Katzen aufm Auto
Bitte verzeiht mir das nicht E60- oder E61-spezifische Posting:
Ständig scheinen Katzen auf meinem schwarzen E60 herumzulaufen. Sie hinterlassen übelst dreckige Fußspuren und laufen von vorn bis hinten, von hinten bis vorn, wälzen sich wohl darauf, jedenfalls ist fast jeden Morgen mein Auto total verdreckt.
Als vorläufigen Höhepunkt hat mir eines dieser Viecher heute auf den Kofferraumdeckel geschissen. Widerlich!
Ich bin noch nie so oft durch die Waschstraße gefahren wie in letzter Zeit. Somit weitet sich das langsam auch zu einem echten wirtschaftlichen Schaden aus - ich kann doch nicht jeden 2. Tag für je 12 Euro das Auto waschen lassen!
Habt Ihr eine Idee, was man da machen kann? Und sind die Katzenbesitzer nicht dafür verantwortlich, dass ihre Tiere keinen Sachschaden verursachen?
Überhaupt: Dürfen die ihre Tiere in der Stadt überhaupt unkontrolliert umherlaufen lassen? Auf Bauernhöfen mag das ja niemanden stören, in dicht bebautem städtischem Gebiet sieht man ja, was dabei herauskommt!
Kurzum: Was tun?
Vielen Dank und liebe Grüße
jc1902
Beste Antwort im Thema
Tja, Mensch, Maschine gegen Natur. Was willst Du da machen?
Am Besten sind die Leute, die die Katzen verscheuchen und sich dann über Kratzer ärgern. Tja, wenn man dümmer ist als das Tier zu Recht passiert.
Marder unter´s Auto, das mögen die Mauzis nicht.
Und bevor jetzt wieder Gewaltphantasien ausarten; lasst die lieber an Euren Nachbarn aus, die Euch aus Hass die Außenspiegel abtreten und mit dem Schlüssel vorbeigehen. Die sind das Ärgernis, nicht 4 Samtpfoten.
Wie alle Katzen vs. Auto Thread wird auch dieser wieder ausarten und letztendlich geschlossen werden müssen.
Also lasst solche Beiträge doch gleich, davon gibt es 1.000.000 im Internet.
Mehr brauchts zu dem Thema wirklich nicht.
25 Antworten
/ : http://www.conrad.de/ce/ProductDetail.html?...
Hallo ,
dieses Gerät habe ich in meinem Carport seit 2 Jahren in Betrieb. Die Spannungsversorgung habe ich mit einem 9V Netzteil sichergestellt.
Seit dem ist Ruhe.
Gruß Dieselfreundlich
Zitat:
Original geschrieben von ckniotek
Bei uns im Garagenhof geistern auch immer zwei Katzen herum. Wenn ich das Garagentor offen habe, laufen diese oft in meine Garage hinein. Kaum auszudenken, wenn diese meinen kratzerfreien Lack beschädigen würden. Meiner Meinung nach ist dies dann sachbeschädigung. Auf frischer Tat ertappt würde ich diese mit einem Knüppel von meinem Auto holen!
Habe mir schon mal überlegt, diese einzusperren und ggf. dabei den Motor laufen zulassen 😁
War klar, dass so ein Thread wieder so Tierquäler ( Mann, bin ich heute wieder freundlich! ) wie dich anlockt!😠
Ich drück mal die Klingel, damit hier schnell dicht ist.
"Scheißthema", aber ich lebe seit 64 Jahren mit Katzen unter einem Dach ,davon 4 Jahre in Nordafrika.Und nie und nimmer wird eine Katze auf ein Autoblech "sche...", da Katzen von Natur aus das Bestreben haben erst ein Loch zu buddeln und nach dem "Geschäft" das Loch wieder zumachen. Und Kratzer hinterlassen die Samtpfoten auch nicht. Heiligs Blechle , keine anderen Sorgen?? Deshalb mag ich keine Hunde bzw Hundebesitzer die die Hinterlassenschaft auf der Fußmatte der Autofahren "ablegen".🙂😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Doradolatino
"Scheißthema", aber ich lebe seit 64 Jahren mit Katzen unter einem Dach ,davon 4 Jahre in Nordafrika.Und nie und nimmer wird eine Katze auf ein Autoblech "sche...", da Katzen von Natur aus das Bestreben haben erst ein Loch zu buddeln und nach dem "Geschäft" das Loch wieder zumachen. Und Kratzer hinterlassen die Samtpfoten auch nicht. Heiligs Blechle , keine anderen Sorgen?? Deshalb mag ich keine Hunde bzw Hundebesitzer die die Hinterlassenschaft auf der Fußmatte der Autofahren "ablegen".🙂😁
Und wenn die Miez das Schiebedach aufbekommt???😁
Das Loch buddeln und nachher wieder zumachen ist bei unserem Kater eine heilige und langandauernde Zeremonie!😁
Hallo,
also das mit Katzen auf´m Blech ist echt ärgerlich.😠
Bin auch gelegentlich davon betroffen.
Ein Hausrezept ist, wenn das geliebte Auto unter einem Carport steht, Wattepat mit Teebaumöl beträufeln und an jeden Carportpfosten einen befestigen.
Wirkt zumindest länger als ne Woche (bei den Stubentiger aus unserer Nachbarschaft zumindest). Na und 1x in der Woche waschen wir doch alle unsere Karossen 😁
Gruß,
Andi
Ich hatte auch immer wieder ein blödes Katzenviech auf dem Auto, mit Vorliebe auf dem frisch gewaschenen...
Aber dann habe ich aufgerüstet 😰
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
Nach zweimal Duschen hat sie die Lust an meinem Auto verloren 😁 😛
Zitat:
Bei uns im Garagenhof geistern auch immer zwei Katzen herum. Wenn ich das Garagentor offen habe, laufen diese oft in meine Garage hinein. Kaum auszudenken, wenn diese meinen kratzerfreien Lack beschädigen würden. Meiner Meinung nach ist dies dann sachbeschädigung. Auf frischer Tat ertappt würde ich diese mit einem Knüppel von meinem Auto holen!
Habe mir schon mal überlegt, diese einzusperren und ggf. dabei den Motor laufen zulassen 😁
Gewaltverherrlichung und Anstiftung zur Tierquälerei... toll.
Da muss aber jemand einen ziemlich kleinen ...... in der Hose haben, wenn ihn solche Fantasien aufblühen lassen.
Zitat:
leider wurde diese sachbeschädigung aber von keiner person,sondern von einem tier begangen,welches garnichts davon weiß...
wenn ich so einen rotz lese,wird mir schlecht! was ich mit jemandem machen würde,der ein hilfloses tier grundlos mit einem knüppel prügelt (ja grundlos!) lass ich mal weg,das wäre auch gewaltverherrlichend.🙄
lass doch einfach dein garagentor zu und schon ist die sache gegessen.
geile aktion wäre aber,du ziehst das durch,die katze weicht deinen knüppelschwingereien aus und du haust dir selbst ne ordentliche delle ins dach.... -> das dann aber bitte filmen und auf youtube einstellen!
Ich denke, wir machen hier mal vorsichtshalber zu.
BTW: Auch ich halte die Katze als Verursacher für recht unwahrscheinlich, klingt doch sehr nach Marder (habe die selben Spuren und Haufen aufm Auto....nungut...einmal waschen und weg ist es) 😉
Gruß MartinSHL
MT-Moderation