kat. lambasonde

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo! habe bei meinem golf vor und nachkat entfernt! jetzt natürlich leuchtet die Motorlampe (lambasonden fehler)
gibt es eine andere sonde oder was muss man tun dass die motorlampe wieder verschwindet?????????

Beste Antwort im Thema

Wenn der Sound/die Lautstärke die gleiche ist, warum genau hast du den Kat/die Kat's ausgeräumt und wieder eingebaut???... Willst du absichtlich die "Umwelt verrecken" lassen?... o.O
Außerdem kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass nach dem Ausräumen der Waben dann tatsächlich das Auto noch genauso leise sein soll, aber na gut... vielleicht haben ja Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer etwas "zugelegt"...

Naja... weiterhin viel (Miss-)Erfolg... denn ob nun italienischer oder deutscher TÜV... macht kein Unterschied.. ich glaub: das Bußgeld ist in Italien nur geringfügig höher 😉

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WT_ELP

Die brauchst einen O2 Simulator.

http://www.magnumtuning.com/.../GTI

Natürlich nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.

bekomm ich den auch in einem deutschen online geschäft?

und durch den würde di lampe verschwinden?

Google ist Dein Freund!

http://www.ebay.de/.../270735787105?...

Ab das funzt musst Du schon selber rausfinden.

Zitat:

Original geschrieben von lussio88

bekomm ich den auch in einem deutschen online geschäft?

Ja, lohnt sich aber nicht wegen der Versandkosten nach Italien.

Wenn der Sound/die Lautstärke die gleiche ist, warum genau hast du den Kat/die Kat's ausgeräumt und wieder eingebaut???... Willst du absichtlich die "Umwelt verrecken" lassen?... o.O
Außerdem kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass nach dem Ausräumen der Waben dann tatsächlich das Auto noch genauso leise sein soll, aber na gut... vielleicht haben ja Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer etwas "zugelegt"...

Naja... weiterhin viel (Miss-)Erfolg... denn ob nun italienischer oder deutscher TÜV... macht kein Unterschied.. ich glaub: das Bußgeld ist in Italien nur geringfügig höher 😉