Kauf E90/2005 330i, Komisches Scheckheft!!
Hallo,
ich schau mir derzeit einen überaus günstigen E90 330i von 2005 an.
Das Scheckheft finde ich was komisch.
Da der Wagen bereits auf Gas läuft, würde es mich nicht wundern wenn da am Tacho gefuscht wurde.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mal eure Meinung niederschreiben würdet.
Es wurde ein Ölwechsel durchgeführt am 31.10.09 und 26.02.2010. !?
Unten links steht 798012 (98012) oder 79801 :-)
27 Antworten
Mir wäre das auch zu suspekt. Würde nicht generell Ebay schlecht reden wollen, aber das schein mir doch unseriös. Würde, wenn überhaupt, nur bieten wenn ich mir das vor Ort vorher anschauen / probefahren könnte. Dann gezielt auf Abnutzungsspuren achten. Außerdem würde ich mal eine Lupe mitnehmen und mir die Einträge im Serviceheft genau anschauen. So einen Fehler würde eine Werkstatt korrigieren. Das fällt doch auf. Denke da ist manipuliert.
Frag doch mal seit wann die Gasanlage drin ist. Denke auch, Gas mit der Kilometerleistung?!?
Fazit: Suche weiter, es gibt noch mehr schöne 3er
Zitat:
Original geschrieben von gandi_80
Mir wäre das auch zu suspekt. Würde nicht generell Ebay schlecht reden wollen, aber das schein mir doch unseriös. Würde, wenn überhaupt, nur bieten wenn ich mir das vor Ort vorher anschauen / probefahren könnte. Dann gezielt auf Abnutzungsspuren achten. Außerdem würde ich mal eine Lupe mitnehmen und mir die Einträge im Serviceheft genau anschauen. So einen Fehler würde eine Werkstatt korrigieren. Das fällt doch auf. Denke da ist manipuliert.
Frag doch mal seit wann die Gasanlage drin ist. Denke auch, Gas mit der Kilometerleistung?!?
Fazit: Suche weiter, es gibt noch mehr schöne 3er
Genau..Und das ohne Stahlfelgen vom E46 drauf..😉
Scheint jedoch wirklich ein Blöden gefunden zu haben. Na der hat bestimmt viel Spass mit seinem neuen Schnäppchen.
Zitat:
Original geschrieben von marco31
Scheint jedoch wirklich ein Blöden gefunden zu haben. Na der hat bestimmt viel Spass mit seinem neuen Schnäppchen.
Vielleicht hat jemand die Karre gekauft, der gestern abend in Wernau auf der Fasnet war..😁
Und heute entsprechend verschallert ist...*g
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von timecrash
Mindestpreis war 13300. Der Verkäufer freut sich. Der Käufer soll erstmal ausnüchtern xD
Und Du findest sicher was seriöseres! 😉
Und siehe da:
Fahrzeug befindet sich plötzich in neuwertigem Zustand und ist BMW-scheckheft gepflegt.
Der äußerst seriöse Händler möchte hier scheinbar den grossen Reibach machen.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjbrdcsqzffv
P.S: Die Stahlfelgen gibt es für nur 300 Euro dazu😁
Hey, wohnt von euch da vielleicht einer in der Nähe um sich das BMW Scheckheft mal zeigen zu lassen oder meint er das ein BMW Scheckheft dabei ist mit Stempeln anderer Werkstätten. Der hat ja soviel Serienaustattung dazugeschrieben, das Scheckheft gehört ja auch dazu!
Zitat:
Original geschrieben von Wolle79
Hey, wohnt von euch da vielleicht einer in der Nähe um sich das BMW Scheckheft mal zeigen zu lassen oder meint er das ein BMW Scheckheft dabei ist mit Stempeln anderer Werkstätten. Der hat ja soviel Serienaustattung dazugeschrieben, das Scheckheft gehört ja auch dazu!
Eine Kopie des Scheckhefts ist im Eröffnungspost auf der ersten Seite dieses Threads abgebildet!
Fahrzeug wurde nur bei irgendwelchen Reifen-Service-Werkstätten gewartet.
Und wenn einer "lückenlos BMW-Scheckheft-gepflegt" in seiner Verkaufsanzeige angibt, erweckt er den Anschein, dass alle KD bei BMW durchgeführt wurden. Nicht mehr und nicht weniger. Glaube nicht, dass man daran irgendetwas falsch verstehen kann.
Der Händler versucht einfach mit falschen Versprechungen möglich Interessen anzulocken. Steht dann einer auf seinem Hof, wurden die letzten Einträge plötzlich doch nur bei der "freien Werkstatt" erledigt. "Ist doch nicht so schlimm".......
Solche Drecks-Händler sind echt zum Kotzen!
Das Schlimme ist halt, dass sich auch für diese Karre wieder ein Idiot finden wird!
Ich kenne das Scheckheft, darum frage ich ja weil da lauter Stempel von Fremdwerkstätten drin sind. Also warum schreibt er lückenlos? Zum anlocken oder hat er eins aufgetrieben?
😁 das lückenlose Scheckheft ist mir auch direkt ins Auge gesprungen.
Was ich komisch finde, bei Ebay hatte der Wagen 86.000KM runter, bei Mobile 84.000...2000km Rückwärts gefahren??
Zitat:
Original geschrieben von 4042alexander
😁 das lückenlose Scheckheft ist mir auch direkt ins Auge gesprungen.Was ich komisch finde, bei Ebay hatte der Wagen 86.000KM runter, bei Mobile 84.000...2000km Rückwärts gefahren??
Kurz mal über 2000 km weniger angegeben, das merkwürdige Serviceheft als "BMW-scheckhheft-gepflegt" angepriesen und die von mehreren Kratzer gezeichnete Karosse als "neuwertig" verkauft.
So macht das der seriöse (Hinterhof)-Händler von heute.........