Katzenpfoten auf TTR, was hilft?
Hallo Leute,
was hilft gegen Katzenpfoten auf dem tt.
Habe schon einen Marderschreck eingebaut, hilft aber nicht!
Außer Garage oder Smith&Wesson fällt mir nichts mehr ein.
Habt Ihr ne Idee?
79 Antworten
Tja dieses Problem kenn ich !!!
Entweder Katzen abballern;-))
Oder Hundehaare in den Motorraum legen!!
Die zweite Methode werd ich mal ausprobieren!
mfg basti
einen rohes fleisch gewohnten seit einer woche nicht gefütterten pit bull kaufen
Ähnliche Themen
Hallo,
ich ärgere mich auch damit rum. Bin am probieren, was denn so helfen kann.
Zuerst, ist es eine Katze?oder ein Marder? kann man an den Pfoten eigentlich schlecht entscheiden, Katzenpfoten sollen runder, Marderpfoten spitziger sein. Mein Auto war schon übersät mit Pfoten, aber welche Sorte?Ich habe nichts erkannt.
Es gibt eine Pflanze, die Katzen nicht mögen. Heisst "Verpiss-Dich-Pflanze". Ich habe mal ein paar gekauft gehabt und jeden Abend ums Auto drapiert (ja, ich weiß, was die Nachbarn denken...) HAt eine Weile geholfen, aber ich weiss nicht ob es an der Pflanze lag oder weil irgendwas vorm Auto stand. Dann waren auch mal wieder welche drauf.
Bei einer Katze hilft richtiges erschrecken. 1x oder 2x und dann hat sie wohl genug.
Ein Socken mit Ammoniak getränkt unters Auto vorne und hinten hilft wohl auch, hab ich aber noch nie getestet.
Hundehaare und Klosteine oder sowas kannst du vergessen.
Gibt noch die Methode eine Folie aufs Dach spannen mit Reissnägeln mit der Spitze nach oben. Einmal draufgestanden und die kommt nie mehr. Wenn die Katze genau dort hin steht.
Oder eine Saitenwurst mit Chili gespickt. Das merkt sich die KAtze bestimmt auch und das bringt sie nicht um.
Welchen Marderschreck hast du denn probiert?
grüße
Was ist denn da schlimmes dran? Nimm nen Lappen und gut is...
Die pennen auf dem Cabriodach, ist doch klar..
hat vor kurzem auch jemand bei Autobild gefragt...die wusste auch nix ausser Eierkartons auf Dach legen damit es ungemütlich wird...naja, halte ich auch für doof, beim nächsten Windstos sind se weg...
Ich habe die Spuren eines Marders auch mal mit Katzenspuren verwechselt. Ergebnis: Durchbissene Kabel zur Haldex.
ich hab vor zwei tagen auch einen mader bei uns in der strasse gesehen. das sauvieh ist auch noch genau an dem grundstück in den garten wo ich meinen tt meist abstelle. nun hab ich auch irgendwie angst das wenn ich mal von der nachtschicht komme und der motor schon warm ist, das vieh sich meinen kabelbaum einverleibt.
als erste dachte ich, ich hole meine gotcha und brezel dem eins über wenner wieder raus kommt, aber irgendwie bin ich dann doch zu tierlieb. was hilft gegen so was wirklich?
sollte er doch an meine kabel gehen, dann muss ich meiner tierliebe sicher nochma überdenken ^^
Zitat:
Original geschrieben von Naxxxo
ich hab vor zwei tagen auch einen mader bei uns in der strasse gesehen.
http://www.oejv.de/modules.php?name=News&file=article&sid=341
unter www.google.de "Trittsiegel Marder" eingeben.. da findet man u.A. auch Fotos von einem Trittsiegel (Fußspur) des Marder`s.
Zitat:
Original geschrieben von dkiess
Bei einer Katze hilft richtiges erschrecken. 1x oder 2x und dann hat sie wohl genug.
... davon würde ich euch aus eigener Erfahrung dringend abraten!!!
Habe das mal gemacht - so ein Schweinevieh von Katze lag auf meiner Motorhaube dumm rumm (war keine TT sondern mein damaliger NX100). Ich hab mich in Tigermanier rangscheschlichen und dann zwei Meter vor der Katze mal fest auf den Boden gestampft und "Husch", "buuuh" oder so was in der Art gerufen. Die blöde Katze hat sich dann auch allerschleunigst aus dem Staub gemacht - allerdings mit eingeschalteten Allpfotenantrieb, Traktionskontrolle a´la ausgefahrene Krallen und ist dann mit scharrenden Hufen von der Haube runter. Fazit: 1 x Motorhaube lackieren lassen; die war nämlich vollkommen verkratzt (hat glüklicherweise dann aber der Katzenhalter gezahlt...)
Tulura
PS
Zwischen der Katze und mir herrscht immernoch Feindschaft...
naja die frage ist nun, was hilft wirklich dagegen?
manche schwören auf wc steine, andere kaufen sich diese elektroteile. was hilft aber wirklich?
sollte man vielleicht hasenzaun unters auto legen und unter strom setzen? wäre wirklich ärgerlich wenn so ein vieh einem das auto zerlegt
ich würd die ganze karre unter strom stellen und per fernbedienung aktivieren wenn das getier da drauf krabbelt, wenn es da keine folgeschäden gäbe (natürlich für das auto).
bei mir machen die viecher oft eine rutschpartie über die frontscheibe.
kauft den nachbarn mal den cat carrier. da sollen sie die lieben vieher am abend einspannen und in den wandschrank hängen.
http://www.uel.ac.uk/subaqua/site/images/jokes/cat-carrier.jpg