Kauf eines Golf IV Jubi
Schönen guten Abend,
da dank eines Unfalles mein Golf III nicht mehr fahrbar ist, will ich mir einen Golf IV kaufen. Ich hab mich für einen Jubi entschieden, da mir dieser von Leistung und Ausstattung sehr gefällt. Da ich direkt einen bei mir in der Umgebung gefunden hab, würde ich gerne wissen was ihr von diesem Angebot haltet:
-->Klick mich<--
60 Antworten
auch wenn ich wieder mit meiner meinung alleine da stehe, ich poste trotzdem😁
ich find den zu teuer, verbastelt, der schöne jubi🙁
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
auch wenn ich wieder mit meiner meinung alleine da stehe, ich poste trotzdem😁
ich find den zu teuer, verbastelt, der schöne jubi🙁
Was wäre dann, deiner Meinung nach, ein angemessener Preis?
Hab auch gedacht der schöne Jubi, wurden ja nur 3000stk gebaut, jedoch gefällt er mir.
Zitat:
Original geschrieben von Mademer
Was wäre dann, deiner Meinung nach, ein angemessener Preis?
Hab auch gedacht der schöne Jubi, wurden ja nur 3000stk gebaut, jedoch gefällt er mir.
ich glaub du willst nicht wirklich hören, was ich für die karre auf den tisch legen würde😉
kann mich meinem voredner nur anschließen.
lass dir zeit bei der suche oder geh mal ins gti25 forum. da wird hin und wieder einer verkauft.
gruß
david
Ähnliche Themen
Zitat:
ich glaub du willst nicht wirklich hören, was ich für die karre auf den tisch legen würde😉
Na denn... Jedem das seine, mir das meine 😉
Auf was muss ich denn achten beim Kauf eines Golf IV, kenn mich leider nur mit den 3er Golf Kinderkrankheiten aus.
Naja, so schlecht ist der nicht. Die Tuningkomponenten sind zwar geschmacksache, aber die haben ja auch gut Geld gekostet und immerhin sieht es sehr sauber gemacht aus.
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Naja, so schlecht ist der nicht. Die Tuningkomponenten sind zwar geschmacksache, aber die haben ja auch gut Geld gekostet und immerhin sieht es sehr sauber gemacht aus.
auch eine ansichtssache, dennoch mag ich den jubi so wie er vom band gefallen ist und nicht anders🙂
Zitat:
Drinkst du schon wider Jäger-Bull?
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Drinkst du schon wider Jäger-Bull?
fotos gesehen?
edit: so spontan fallen mir beim jubi keine kinderkrankheiten ein😉
schau aber am besten im jubi lager selber.
Zitat:
fotos gesehen?
Ja, danke nochmal für die Info. Werde mir es mal durch den Kopf ghen lassen und gebe ich dir so schnell wie möglich bescheid.
Geile E-Mail Adresse. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Geile E-Mail Adresse. 😁
die hab ich mir nicht zu der jahreszeit ausgedacht, war glaub ich mitten im hochsommer😁
aber find die "schäden" nicht sooooo krass, denke dass man sie gut beheben kann. viel erfolg
Zitat:
Nee, heute gibts KiBa
das kann ich auch saufen wie wasser😁
eine kurze OT frage, da hier noch einige wach sind.
wieso öffnet sich bei einer PN nachricht kein 2. fenster mehr🙁
option "pn im seperaten" fenster ist aktiviert🙁
"%§)/"😠