Kauf Audi TTR
So.. nach langem mitlesen, hab ich mich auch ma angemeldet... hi@all... wollt mal wissen, was ihr davon haltet.... AUDI TTR 225PS Quattro, Xenon, Elektrisches Verdeck, Bose, 6fach orig. Cd wechsler, Silber, Rot-Braunes leder (mokkasin), Sehr gepflegt, Alle inspektionen gemacht, Sommerfahrzeug, 32000km, KW-Gewinde variante1, Abt-Sportsline felgen, VA 225/40/18, HA 255/35/18 (komplet neu berreift) baujahr 5/2001. Preis 21000€.... was haltet ihr davon?
20 Antworten
Scheint ja schon fertig getuned zu sein - preislich denk ich ist der okay - für die Daten.
Lieber mal checken und dat.de !
Hast evtl. noch ein Bild ?
ich hab 2 bilder, is zwars dach abgedeckt, aber zu nem anderen bild bin ich noch nicht gekommen... akso ich hab ihn schon gekauft... hät ich vielleicht dazu schreiben sollen... TT
EDIT: dat.de sagt mir 20.982,00 EUR na da bin ich aber glücklich... dachte ich hätte zuviel beahlt.. aber ich wollt das auto unbedingt und ihr wisst ja wie das is
das ist ein guter Preis, wenn die Karre ok ist.
Willkommen im oben ohne Club!!!
Sehr schön der Wagen .....der Preis ist denke ich auch i.O.
fehlt nur noch die Anhägekupplung für den Wohnwagen im Hintergrund 😁 😁
Gruss aus Hessen
Alex
Ähnliche Themen
jau, willkommen hier bei uns. Viel Spass mit Deinem Roadster!🙂
Zitat:
Original geschrieben von tt_Pitter
Scheint ja schon fertig getuned zu sein
halt...........nicht ganz, fehlen noch paar distanzscheiben, dann sieht er noch geiler aus der silberne da 😁
vorne sind 10er drauf und hinten 15er :-)
klingt gut, wenn km-stand passt. in welchem zustand ist das leder-schau mal den fahrersitz die seitenwangen und das lenkrad an, man erkennt dort gut wenn an dem km gefummelt wurde.
habe im september für 10/2001er TTR, 180PS Front, nimbusgrau, innen mokassin, absolut vollausstattung (inkl navi), neu 8-fach bereift, s-line felgen 16.500 bezahlt, hat einen 4.000km austauschmotor drin, wagen selbst 75.000km runter.
ein vergleichbarer ttrq 225ps hatte ich damals für 19.900,- an der hand...war mir zuviel ps und unterhalt für ein stadt-spaß-auto...
hm... also der fahrersitz sieht schon bischen benuzt aus, ums mal so zu sagen... aber wie kann ich prüfen lassen ob das auto mehr km hat wie draufstehn? also ich hab mir die inspektionen zeigen lassen... da war vor nem halbenjahr die lezte und da hatte der tt ca 2500km weniger drauf... aber so ein heft kann ja jeder fälschen.... weis da einer was?
aber wenn er mehr km hat wie angegeben, wird wohl einer nen kopf kürzer... und ICH bins ned!
hm, müsste ich jetzt sehen dein leder.. bei 25.000 sollte es aber so gut wie neu aussehen!!!
der gesamt-km stand wird irgendwo abgespeichert, lichtmaschine, tachogeber, weiss ich nicht ad-hoc, fahr zu audi und laß es checken.
vermutlich ist schon alles ok, aber 25.000km bei einem 2001er ist halt einfach selten....
32000 :-) hab auch laaaange gesucht... ca 4monate..... ne aber als ich ihn gekauft habe hat mich das mit dem leder auch sehr gewundert, aber mir nichts drunter gedacht.
und da noch eins....
seeeheee ich da da ein HOLZLENKRAD?😁
nein! du siehst da ein original leder lenkrad ;-)