Kauf 530 D oder 535 D
Hallo an alle,
Fahre zu Zeit noch den AUDI A8 3.3 TDI und möchte einem BMW 530 oder 535 Diesel ( kein Kombi ) kaufen. Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte ? Verbrauch, Anfälligkeiten, Krankheiten usw. Was würdet Ihr empfehlen ?
1000+1 Dank vorab
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
der 35er ist im unterhalt allgemein nochmals deutlich teurer als der 30er ... der 35er geht natürlich besser aber auch nur im höheren geschwindigkeitsbereich bemerkbar ...Zitat:
Original geschrieben von celikke
Was würdet Ihr empfehlen ?
wie kommste denn darauf?
typklassen sind recht gleich, hubraum ist gleich...ich würde mal behaupten das an einer hand abzählbare einzelteile etwas, auch nicht die welt, mehr kosten.
im zweifelsfall verweise ich einfach auf den verrückten. der kennt glaube ich die einzelnen unterlegscheiben je produktionswoche 😁
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hirotake
Hallo celikke,dann mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Magst Du vielleicht mal Bilder machen und einstellen? Mich interessieren die Felgen, da ich von 16" auf größere wechseln möchte und die 123er mir auch ganz gut gefallen. Und meiner ist quasi in der selben Farbe. :-)
Gruß
hirotake
Danke Danke,,,, Bilder kommen, versuche heute noch. Meine Frau ist mit dem Wagen unterwegs, ich hoffe ich krieg es an einem Stück wieder zurück 🙂
Sieht schön aus 🙂
Glückwunsch nochmals und aufpassen mit den 272 Pferdchen 😉
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Sieht schön aus 🙂Glückwunsch nochmals und aufpassen mit den 272 Pferdchen 😉
BMW_Verrückter
Danke,, ich hatte so 5 Bilder hochgeladen in meinem Profil,, ich find sie nicht mehr 🙂
Hallo celikke,
danke Dir!
Die Bilder sind in Deinem Profil und dann unter Fahrzeuge zu finden.
Die sehen ja wirklich gut aus, aber warum hast Du nur drei davon und hinten links eine andere Felge drauf?
Schickes Auto, gute Fahrt!
Gruß
hirotake
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hirotake
Hallo celikke,danke Dir!
Die Bilder sind in Deinem Profil und dann unter Fahrzeuge zu finden.
Die sehen ja wirklich gut aus, aber warum hast Du nur drei davon und hinten links eine andere Felge drauf?
Schickes Auto, gute Fahrt!
Gruß
hirotake
Der Vorbesitzer hatte eine unsanfte Begegnung mit dem Bordstein. Reparatur nicht möglich.
Wer hat den nun eine Felge Typ Style 123 in 8x18 fürmich ???
Also, ich fahre nun seit 4 Wochen den 535d touring LCI mit Sportautomatic und freu mich jeden Tag in den Eimer einzusteigen.
Hatte, bzw. habe noch immer, einen 95er Volvo 850 T5R, 5-Zyliner, 240 PS, Automatic mit Vollausstattung, der war net schlecht,........ aber........
....der 535 ist ne "Drecksau", diese Leistungsentfaltung bei dem Verbrauch ist unglaublich😰
Auch dir alles Gute und auch viel Spaß mit dem Fünfer. Wünsche dir, dass dein BMW die Werkstatt nie von innen sieht 🙂
Der T5R ist auch eine Sau, wahnsinn, bin ich mal gefahren!
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von celikke
Also den verdacht mit Italien Autos habe ich auch gehabt aber der Wagen ist sauber. Der musste einige Autos loswerden. War bestimmt in Geldnot oder so.
Hm ich will Dir ja die Freude am Wagen nicht verderben aber bist du sicher dass der Wagen nicht aus Italien ist, sieht nämlich sehr ähnlich denn Wagen denn ich mir auch in der nähe von Frankfurt angeschaut hab, vor allem die fehlende Sitzheizung bzw. die fehlenden Sitzheizungsknöpfe sprechen für ein Import aus Italien...
Und auch in allen anderen Autos die Importe aus Italien waren, war immer die Farbe vom Leder und keine Knöpfe für Sitzheizung, würde das mal lieber noch mal checken.
Ich würde da auch noch mal genau nachhaken, ob du im Autokaufrausch nicht blind geworden bist.
Autos von freien Händlern aus Berlin und Hanau sind mit hoher Vorsicht zu genießen. Was mich stutzig macht...Ein Händler der seine Wagen aus Geldnot verscherbelt? Damit produziert man noch größere Geldsorgen!