Kartenversion Navi Command Online Mopf
Ich habe die Version 2011 (V 4.0).
Kann jemand sagen, ob das die aktuelle ist ?
Gruss
Der Blonde Hans
Beste Antwort im Thema
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe soeben bei meinem "Freundlichen" angerufen und tatsächlich, mit etwas Hartnäckigkeit meinerseits hat er dann "nachgeschaut" und bestätigt, dass es jetzt bei ihm die Version 2011/2012 V 5.0 gibt. Wir haben dann gleich einen Termin vereinbart.
Gruss
Der Blonde Hans
77 Antworten
ja....da auch....nur wird dann da eine neue Batterie fällig...weil die das Update nicht überlebt......denk....😕
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
ja....da auch....nur wird dann da eine neue Batterie fällig...weil die das Update nicht überlebt......denk....😕
Ja nee........is klar. 😕
Zitat:
Original geschrieben von sassot
Ja nee........is klar. 😕Zitat:
Original geschrieben von veyron44
😁😉
Hallo ins Forum,
so falsch ist der Hinweis mit der Batterie nicht. Entweder Du lässt das Update (bis zu 3 Stunden !) bei einer entsprechend langen Fahrt laufen. Im Stand kommt i.d.R. nach ca. 30 Min. die Abschaltwarnung. Wenn das Update aber unterbrochen wird, kann das u.U. zum Datenschrott führen.
Nicht umsonst wird beim Freundlichen ein Batterieladegerät zur Sicherung der Bordnetzspannung angeschlossen. Von daher wäre ich beim Update in Eigenregie vorsichtig.
Viele Grüße
Peter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 212059
Hallo ins Forum,so falsch ist der Hinweis mit der Batterie nicht. Entweder Du lässt das Update (bis zu 3 Stunden !) bei einer entsprechend langen Fahrt laufen. Im Stand kommt i.d.R. nach ca. 30 Min. die Abschaltwarnung. Wenn das Update aber unterbrochen wird, kann das u.U. zum Datenschrott führen.
Nicht umsonst wird beim Freundlichen ein Batterieladegerät zur Sicherung der Bordnetzspannung angeschlossen. Von daher wäre ich beim Update in Eigenregie vorsichtig.
Viele Grüße
Peter
Danke, Ladegerät hab ich. 😉
Kapiert hab ichs jetzt auch. 😁
Hallo zusammen,
ich möchte doch noch mal in die Runde fragen:
Wer hat den noch die Navigationsversion V6 auf sein NTG4.5 ?
Was sagt der 😛 zu den Updates ?
Gruß Bernd
Seit heute habe ich auch Version 6.0 drauf, großartige Änderungen bzw. neue Apps habe ich jetzt nicht festgestellt. Dem 🙂 war soweit auch nichts bekannt.
Zitat:
Original geschrieben von A5-Fan
Seit heute habe ich auch Version 6.0 drauf, großartige Änderungen bzw. neue Apps habe ich jetzt nicht festgestellt. Dem 🙂 war soweit auch nichts bekannt.
Hi, seit heute habe ich ebenfalls die V6.0 drauf, leider ist mir nicht bekannt ob dabei auch die Firmware erneuert wurde, falls es eine neuere seit der V.4.0 vorhanden ist.
Zeitgleich habe ich von ZEMEX HW. 2.2 und SW.1.12 (für 99Euro) das TV Modul für NTG4.5 eingebaut, Navigation im Hintergrund wird angesagt und Video schauen sind zeitgleich möglich.
Ich hole die alte Diskussion mal wieder hervor. Heute soll bei mir angeblich das Kartenupdate durchgeführt werden. Hab bisher die V5.0 beim COMAND online drin.
Ist die V6.0 die Aktuellste, oder gibt es bereits noch aktuellere Versionen?
Danke, da bin ich ja mal gespannt, was meine Werkstatt so einbaut.
Bisher war die "Aktualität" der Medien immer gut 2-3 Monate hinter dem ersten Erscheinen einer neuen Version.
Hallo ins Forum,
für NTG 4.5 ist derzeit die Version 7 (2012/2013) aktuell. Diese hat Navteq-Kartendaten 4Q11.
Die nächste Version dürfte wohl Januar/Februar 2013 kommen und Kartendaten 2Q12 haben.
Viele Grüße
Peter
Tja und ich hatte vorher die V5.0 drin und nachher auch die V5.0.
Natürlich war der Ansprechpartner nicht mehr da, als ich das Auto holte.
Super Sache. Bin schon auf die Argumente gespannt, warum sich die Versionsnummer nicht veränderte.
Ich würde ja auch gern das Kartenupdate auf V.7 machen lassen.
Kann ich mich da eigentlich auf eine Garantie berufen oder ist das sowas wie "Nice2have".
Falls es kostet.. Gibt es Erfahrungswerte ?