Katzenpfoten auf TTR, was hilft?

Audi TT RS 8S

Hallo Leute,

was hilft gegen Katzenpfoten auf dem tt.
Habe schon einen Marderschreck eingebaut, hilft aber nicht!
Außer Garage oder Smith&Wesson fällt mir nichts mehr ein.

Habt Ihr ne Idee?

79 Antworten

________
Leg das vieh um und ruhe is .....

_______

Geil !!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von danmo

Was ist denn da schlimmes dran? Nimm nen Lappen und gut is...
Die pennen auf dem Cabriodach, ist doch klar..

ja, allerdings mit nem lappen ist das nimmer zu machen. da sind kleine steinchen dabei, sand. hilft nur wasser.

das hier sieht eher aus wie ne party-marder-katzen-landschaft 😉

habe mal noch marderpfoten gepostet (danke an moerfs tip)
bin mir so gut wie sicher, dass es bei mir ein marder ist.
die spuren sehen eher so aus

und noch eins...

Ähnliche Themen

Katzenpfoten

OK.
Habe dieses Problem aktuell gerade auch.
Das Problem sind ja nicht die Tapsen. Die kann man ja wirklich abwischen. Komme aber nun Sand dazu, der zwischen den Pfoten sitzt, wirkt das wie Schleifpapier und was dann passiert ist ja klar...
Bei ist die Katze vorne drauf, natürlich mit Schmackes, kurzes Anbremsen mit den Schlammpfoten und hopp ´rauf auf´s Dach. Dort einige Zeit verweilt und über die Heckscheibe runtergerutscht und sich über den Heckspoiler verabschiedet.
Beim schwarzen Auto ist das tödlich, und auch bei meinem silbernen TT ist das nicht spurlos vorbei gegangen.
Habe jetzt eine Katzenfalle aufgebaut (Käfig wo rechts und links kleine Falltüren sind, in der Mitte des Käfigs Auslöser). Damit wird die Katze lebend gefangen (Hallo Tierschützer.) und erst danach kann man sie erwürgen, erschießen oder ertränken...nein, man gibt sie brav im Tierheim ab und spendet noch schnell 100 Euronen...;-)

Lustig wirds erst, wenn die Katze etwas haariges auf dem Autodach verspeist und die Hälfte liegen lässt...naja, das war einmal...Auto und Katze RIP.

Zitat:

Original geschrieben von dkiess
(danke an moerfs tip)

@dkiess,
ok, dann käme Teil II: Ablenkfütterung. Lies mal den Bericht aus meinem Link durch. Da werden ja auch so schmale Tip`s weitergegeben 😉
Die Sache mit den Eiern..... vielleicht funzt das bei Euch ja auch.
Wenn es Katzen sind, die kann man wirklich nur permanent scheuchen 🙁 Die Viecher scheißen bei uns immer in die Tiefgarage 😁 Da erkennt man beser, was es ist 😉

Leute Leute..Ihr redet hier über ein Lebewesen, da sollte man meinen Ihr seit mit einem Schnellzug durch die Kinderstube gefahren.

Seit Ihr wirklich so drauf, oder ist das nur wichtigtuerei?

Zitat:

Original geschrieben von brezelpaul1
Leute Leute..Ihr redet hier über ein Lebewesen, da sollte man meinen Ihr seit mit einem Schnellzug durch die Kinderstube gefahren.

@brezelpaul,
wie.. wo?? Bin ich jetzt angesprochen? Katzen, die Schaden verursachen, zu verscheuchen ist ja wohl legitim.. oder?

@moerf

Nee, Du nicht.

Zitat:

Original geschrieben von brezelpaul1
@moerf
Nee, Du nicht.

ok.. ich will ja auch nicht gleich meinen Terrier unterm TT pennen lassen 😉

... also für mich ist die Priorität klar! Du haust doch auch Fliegen und Mücken in der Whg. tot, oder? Sind auch Lebewesen. Wenn ich meine Erzfeindkatze erwischen würde - ich glaube naja, das schreibe ich hier besser nicht.

Tulura

Hat jemand ne Idee, wie man die Haube oder so unter STrom setzen könnte, ohne Lackschaden, Elektrikschaden etc? Die Drecksviecher ham meine Antenne angenagt und verdreht (kein TT).

Frontscheibenkratzer sind auch kacke bei flacher Sonne, da muss man doch was machen können (außer ersaufen und ins Tierheim bringen, gibt ja noch Nachbarn)

Thx

Zitat:

Original geschrieben von tulura
Wenn ich meine Erzfeindkatze erwischen würde - ich glaube naja, das schreibe ich hier besser nicht.

@tulura,
kannst Dich ruhig outen.. iss ja nichts dabei, wenn Du gerne kuschelst 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von murxer666
da muss man doch was machen können

ja schon.. man nähe sich aus alten Leintüchern eine Abdeckung und lege diese Abends über den TT ! Dann gibts auch keine Kratzer.. jedenfalls nicht von den Katzenkrallen

Zitat:

(außer ersaufen und ins Tierheim bringen, gibt ja noch Nachbarn)

wie jetzt?? Nachbarn ersäufen oder in`s Tierheim?? 😁😁

Ich weiß ja nicht was für Katzen bei euch so rumlaufen, aber unsere Katze und auch Nachbars Katze liegen beide gerne mal auf meinem Auto. Gibt mal ein paar sandige Pfoten, die sind aber nach der ersten Fahrt weggeflogen und Kratzer gibt es keine...

Aber einfangen und ins Tierheim? Fast jede Katze hat ein Zuhause in dem sie vermisst wird!

Zum umbringen sag ich mal garnichts...

Gruß Marvin

Deine Antwort