Kauf Ja! oder Nein!

BMW 3er E36

Also erstmal vorweg ich habe zwar noch keinen Führerschein, aber dauert nicht mehr lange!
So da ich eig. fast so gut wie nie in anderen Wägen mitfahre ausser BMW,(Mutter fährt 1er, Vater 7er und 5er coupe,schwester auch 1er) möchte ich mir auch
gerne einen Kaufen! Da es ja sicherlich nicht so gut ist wenn sich ein Fahranfänger gleich mal ne
370PS Schleuder kauft, hab ich mir gedacht so'n 316i wär da so eig. genau des Richtige!
Was meint ihr dazu?! Und was haltet ihr von DEM angebot?
Grüße

Beste Antwort im Thema

Weil man ja nach ein bisschen rumgegurke auf dem Firmengelände oder der Privatstraße das Fahrverhalten eines Autos als Fahranfänger objektiv beurteilen kann 🙄

91 weitere Antworten
91 Antworten

Bis auf die zwei unterschiedlichen Scheinwerferblenden vorn und dem etwas großen Spaltmaß des hinteren Stoßfängers auf der Beifahrerseite am Radlauf optisch soweit ganz okay.
Da könnte sich genaueres anschauen lohnen.

Anhängerkupplung hat der übrigens auch. 😉

Greetz

Cap

Ey ich würde sagen das ich besser fahren kann also so mancher 50 Jähriger BMW Fahrer...und zu der Aussage Frontkratzer ich mag BMW weil ich selber auch schon einige gefahren bin... nur als fahränfänger nicht.Und zu der Sache mit dem bisschen rumgurken ich bins schon zimelich viel "rumgekurgt"
Wieder zum ursprünglichem Thema....
Habe heute noch einmal meinen Bekannten gefragt der einen 316 gefahren ist. Er sagte zu mir das du dir lieber einen 318 kaufen solltest.

Zitat:

Original geschrieben von Schrauber1992

Ey ich würde sagen das ich besser fahren kann also so mancher 50 Jähriger BMW Fahrer...und zu der Aussage Frontkratzer ich mag BMW weil ich selber auch schon einige gefahren bin... nur als fahränfänger nicht.Und zu der Sache mit dem bisschen rumgurken ich bins schon zimelich viel "rumgekurgt"

Ha ha ha das will ich sehen,du und besser fahren als einer mit 20 30 50 Jahren fahrerfahrung.du hast doch Null fahrerfahrung im straßenverkehr.es reicht halt nicht gerade Mahl ein bisschen im Hof oder Parkplatz oder wo auch immer Rum zu rollen!das ist nur RUMGURKEREI😠

Zitat:

Original geschrieben von 316iBMW

Hab grad dieses Auto gefunden! 1 Jahr Gebrauchtw.Garantie ... seht selber!

genau HIER

ich weiß nicht ich suche den Klimaknopf wo ist der denn ? Und Schiebedach ?

Ähnliche Themen

Dieser Händler hatte vor zwei Wochen nen top Touring im Angebot... der Preis war unschlagbar - das Auto innerhalb eines Tages weg.

Aber der rote Compact dort... ich weiß nicht...

Auch die Maase an der Haube schauen seltsam aus!

Zitat:

Original geschrieben von salem1111

Zitat:

Original geschrieben von 316iBMW

Hab grad dieses Auto gefunden! 1 Jahr Gebrauchtw.Garantie ... seht selber!

genau HIER

ich weiß nicht ich suche den Klimaknopf wo ist der denn ? Und Schiebedach ?

Ja, den Knopf der Klima habe ich auch vermisst:-(

Würde auch die Finger davon lassen, ist auch merkwürdig günstig oder?

Wenn ich überlege, das ich meinen Vectra A vor 6 Monaten (Bj. 1994 und 190tkm) für 1600€ verkauft habe.
Und das Privat!

Holger

@ BMWDANIEL ich bin auch schon oft genung in Dänemark oder Deutschland auf Straßen gefahren....was fährst du denn eig für ne Karre?

ach ja von dem roten würde ich auch die Finger lassen, weil die Farbe rot sehr oft ausbleicht und das sieht schrecklich aus:-(

325i Coupe. warum fragste?

Zitat:

....was fährst du denn eig für ne Karre?

Hmmmm.....laß mal überlegen...... *grübel*

Nickname BMWdaniel........öööhhhmmmmm.......

Unterforum BMW E36.......tjaaaaa........

*lichtaufgeh* Ich weiß!

TVR!Ganz sicher fährt er nen russischen TVR. 😁

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

....was fährst du denn eig für ne Karre?
Hmmmm.....laß mal überlegen...... *grübel*

Nickname BMWdaniel........öööhhhmmmmm.......

Unterforum BMW E36.......tjaaaaa........

*lichtaufgeh* Ich weiß!

TVR!Ganz sicher fährt er nen russischen TVR. 😁

Greetz

Cap

Las ihn doch.immer hin nimmt er es mit nem 50 jährigen erfahrenen autofahrer auf.Und er ist ja auch in Dänemark und auf unseren Straßen ohne Führerschein gefahren.finde ich super😉

Bin ich doch auch ganz begeistert von,kann er der Polizei ja dann auch mal mitteilen,falls ihm doch mal mit 18 oder 19 aus Versehen ein Mißgeschick passieren sollte."Ich hab doch schon sooooo viel Fahrerfahrung gemacht,mindestens schon 5 Jahre,Herr Wachtmeister.In Deutschland und Dänemark und,und,und.". 😁 😁

Greetz

Cap

Suga bladija svenija sabak i dunja

Soo jetzt zum ürsprünglichen Thema....
Du interessiert dich jetzt nur der Compact oder geht auch ein normaler 316/318?

Zitat:

Suga bladija svenija sabak i dunja

Traust dich das auch auf deutsch zu wiederholen,oder welchen Jugo muß ich dafür anstrengen,der mir das deutlich macht,was ich ned wissen soll,du Memme.

Greetz

Cap