Katze auf´m Auto

VW Golf 4 (1J)

Moin,

ich hab folgendes Problem, jeden morgen wenn ich zur Arbeit fahren will sehe ich Katzenspuren au mein Schwarzen Golf.

Habt ihr igrend einen Rat was man gegen Katzen tuen kann?
Mein Auto steht unter einem Carport...

Langsam kriege ich echt die Kriese...

Gruß
Dennis

27 Antworten

leute leute leute,

das hier diverse "Empfehlungen" gegen das tierschutzgesetz verstoßen ist euch aber schon klar oder? wenn ich euch mit nen stock auflauern würde, wärt ihr nicht gut drauf?!?

zudem um es mal rechtlich klarzustellen, tier und kleine kinder sind als natürliches risiko zu betrachten und müssen vom fahrzeughalter geduldet werden! (Hamburger Landgericht)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

wenn ich euch mit nen stock auflauern würde, wärt ihr nicht gut drauf?!?

ich laufe ja auch nicht auf deinem auto rum 😁

nene spaß bei seite hast schon recht 😉

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

und müssen vom fahrzeughalter geduldet werden! (Hamburger Landgericht)

mfg

ich dulde die nicht, und ich treib sie weg, so oft ich mag😉

obwohl die ja nach einmal nichtmehr hintraut

so hier nochmal die rechtslage für alle Interessierten 😉

http://www.adac.de/.../RW_HighLight.asp?...

Ähnliche Themen

Nur weil die Katzen auf dem Auto sind, heisst das noch lange nicht, dass man sie quälen soll. Untersteht euch. Was seid ihr eigentlich für Menschen? "Wir leben doch nicht mehr in SS-Zeit, in der alles abgeschlachtet wurde." Euch sollte schon bekannt sein, dass der Halter des Tieres zwar für Schäden, die durch das eigene Tier verursacht wurden, haftbar gemacht werden kann, aber der Tierquäler gegenüber genauso eine saftige Anzeige wegen Tierquälerei erwarten darf.

*lach* ... Wenn ich so einige höre... Am besten bei jeder Fliege die auf der AB töte ein schlechtes Gewissen bekommen 😁

Wenn ich ein Tier auf meinem Auto sehen und ich es erwische
, ist es fällig. FERTIG!

Zitat:

Original geschrieben von Daffi501

Nur weil die Katzen auf dem Auto sind, heisst das noch lange nicht, dass man sie quälen soll. Untersteht euch. Was seid ihr eigentlich für Menschen? "Wir leben doch nicht mehr in SS-Zeit, in der alles abgeschlachtet wurde." Euch sollte schon bekannt sein, dass der Halter des Tieres zwar für Schäden, die durch das eigene Tier verursacht wurden, haftbar gemacht werden kann, aber der Tierquäler gegenüber genauso eine saftige Anzeige wegen Tierquälerei erwarten darf.

also ich z.B schlachte die katze nicht

ich verletze die auch nich(rippenbruch etc.) also was solld er text da🙄

die hat nix drauf verloren und wird vertrieben, schluss aus😉 und mit nem stecken auf den hintern hat noch niemend geschadet😉

Zitat:

Wenn ich ein Tier auf meinem Auto sehen und ich es erwische, is es fällig. FERTIG!

und wenn ich dich dabei erwische wie Du dich an einer Katze zu schaffen machst, bist Du fällig. FERTIG!

also echt, manchmal wundere ich mich schon echt über ein paar Mitglieder her. Die schrecken nicht mal vor physischer Gewalt zurück.
In was für einer Welt leben wir eigentlich (wo der beste Golfer schwarz, und der beste Rapper weiß ist)?

Zitat:

Original geschrieben von anismo

In was für einer Welt leben wir eigentlich (wo der beste Golfer schwarz, und der beste Rapper weiß ist)?

Was hatten das jetzt damit zutun ?! Ich lass mir doch mein Wagen nicht beschädigen! Oder klopfst du jedem auf die Schulter " haste du gut gemacht " der mit einem Schlüssel dir den Lack zerkratzt??!

Und erzähl mir nich das Katzen keinen Schaden aufem Lack anrichten!

scheucht ihr mal alle die katzen von eurem auto runter...

son katzen-"allrad" mit vollem grip ist mit sicherheit einiges unangenehmer auf dem lack als die paar pfotenabdrücke, oder mikrokratzer (wenn überhaupt) die sich wegpolieren lassen...

Ich würd mich entweder mit einem Gartenschlauch auf die Lauer legen, oder einen Hund kaufen 😁

Hey,

also um Kratzer geht es mir nicht da die Katze keine macht aber wie schon gesagt wurde die, "Dreckpfoten" auf Dach und Scheiben...

Ich wollte die Katze auch eigentlich nicht erlegen, wenn ich das vor hätte würde ich mir ne Kastenfalle besorgen, warten bis se drin ist und denn killen... 😁 Aber wie gesagt das habe ich nicht vor...

Hund habe ich sogar 2 stück auf´m Hof, einen Rottweiler und nen Pitbull, jedoch sind die über nacht im Zwinger.

Ja auf de Lauer lege dachte ich auch schon dran und dann eine verpassen, nur da ist wieder das Problem das sie nur nachts, bzw. morgen kommt, manchmal 3-4mal in ner woche, manchmal auch nur 1-2 mal in ner woche und im dunkeln werd ich schlecht was sehen...

Katzenspray? Das hört sich doch nicht schlecht an...

Hm Balistöl müsste mein Opa da haben, der ist Jäger. Wo soll ich das hintunen? Einfach auf´m Boden?

Hallo !

Zu dem Thema gibt es unzählige Threads.
Und wie fast immer enden diese mit einem Closed, da wir Tipps nicht lesen wollen, die Tierquälerei beinhalten.

Daher =>

*Closed*