Katze gekillt!

BMW 3er E36

Hallo Leutz!

Ich wollte meinem 325er grade nur was Gutes tun und bin auf die Landstarße ihn ein bisschen treten. Gleich nach dem Ortsausgang 2ter Gang vollgas, plötzlich springt von rechts eine Tigerkatze aus dem Gebüsch und will die Straße überqueren, ich kurz gebremst und mit einem gekonnten Linkrechtsmannöver dem Tier das Leben gerettet.

Soweit so gut, ich dreh am Ende der Straße um, heiz wieder zurück und was passiert? Die selbe Katze springt mir wieder vors Auto, diesmal war ausweichen nicht möglich, da LKW, ich kurz gebremst und erwisch die Katze schön im Sprung mit meiner Stossstange bei ca. 100km/h. Einen dumpfes "Buck" war kurz zu hören und vorbei wars mit ihr. Zuerst rette ich ihr grad noch das Leben und dann...war bestimmt vorsätzlicher Selbstmord, anders kann ich mir das nicht erklären...

Fahr auf die Tankstelle um zu sehen was kaputt ist! Dem GFK sei dank, die Seidlfront hat gehalten, das Einzige, das Gitter in der großen Öffnung mit Nummerntafel war eingedrückt. Ein bisschen Biegen und alles wieder beim Alten...gott sei dank war noch nichts lackiert🙂!

Echt blöd diese Viecher! Stimmt es, dass diese Tiere alle ins Licht laufen und sich deswegen mehr oder weniger selbst killen?

67 Antworten

Wie mag das arme Tier danach augesehen haben... ?!? 🙁

IHGITT !!!

.......

*KOPFSCHÜTTEL*
verstehe ich das Falsch oder sind euch eure beschissenen Spoiler wichtiger als ein Katzenleben 😠
Mich würde das auch ankotzen das was kaputt geht aber
ein Katzenleben ist auch ein Leben !
-War jetzt ne allgemeine Frage!-

Jetzt kommt mir bloss nicht mit den Fragen ob der Schaden
über die Teilkasko gedeckt ist 😠 !?!

Ich verstehe das auch nicht. 🙁

Die Arme Katze... Also mir tut sie auch leid...

Tu mir und dem Besitzer der Katze einen Gefallen:

Ruf das nächstgelegene Tierheim an und beschreibe denen, wie die Katze ausgesehen hat und dass Du sie überfahren hast.

Mir sind bereits zwei Katzen überfahren worden - bei der Ersten habe ich es erst nach Wochen erfahren, die zweite habe ich wenigstens gefunden und konnte sie bei mir im Garten begraben. 🙁

Keiner dreht Dir einen Strick daraus, dass Dir die Katze vors Auto gelaufen ist, aber nichts ist schlimmer für den Besitzer als die Ungewissheit!

Ähnliche Themen

OT

Zitat:

Original geschrieben von Comp316i

Wie mag das arme Tier danach augesehen haben... ?!? 🙁

IHGITT !!!

#########################################

arme Katze !!!

Hallo,

kann mich "Marsupilami72" nur anschliessen. Auf jeden Fall in einem Tierheim oder der Polizei melden.
Habe selber 3 Katzen, 2 davon ganz jung (10 Wochen alt ) und ich könnte mir im mom nichts schlimmeres vorstellen wenn denen was passieren würde.

Klar kann jedem mal sowas passieren, er hat ja sogar bei ersten mal ausweichen können, und beim 2 mal kam Ihm halt ein LKW im Gegenverkehr dazwischen.
Aber bitte meldet sowas.

Gruss
Marco

Ich kenne ohne scheiss Leute die halten noch extra drauf ...die freuen sich wenn sie wieder eine erwischt haben 🙁

Echt krank sowas 😠

MfG
Mario *der auch zwei"Muschis" hat* 😁

ich weiß nicht, die Leute die drauf haben, die haben wohl kein Herz! Wie kann man nur so ein Mensch sein, keine Gefühle haben echt schade!!! Und man sagt ne Katze hat sieben Leben! Naja, hoffen wir das sie nicht viel mitbekommen hat und nicht leiden musste!!

