kauf von gsx-r 1000 k8
hey leute,
nächstes jahr darf ich mir endlich ne große maschiene holen und will mir gern die gsx-r 1000 k8 holen.
war gestern beim suzuki händler und hab mal nachgefragt,wie das so ist,wenn ich mir die k8 nächstes jahr kaufe...wieviel billiger die dann ist usw.
der hat mir dann gesagt,das ich mir die k8 nur dieses jahr (2008) kaufen kann,denn im november/dezember schmeißen sie wohl alle k8 raus und dann kann man nur noch die k9 kaufen.ich hab gesagt,das ich aber die k9 nicht will und er darauf...
dann kauf dir die k8 jetzt und lass sie solange stehen,bist du sie fahren darfst!!!!
frage: hat der recht das man die k8 nächstes jahr nicht mehr kaufen kann?????
und
ob man son bike wirklich solange stehen lassen sollte,bis man sie fahren darf?????
info: darf erst am 20.7.09 offen fahren^^
danke schon mal für tipps usw.
lg
Ähnliche Themen
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GSX-R 1000
Ja hast recht. Las uns das mit dem entdrosseln vergessen!!!! Wann kaufst dir jetzt eigentlich deine K8???Zitat:
Original geschrieben von GSX-R Lebenstraum
danke,aber ich glaube nicht,das das legal ist wenn man es einfach rausnimmt und da ich nichts riskieren will,warte ich lieber ab und freu mich dann um so mehr,wenn ich offen fahren darf und hole mir dann die k8 nigel nagel neu😁😁😁😁😁😁😁😁😁danke trotzdem
Für welchen Landkreis steht eigentlich BD wenn ich mal so fragen darf???
die linke zum gruss
gute idee.ist einfach besser/sicherer!!!
darf sie mir leider erst nächstes jahr im juli holen!ich weiß,is noch sehr lange hin:-((((
achso wusste garnicht das da bei mir nen nummern schild angezeigt ist^^hat nichts zu bedeuten😁
ich lebe aber in berlin!!!
hab aber schon mit nem kumpel für nächstes jahr geplant,dass wir dann beide in den hartz und nach bayern fahren😁😁😁😁😁😁soll man ja gut fahren können!!!!
gruß
Hier wurde die K5/K6 er angepriesen,wegen der tollen Verarbeitung der Schweissnähte.
Nur mal so nebenbei,einige davon werden gerade zurückgerufen,weil den Fahrern
der Rahmen unterm Arsch wegbrechen kann.Es hat schwere Unfälle gegeben.
Ach ja...ich hab ne 1000er K8.Absolut geil !
Zitat:
Original geschrieben von Lumberjack66
Hier wurde die K5/K6 er angepriesen,wegen der tollen Verarbeitung der Schweissnähte.
schwachsinn......
eine behauptung die total oberflächlich dahin gesagt ist....
es trat bei maschienen auf die auf der rennstrecke schonmal abgeflogen sind....
bei "normaler" fahrweise treten keine probleme mit haarrissen auf....
alles nur um sein/suzuki`s gewissen zu besenftigen
mahlzeit
Zitat:
Original geschrieben von Daywalker127
schwachsinn......Zitat:
Original geschrieben von Lumberjack66
eine behauptung die total oberflächlich dahin gesagt ist....es trat bei maschienen auf die auf der rennstrecke schonmal abgeflogen sind....
bei "normaler" fahrweise treten keine probleme mit haarrissen auf....
alles nur um sein/suzuki`s gewissen zu besenftigenmahlzeit
Hallo Daywalker,
ich nehme an,dass du inzwischen auch schon Post von Suzuki bekommen hast,und deinen
Rahmen überprüfen lassen sollst.So gut wie alle K5/K6 sind betroffen.
Man verliert sogar seine ABE wenn man nichts unternimmt.
Hastalavista
Lumberjack