Kauf Ja! oder Nein!
Also erstmal vorweg ich habe zwar noch keinen Führerschein, aber dauert nicht mehr lange!
So da ich eig. fast so gut wie nie in anderen Wägen mitfahre ausser BMW,(Mutter fährt 1er, Vater 7er und 5er coupe,schwester auch 1er) möchte ich mir auch
gerne einen Kaufen! Da es ja sicherlich nicht so gut ist wenn sich ein Fahranfänger gleich mal ne
370PS Schleuder kauft, hab ich mir gedacht so'n 316i wär da so eig. genau des Richtige!
Was meint ihr dazu?! Und was haltet ihr von DEM angebot?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Weil man ja nach ein bisschen rumgegurke auf dem Firmengelände oder der Privatstraße das Fahrverhalten eines Autos als Fahranfänger objektiv beurteilen kann 🙄
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Respektlos und überheblich,das sind zwei Eigenschaften,die dir hoffentlich demnächst ein Herr in Grün/Blau austreibt oder,wenns nach mir ginge,die nächste deutsche Eiche....Zitat:
Original geschrieben von Schrauber1992
Junge man ich mach dich K.O. wenn du mich noch einmal Jugo nennst man....
Erstens war das Russisches
Zweitens hieß das soviel wie was geht euch das an wo/wie ich fahre.
Die Aussage war ein Statement und Statements beurteilt man nicht.Lern dich zu benehmen,ansonsten texte ich dich nächstesmal auf portugiesisch zu und das werden dann keine "Statements" sein....
Greetz
Cap
Nun las in doch.ein bisschen Respekt bitte immer hin fährt er uns garantiert in Grund und Boden.was man auf Papis schoss beim lenken aufden Hof alles so an Fahr weisheiten lernen kann.warte noch ein Jahr und der ist bei der formel1,garantiert!
Nachtreten ist AUCH nicht fein...
Also der Thread wird ja offensichtlich nicht mehr benötigt und daher mache ich hier dann mal zu... 🙄
Beste Grüße