Kauf H7-Scheinwerfer

BMW 3er E36

Ich plane die Umrüstung der Scheinwerfer beim Compact und mich würde interessieren, ob die Qualität der DEPO-SW wirklich so schlecht ist. Mir geht es um die Einstellung. Es wird oft berichtet, daß sich die Teile schlecht links/rechts einstellen lassen.

- Außer Depo gibt es noch TYC, aber die sind vermutlich noch schlechter.
- Hella sind mir neu zu teuer und gebraucht haben sie oft Gelbsucht 😁
- Sonar (Dectane, JOM) kann man gleich in die Tonne treten

Übrigens möchte ich keine Depo mit Standlichtringen, denn die verbrauchen mir zuviel Strom und so viele W5W-Lampen produzieren sicher viel Wärme - ob das lange hält? ;D

Was würdet Ihr für gebrauchte, gut erhaltene ZKW bei Ebay bezahlen?

90 Antworten

Es gibt auch Hella H7 für den E36.....es gab original aber auch nur HB3/4 für den Compact von denen.Und jetzt?

Gibt auch originale MM-RL für den Compact,auch über BMW.

Greetz

Cap

Das sind mal hübsche Scheinwerfer http://www.teilesuche24.de/.../hauptscheinwerfersatz-1ll008875811?...

ABER ;D nur für Linksverkehr und ob das echt Hellas sind?

Diese Auktion ist interessant:

Ebay

H1-Scheinwerfer mit Angeleyes .. das können eigentlich nur In.Pro sein, oder nicht?

Der Verkäufer hat auf meine Anfrage noch nicht geantwortet. Für den Preis kaufe ich die SW natürlich nicht. Vielleicht meint er ja, daß der Preis für alle drei gilt? 😁

Die Preise sind ja echt happig.
Ich suche auch schon lange nach guten gebrauchten Hellas mit Xenon. Echt schwer zu bekommen zu nen guten Preis.

Ähnliche Themen

😁 hach ihr armen suppen.

Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es die Xenon-SW manchmal. Wenn ich mich mal entscheiden könnte.. vielleicht Hella Black H7 für den Compact und spaßhalber für die Limo die Depo.. oder ganz anders 😁

Außen vor sind die ganzen Sonar-Teile. Zwei Hella-Stellmotoren mit Metallstange sind schon bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von meistermeier

😁 hach ihr armen suppen.

Geh Öl kaufen 😁

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Diese Auktion ist interessant:

Ebay

H1-Scheinwerfer mit Angeleyes .. das können eigentlich nur In.Pro sein, oder nicht?

Die Scheinis aufm Bild sind Depo H7 mit Standlichtringen in Chrom.........die in.pro sehen anders aus,auch in der Chromvariante....

WAS du da letztendlich geliefert bekommst,weiß ich natürlich ned....

Greetz

Cap

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von meistermeier

😁 hach ihr armen suppen.
Geh Öl kaufen 😁

jetzt verkaufe ich😁

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Die Scheinis aufm Bild sind Depo H7 mit Standlichtringen in Chrom.........die in.pro sehen anders aus,auch in der Chromvariante....

WAS du da letztendlich geliefert bekommst,weiß ich natürlich ned....

Greetz

Cap

Der Verkäufer weiß wahrscheinlich selbst nicht, was er da eigentlich anbietet. Es wäre echt der Hit, so viel Geld hinzulegen und Depo H7 geliefert zu bekommen 😁

Also die Stellmotoren passten einwandfrei in die ZKW H7, keine Änderungen notwendig...

Ein Stellmotor vom Compact ist defekt und den anderen lege ich mir aufs Lager. Heute sind die Hella-Stellmotoren gekommen. Made in Indien. Die Teile liegen einfach so im viel zu großen Karton rum - naja 😮

Sm

Zitat:

Ein Stellmotor vom Compact ist defekt und den anderen lege ich mir aufs Lager. Heute sind die Hella-Stellmotoren gekommen. Made in Indien. Die Teile liegen einfach so im viel zu großen Karton rum - naja 😮

Was kosten die Dinger und wo bekommt man die her?

Bei allen erdenklichen Teilehändlern oder Ebay. Die hören auf die Hella-Teilenummer. 6NM 004.375-311. Relativ teuer, etwa 50 EUR pro Stück.

Hier habe ich wieder eine seltsame Ebay-Auktion 😁

http://www.ebay.de/.../221258296412?...

Sind das wirklich In.pro? H1?

Deine Antwort