kauf vectra b 1,8

Opel Vectra B

hallo!
habe ein angebot von einem vectra b 1,8l sel.compf.bj.01-02
88000km für 7000€ supper zustand kann mir jemand sagen, ob der preis i.o. ist

25 Antworten

Hallo,

und Herzlich Willkommen im Forum...🙂

Ob der Preis I.O ist, naja dafür müssten wir schon ein paar mehr Daten haben....😉
Ausstattung,Vorbesitzer,Privat oder Händler,Limo oder Caravan u.s.w...

Alternativ kannst du auch mal hier reinschauen,dort kann man seine Fahrzeug bewerten und dann siehst du, ob es sich im "normalen" Kurs bewegt...😉

http://www.autobudget.de/

Bär

1,8 mit 115 ps oder?

Bj. 01-02 schreibt er.... Eher 125PS...

ich denke bei diesem Baujahr ist es der Smallblock mit 125 PS.

Gruß Damien

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DamienV6

ich denke bei diesem Baujahr ist es der Smallblock mit 125 PS.

Gruß Damien

So und nicht anders. Den Bigblock gibts ja schon ab 09/98 nicht mehr.

ciao

ab 98 gabs aber erstmal nur den x18xe/1 mit 115PS. der z18xe mit 125ps kam erst irgendwann später, nur weiß ich nicht genau wann, sonst hätte ich nicht gefragt.

Ja, allerdings ist bereits der X18XE1 ein Smallblock 🙂

ciao

@ Caravan

Und wann kam dann der Z18XE?

Zitat:

Original geschrieben von ubc

@ Caravan

Und wann kam dann der Z18XE?

Ab 09/2000

mal zum vergleich Vectra B Selction Comfort

Gebrauchtfahrzeug: Opel Vectra B Selection Comfort
Karosserie: Limousine
Leistung: 125 PS / 92 KW
Hubraum: 1.800 ccm
Motor: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Laufleistung: 94.200 km
Anzahl Türen: 4
Erstzulassung: 07.09.2001
Vorbesitzer: 1

Farben:
Aussenfarbe: Schwarz
Polsterung: Stoff
Innenfarbe: Andere

Ausstattung:
Garantie bis zu 5 Jahre, Finanzierung ab 5.99% eff., Drehzahlmesser, Kopfstützen hinten, Scheinwerfer-Reinigungsanlage,
Weitere Ausstattungen: ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer-Airbag, CD, Elektrische Außenspiegel, Elektrische Fensterheber, Katalysator, Klimaautomatik, Lenksäule einstellbar, Metallic, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Seitenairbags, Servolenkung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenon-Scheinwerfer, Zentralverriegelung

Preis: 7.940 €
MwSt. ausweisb.: nein

[ Klugscheissmodus an ]

---> 1.796ccm, nicht 1.800ccm <---

[ Klugscheissmodus aus ]

😁😁😁

Vectra B kauf

So ich war gestern bei meinem FOH wo ich meinen Omega gekauft habe, um mir einen Vectra B anzuschauen. Dieser Wagen ich habe ihn hier schon gepostet etwas weiter oben ist das Geld nicht wert. Also ich dahin, Verkäufer kommt wir Plaudern ein wenig. Also raus zum Wagen und erst mal geschaut. Na ja sauber war er nicht aber egal. Karosse erst mal unter die lupe genommen. Folgende Mängel sind dann zum vorschein gekommen.

Kleine Beule hinten rechts in der Türe

Stossstange vorne links verkratzt

Motorhaube Steinschlag mit Rostansatz

Motorhaube mit Kratzern

Fahrer und Beifahrertüre jeweis sehr schwergängig und Knacken an den Fangbändern

Dazu kommt das die Schaniere bzw da wo die Türeen gehalten werden mit diesen Stiften auf beiden seiten anfangen zu Rosten bzw am Rosten sind

Fahrertüre vorne an der Kante bzw die Falz von der Zierleiste bis unten hin am Rosten..

Hab dann dankend abgeleht diesen Wagen zu kaufen. Alle Mängel wären behoben worde, aber der Rost der kommt von innen und wir wissen alle, das es immer wieder Rostet.

Soviel zum Thema. An meinem Omega sind weniger Mängel als an dem Wagen.

-> Fahrer und Beifahrertüre jeweis sehr schwergängig und Knacken an den Fangbändern

das knacken beseitigen kostet 20cent pro tür. :-)

Zitat:

Original geschrieben von tom1179

-> Fahrer und Beifahrertüre jeweis sehr schwergängig und Knacken an den Fangbändern

das knacken beseitigen kostet 20cent pro tür. :-)

mag sein aber erst mal ist es da.... sind nur sachen die mir aufgefallen sind....

Deine Antwort