Zitat:

.......

*KOPFSCHÜTTEL*
verstehe ich das Falsch oder sind euch eure beschissenen Spoiler wichtiger als ein Katzenleben
Mich würde das auch ankotzen das was kaputt geht aber
ein Katzenleben ist auch ein Leben !
-War jetzt ne allgemeine Frage!-

Da muss ich dir zustimmen! Das ist zwar echt ärgerlich, wenn was an der Stoßstange etc. ist, aber ist das indem Fall so wichtig?

Auch eine Katze ist ein Lebewesen und verdient den nötigen Respekt! Es ist ja kein Ast oder ähnliches, was dir vors Auto gefolgen ist...

Denk mal drüber nach...

@ Sascha_S20
Mach Dir keine Sorgen... die war bestimmt Suizid gefärhdet! 😁 Sah danach bestimmt so aus!

...mal im ernst.Schade um die Katze.Hab in der Nachbarschaft auch so en Katzenkiller.Voll der Penner.Tritt auch bei jeder Katze die er sieht drauf.So muß jetzt ins Bett 😁 Gut Nacht!

ich hasse zwar katzen aber ich würde nie einer katze was tun. genau aus dem grund den meine vorredner bereits gesagt haben: sie ist ein lebewesen und als solches respektvoll zu behandeln.
ich mach nur immer so zischende gräusche wenn eine auf meinem auto sitzt dann haut die von selber ab. Ich versuche immer wenn tiere auf der straße sind auszuweichen. hab noch nie eins überfahren bin nur mal über einen toten igel nochmal drübergefahren ging leider nicht anders.

so long
atok11
dalongdon

mmh...sicherlich ärgerlich, aber wenn Du für eine Katze bremst und es passiert ein Unfall, darf man alles selber zahlen.........

Sicherlich lobenswert, wenn man bremst, aber im Ernstfall ist man selber dran.......

Man sollte auch bedenken, daß man sein Haustier auch im Haus lässt...wenn ich meinen Hund nachts rauslasse, dann darf ich mich auch nicht drüber wundern, wenn er am nächsten morgen evtl. tot auf der Straße liegt.

Katzen haben evtl. ja auch den "Drang" nach draußen, aber die Gefahren kennen die Besitzer ja schon vorher....

Zum Thema "Selbstmordgedanke": "Reisende soll man nicht aufhalten"....heißt es so in einer bekannten Aussage.....

Vielleicht sind ihr auch die Schlaftabletten ausgegangen 😉

MFG

Ein Tierfreund ( Hunde, aber mag keine Katzen...würde auch nicht draufhalten, da neue SW und frisch lackierte Stoßstange 😁 (spässle ) )

.........

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

mmh...sicherlich ärgerlich, aber wenn Du für eine Katze bremst und es passiert ein Unfall, darf man alles selber zahlen.........

Sicherlich lobenswert, wenn man bremst, aber im Ernstfall ist man selber dran.......

Man sollte auch bedenken, daß man sein Haustier auch im Haus lässt...wenn ich meinen Hund nachts rauslasse, dann darf ich mich auch nicht drüber wundern, wenn er am nächsten morgen evtl. tot auf der Straße liegt.

Katzen haben evtl. ja auch den "Drang" nach draußen, aber die Gefahren kennen die Besitzer ja schon vorher....

Zum Thema "Selbstmordgedanke": "Reisende soll man nicht aufhalten"....heißt es so in einer bekannten Aussage.....

Vielleicht sind ihr auch die Schlaftabletten ausgegangen 😉

MFG

Ein Tierfreund ( Hunde, aber mag keine Katzen...würde auch nicht draufhalten, da neue SW und frisch lackierte Stoßstange 😁 (spässle ) )

#########################################

klar sollte man wegen ner Katzen keinen Unfall riskieren, aber
nach ner zamgefahrenen Katze sollte man nicht an seine Spoiler denken 😠 !!.

Das was Sascha geschrieben hat war wahrscheinlich nur ironisch gemeint aber ich finds halt voll heftig, und es sollte auch eine allgemein Antwort sein !