Kartenupdate SD

Audi A6 C8/4K

Guten Abend,

habe gestern den aktuellen Komplettstand der NAVI Karten downgeloaded und wie bereits früher schon durchgeführt, per SD Karte im Auto aktualisiert.
Nach 42% ging das Teil wohl nach Abschaltung der Zündung in den Sleepmode.
Dann später ne halbe Stunde gefahren und bei 59% wieder abgestellt.
Heute Morgen wurde ich der Meldung „Update durch unbekannten Fehler abgebrochen“.
Ich habe noch mehrmals versucht das Update durchzuführen, jedoch bricht es jetzt immer bei 0% nach ca. 10-20 Sekunden mit „Unbekanntem Fehler“ wieder ab.
Das blöde ist, dass die NAVI Software nicht mehr initialisiert wird und ich keine Kartendarstellung, Navigation und keine Verkehrszeichenerkennung mehr habe.
Hatte schon jemand ein Problem mit einem „Offline Update“.
Ich glaube so etwas ähnliches schon gelesen zu haben, aber habe nichts mehr gefunden bei den „online Update“ Beiträgen.

Das letztendlich habe ich keine 1-2 Stunden gewartet bis das Teil fertig war.
Hat bisher an der abgebrochenen Stelle weitergemacht und war dann irgendwann fertig...

Beste Antwort im Thema

Hi habe heute über das aktuelle Java File 2020 28,3gb Daten installiert Stand bei allen Ländern 2020.1 und für meine Region per LTE OTA Update 2020.2 .

Grüße Silvio

517 weitere Antworten
517 Antworten

Ich hab so einen Mini USBC von SanDisk mit 128GB. Hab ich irgendwo mal bei Saturn oder sowas mitgenommen. Keine 20€…

Habe heute ein update auf 2024.2 bekommen online im Auto

aber sicher nicht für alle Gebiete. Diese Online Updates beschränken sich meines Wissens auf die Gebiete in denen man fährt

Ja nur West

Ähnliche Themen

Mein regionales Update 2024.2
over the Air steht wenige Tage vor Beginn des 3. Quartals noch aus.
Vielleicht kommt ja bald auch das halbjährliche SD–Karten–Update für Gesamteuropa für die 2. Jahreshälfte heraus, was inzwischen wieder für alle unabhängig vom Kaufdatum des A6 zur Verfügung steht. Da müsste dann auch das regionale Update 2024.3 dabei sein.
Heute wurde ein Teilstück eines riesigen Bundesstraßenkreuzes in der Nähe eröffnet. Erfahrungsgemäß dauert es jedoch geraume Zeit, bis sich so etwas in den Navigationskarten niederschlägt.

Kartenupdate für Navigationssystem ist Online, wwwaudi.de MyAudi

Gesamt Europa

Version: 2024/2025

Dateigröße: ca. 30.2 GB

Thema hatten wir vor 14 Tagen: das ist die 2024.1 / P0690 (0260003A.zip) 😉
Online gibt's 2024.2 (s.o.)

Kleiner Nachtrag: 2024.2 = P0700 im MIB2...

Hallo. Ich habe heute mal die Aktuelle Kartenversion 2025 von der Audi Seite runter geladen. 28.9 GB (Zipfile 26,9 GB) . Dann auf nen Stick und ab ins Auto. Dort habe ich mal bei Karteninformation geschaut. Da stand irgendwas von 2024. ... kann man ich die zweite Zahl nicht mehr erinnern. Dann wurde mein neues Update auf dem Stick erkannt. Ich bin dann auf installieren. Dann fing er auch an. Dann musste ich sehen das er 2023.12 installierte :-( Ich konnte dann aber nicht mehr abbreche. Nachdem es ohne Probleme durch gelaufen ist habe ich nun eine ältere Version auf meinem Auto als vorher :-( Hat einer eine Idee warum ich 2025 ziehe und er 2023.12 installiert ?

danke schon mal Nico

Screenshot-2024-10-16
Whatsapp-image-2024-10-16-at-14-01
Screenshot-2024-10-16

Das kann nicht sein. Du kannst immer nur alte Karten mit neuen Karten updaten und nicht umgekehrt. Wäre ja unlogisch, wenn du auf eine ältere Version wechseln könntest.

Zitat:

@sniffthetears schrieb am 16. Oktober 2024 um 16:23:19 Uhr:

Das kann nicht sein. Du kannst immer nur alte Karten mit neuen Karten updaten und nicht umgekehrt. Wäre ja unlogisch, wenn du auf eine ältere Version wechseln könntest.

Ja das habe ich auch nicht verstanden warum er das gemacht hat. Darum frage ich ja. Er hat meine neueren Daten mit den alten einfach überschrieben. Hätte ich gewusst das in der Download Datei was von 2023 und nicht wie angegeben 2025 liegt, hätte ich gar kein Update gemacht.

Also ich habe vor ca. 1 Monat ein Update gemacht und ich habe die 45649666.ics vorher runtergeladen.

Zitat:

@sniffthetears schrieb am 16. Oktober 2024 um 16:52:58 Uhr:

Also ich habe vor ca. 1 Monat ein Update gemacht und ich habe die 45649666.ics vorher runtergeladen.

wo hast du es den runter geladen und wie steht die Nummer (45649666.ics) ? bei mir war das eine Zip Datei und la sich sie entpackt habe zwei Ordner und eine Datei.

Ich habe es habe es von der Audi.de Seite bei MyAudi

Ich würde mal dezent auf diesen Thread verweisen
https://www.motor-talk.de/.../...e-naviupdate-online-t6607105.html?...

Da steht alles zu diesem Thema in den letzten paar Beiträgen.

Es ist alles korrekt so, wie es ist.

Selbe Frage: https://www.motor-talk.de/.../...e-naviupdate-online-t6607105.html?...

Wie kann ich die 3D Ansicht aktivieren?

Deine Antwort