lässt sich voll cool fahren hab keine Probleme mit der extremen Beschleunigung die is zwar wirklich extrem aber macht echt Spaß!!😎😎

und fallst du die K9 noch nicht gesehen hast:

http://motorrad.suzuki.de/index.php?id=656&tx_mcproducts[motorrad_uid]=92&cHash=8d44cae017

also die K8 sieht schon besser aus nicht???

gruss

ja ich denke auch das ich das mit den 180 ps auch gut hinbekomme.hab mal ne frage an dich....wie issen das bei der gsxr 1000 k8 wenn du drauf sitzt,den weg zum lenker???manche sagen,das du dich weit nach vorne beugen musst und das das bisschen unangehnem sei?!?!?!
wie groß bist du wenn ich fragen darf???das ich son vergleich dann zu mir habe.
ich bin 1.80m

danke schonmal

gute fahrt

Bin 1.75 find die GSX R aber nicht unbequem, mann kann sich aufrecht hinsetzen beim fahren oder auch hinlegen wie mans halt will (is Geschmackssache)!!!

Wenn dus genau wissen willst setz dich in einem Geschäft einfach mal auf ein Vorführmodell!!!

Solltest du den Gashahn jedoch mal durchdrücken wollen solltest dich schon nach vorne beugen unter die scheibe sonst weht es dich runter!!!!

gruss und noch viel Spaß im voraus mit deiner K8

jo danke
werd ich dann wohl mal machen

danke und dir auch noch viel spaß auf deiner k8 und unfallfreie fahrt

Deine Antwort