Kauf Audi TTR
So.. nach langem mitlesen, hab ich mich auch ma angemeldet... hi@all... wollt mal wissen, was ihr davon haltet.... AUDI TTR 225PS Quattro, Xenon, Elektrisches Verdeck, Bose, 6fach orig. Cd wechsler, Silber, Rot-Braunes leder (mokkasin), Sehr gepflegt, Alle inspektionen gemacht, Sommerfahrzeug, 32000km, KW-Gewinde variante1, Abt-Sportsline felgen, VA 225/40/18, HA 255/35/18 (komplet neu berreift) baujahr 5/2001. Preis 21000€.... was haltet ihr davon?
20 Antworten
kann ich dir entwarnung geben. das leder ist normal abgenutzt aber hat sicher keine 70.000-100.000km hinter sich, mokassin ist leider sehr anfällig..auch das lenkrad bleicht aus..wird holzig 😁
hab neulich fahrersitzt und lenkrad mit mokassinfarbiger lederfarbe behandelt, sieht jetzt so gut wie neu aus. www.lederpflegezentrum.de
selten hat mich etwas so überzeugt...
Münster hat auch das Problem eines abgegriffenen Mokassin Lenkrades, bekommt man das mit der "Lederfarbe" wieder hin ? Deckt das auch ordentlich ab ?
Kann mir das nicht so wirklich vorstellen...
der gesamt-km stand wird irgendwo abgespeichert, lichtmaschine, tachogeber, weiss ich nicht ad-hoc, fahr zu audi und laß es checken.
Hallo.
also der Gesamt km stand wird laut Audi nur im Steuergerät vom ABS abgespeichert.
Hab mich da auch schon mal erkundigt.. Das müsste ausgebaut werden und zu BOSCH geschickt werden.
(teuer und dauert)
Falls jmd noch ne andere (einfachere und schnellere) Lösung weiss, bitte melden...
Gruß, D.
so ich war grad direkt bei de audi... wollt dann auch gleich einstellen lassen, das er beim abschliessen hupt... naja die machen des ned, da es in Deutschland ned erlaubt is??? naja mir egal, dann halt ned... naja nach 30min kommt der kolleg wieder und meint, das er das mit den KM ned überprüfen kann, er müsste das Steuergerät einschicken und kann somit auch nur die KM zahl ablesen... ok dacht ich mir.. dann schlüssel her und ich geh wieder... aber falsch gedacht.. erst musste ich bezahlen. Ich so.... was? bezahlen? für was den bitte... der kolleg darauf, ha meinen sie meine arbeitszeit ist umsonst? ich so.... was hasch den gemacht wen ich fragen darf?.... der antwortet, ha den fehlerspeicher gelöscht.... Naja was soll ich machen, ich schaff nun mal in der besch...... firma und dann zahl ich halt, bevor die hier nen aufstand mache... im endefeckt hats dann 16€ gekostet für nix....
PS: Danke audi.... so behandelt man seine Mitarbeiter die sich auch noch nen Werkswagen kaufen.... tja.... vielleicht wird der nächste dann was anderes....