Kauf einen IV er Pacifics TDI
Hallo Gemeinde,
ich werde morgen als Ablöse für meinen seeligen 35i einen Golf IV Variant Pacific 1.9 TDI 100 PS erwerben,
speziell der Motor, welche Schwachstellen das teil, ausser der angeblich ja schwachen Kupplung??
Danke!
21 Antworten
Das klingt ja echt nach einem Kauf ohne Risiko,
nun felht mir nur noch n gutes Soundpaket, ich möchte keine Krawallbude, eher einen kleinen Subwoofer in der Reserveradmulde, scheinbar gibts sowas jedoch nicht :-(
Ich habe auch den AXR, ist ein Mj. 2002 und hat sogar schon die grüne Plakette.
Habe jetzt fast 190.000 Km auf dem Tacho und bin echt zufrieden.Hoffe das bleibt so.(aufholzklopf)
Das mit der Kupplung hatte ich auch, die fing an zu rutschen.Musste zum Glück nichts zahlen.
Edit: ist schon eine gute Wahl, hast allen Grund dich zu freuen.
Viel Spaß morgen. 🙂
gekauft 🙂
Einen Mangel hat die Kiste jedoch, der Fahrergurt hat Stockflecken, dies wird zwar noch gewechselt, aber wo kommt es her???
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von passat35ifan
gekauft 🙂Einen Mangel hat die Kiste jedoch, der Fahrergurt hat Stockflecken, dies wird zwar noch gewechselt, aber wo kommt es her???
Grüße
Gratuliere dir zu deinem Kauf.
Auf Allzeit gute Fahrt!
Hilf mir mal auf die Sprünge, was sind Stockflecken!