Kauf Ja! oder Nein!

BMW 3er E36

Also erstmal vorweg ich habe zwar noch keinen Führerschein, aber dauert nicht mehr lange!
So da ich eig. fast so gut wie nie in anderen Wägen mitfahre ausser BMW,(Mutter fährt 1er, Vater 7er und 5er coupe,schwester auch 1er) möchte ich mir auch
gerne einen Kaufen! Da es ja sicherlich nicht so gut ist wenn sich ein Fahranfänger gleich mal ne
370PS Schleuder kauft, hab ich mir gedacht so'n 316i wär da so eig. genau des Richtige!
Was meint ihr dazu?! Und was haltet ihr von DEM angebot?
Grüße

Beste Antwort im Thema

Weil man ja nach ein bisschen rumgegurke auf dem Firmengelände oder der Privatstraße das Fahrverhalten eines Autos als Fahranfänger objektiv beurteilen kann 🙄

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber1992

Suga bladija svenija sabak i dunja
Traust dich das auch auf deutsch zu wiederholen,oder welchen Jugo muß ich dafür anstrengen,der mir das deutlich macht,was ich ned wissen soll,du Memme.

Greetz

Cap

Hey Cap,

was regste dich in deinem Alter noch so über solche Jungspunde auf?

also was an nem 316 so schlomm sein soll weiß ich auch net,er ist zwar wenn man ma auf der autobahn ist erstma en bissel schwach im untern bereich aber sobald er auf die 3000 kommt gehts auch schon gut voran!!!
find für ein fahranfänger besser wie en 320 oder so wenn man bedenkt das ein fahranfänger mit so nem kleineren motor auch schon locker um die ecken driften kann bei falschem fahren....!!!der verbrauch wenn man normal fährt hat sich bei mir zwischen 8,5 und 9,3l eingefädelt.

War heute bei uns bei nem gebrachtwagen händler, und hab 2 BMW s gesehen die mir gefallen hatten!
Der eine war'n 316i compact 175tk drauf mit klima servo airbag usw aber TüV nur bis 3/2009 3200Euro
Der andere war'n 318i 5türer 225tk drauf mit Klima servo airbäg(stand wirklich drauf) usw. und TüV bis 2/2010
2400 Euro

beide Fahrzeuge waren in gutem zustand allerdings hat der 318 beim anlassen ein bischen komisch geklungen! So leichtes Blubbern......!Hab ihn nämlich anmachen lassen von dem verkäufer! nja

Junge man ich mach dich K.O. wenn du mich noch einmal Jugo nennst man....
Erstens war das Russisches
Zweitens hieß das soviel wie was geht euch das an wo/wie ich fahre.
Die Aussage war ein Statement und Statements beurteilt man nicht.

----> ursprüngliches Thema.
Was war das für ein Blubbern, kennst du das Geräusch wenn ein Zylinder kaputt ist wäre das solch ein Blubber

Ähnliche Themen

oh ja dass kenn ich aber so eines war es nicht! Ich kann des jetzt schlecht schreiben wie es sich angehört hat^^

Zitat:

Bei Privatkauf erfolgt keine Garantie oder Gewährleistung!!!

Das kann der gerne da reinschreiben, bis er schwarz wird, um die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung kommt er als gewerbetreibender Händler nicht herum.

Hi!

Kauf dir einen 316i!

Hab selbst erst seit kurzem den Führerschein und Fahre einen e36 316i Coupe. Die Leistung reicht locker

Für mich ist der 316i ein ganz tolles Auto zum "Lernen"

Gruss

Mach ich dich K.O. - omg

@ tomato, doch so kommen Sie um die Gewährleistung rum - das ist bei B2B Geschäften so oder das Auto wird dann als nicht fahrbereit verkauft.

Zitat:

Original geschrieben von E36-Fan

Kauf dir einen 316i!
Hab selbst erst seit kurzem den Führerschein und Fahre einen e36 316i Coupe. Die Leistung reicht locker

Für mich ist der 316i ein ganz tolles Auto zum "Lernen"

Kann ich nur bestätigen und bin froh das ich die Erfahrung des Heckantriebs mit einem kleinen Motor gemacht habe!

Zitat:

Wir sind hier erstens in Deutschland und zweitens klar geht uns das was an wen du hier ohne Führerschein Rum Eierstd.du K.O. JUGO Heini😠

Zitat:

Respektlos und überheblich,das sind zwei Eigenschaften,die dir hoffentlich demnächst ein Herr in Grün/Blau austreibt oder,wenns nach mir ginge,die nächste deutsche Eiche....

Lern dich zu benehmen,ansonsten texte ich dich nächstesmal auf portugiesisch zu und das werden dann keine "Statements" sein....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Lern dich zu benehmen,ansonsten texte ich dich nächstesmal auf portugiesisch zu und das werden dann keine "Statements" sein....

Bitte lasst uns hier nicht auf so ein Niveau sinken.

*ignore*

Dulla 😁 Heute Schon Die Bild gelesen Zwei Todesraser sie schon Tod😉 lololol

Bitte lasst uns hier nicht auf so ein Niveau sinken...genau

Portugiese mach mal halb lang alder....dann fang ich auf spanish/türkish an :-)

Oh mann, haben die Mods über Weihnachten frei.

Das ist ja nicht auszuhalten.

Moin,

so Ende Gelände - Schrauber und Cap - IHR bekommt BEIDE noch Post, denn SO geht es hier definitv nicht!

Beste Grüße